#QuerdenkerSindTerroristen

Ich formuliere es mal neutral.
Menschen die durch die Lügen, Hass und Hetze auf social media völlig abgedriftet sind.
Personen die ein durch und durch asoziales Verhalten an den Tag legen, Krankheit und Tod billigend in Kauf nehmen.

Nur Nazis unterstützen Nazis! Auch Hitler ist durch die sog. "Mitläufer" an die macht gekommen. Ich bin fürkllare Ausdruck!

Shimon

Werbung:

Maskenverweigerer schlägt Mann in Berlin zusammen – Krankenhaus

Nachdem ein 50-Jähriger drei Fahrgäste in der Tram an die Maskenpflicht erinnert hatte, wurde er von einem verprügelt. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Soll später keiner sagen, man hätte es nicht ahnen können.

QUERDENKER-TERRORZELLEN AUF TELEGRAM?

Es braut sich gefährliches zusammen in unserem Land. Seit Beginn der Pandemie streuen Verschwörungsideolog:innen und Rechtsextremist:innen gemeinsam und fast ungehindert Fake News zu Corona, Pandemiemaßnahmen und (dann) zu Impfungen. Das Ganze findet vor allem auf dem Sozial Messenger Telegram statt. Ihre Lügen und Manipulationen untergraben nicht nur der Kampf des Landes gegen die Pandemie – durch Streuen von Verunsicherungen und Missachten von Maßnahmen tragen sie auch die Mitschuld an Corona-Toten. Nein, inzwischen hat sich die Bewegung zum Querdenken-Terror radikalisiert.

Stiftung: Corona-Proteste sind "fundamentaler Angriff auf die Demokratie"

Nicht erst seit Beginn der Pandemie versammeln sich in Sachsen vermeintlich besorgte Bürgerinnen und Bürger, um ihren Unmut über die politischen Verhältnisse zu äußern. Das Bundesland gilt laut Amadeu-Antonio-Stiftung spätestens seit der Pegida-Bewegung als Sammelbecken und Experimentierfeld für die rechtsextreme Szene in Deutschland und darüber hinaus. Sie nutze die Proteste gegen die Corona-Politik, um in breiteren Bevölkerungsschichten Fuß zu fassen.

Werbung:
Ich stimme dir in Teilen zu.
Es sind nicht alle Querfurzer Nazis und nicht alle fallen mit antisemitischen Narrativen auf.
Bzgl. Mitläufer denke ich ähnlich wie du.
Nicht Alle, aber distanzieren tun sie sich auch nicht und Mitläufer waren schon immer die Schlimmsten.
Gerade diese wollen am Ende Nichts gewusst haben

Zurück
Oben