#QuerdenkerSindTerroristen

@Condemn
Ich hatte eigentlich vor, dir noch zu antworten, obwohl lange Texte zu verfassen derzeit für mich mühsam ist, da mir gerade keine Tastatur zur Verfügung steht und ich statt mit 10 Fingern tippen zu können, nur mit einem Finger auf dem Tablet rumtippseln muss, was dann auch zu schönen Verspannungen in der Schulter führt.

Aber, nachdem ich diese Antwort von dir an @Yogurette gelesen habe:

Aber, wie genau sollte dem Treiben - welchem Treiben genau - ein Ende gesetzt werden?

...weiß ich, dass ich mir dazu die Arbeit ersparen kann. Das ist nämlich genau die destruktive Art von Fragerei, mit der wir uns hier seit über einem Jahr in Bezug auf Corona herumschlagen müssen. Jene Fragerei, bei der man sich nur im Kreise dreht und die sogar negiert, dass überhaupt Probleme vorhanden sind.

Dir würde hier genügend präsentiert und du fragst noch welches Treiben?

Da lass ich jetzt mal - frei nach Dante - alle Hoffnung fahren.

Werbung:
@Condemn
Ich hatte eigentlich vor, dir noch zu antworten, obwohl lange Texte zu verfassen derzeit für mich mühsam ist, da mir gerade keine Tastatur zur Verfügung steht und ich statt mit 10 Fingern tippen zu können, nur mit einem Finger auf dem Tablet rumtippseln muss, was dann auch zu schönen Verspannungen in der Schulter führt.

...weiß ich, dass ich mir dazu die Arbeit ersparen kann. Das ist nämlich genau die destruktive Art von Fragerei, mit der wir uns hier seit über einem Jahr in Bezug auf Corona herumschlagen müssen. Jene Fragerei, bei der man sich nur im Kreise dreht und die sogar negiert, dass überhaupt Probleme vorhanden sind.

Warum ist das destruktive Fragerei? @Yogurette spricht davon "dem Treiben" ein Ende setzen zu müssen, und nebenbei gehts um Gewaltanwendung (aufs Maul hauen).

Es sollte doch wohl möglich sein zu spezifizieren was genau sie eigentlich meint? Meint sie das aufs Maul hauen metaphorisch? Welches Treiben genau meint sie? Gibst da keinerlei Unterschiede? Im Kontext von Querdenkern gibt es m.A.n. jede Menge Unterschiede.

Und nur mal nebenbei: Sie nimmt ein Zitat von mir, in dem ich mich gegen Unterstellungen wehre, als Beispiel für das "schlechte Benehmen" dem Grenzen gesetzt werden sollten (aufs Maul hauen).

Ehrlich, ich soll hier destruktiv denken oder fragen? Was zur Hölle geht in Euch vor? Da kann man ja Angst kriegen...

Das hier ist echt nur noch verrückt.

@Condemn

gut. dann sind wir verrückt und was sonst noch alles,
und du hast deine Zufriedenheit und sonnst dich darin.
alles chic. gibt ja auch noch andere interessante Threads.

Und wieder versuchst Du auf unterstellende Art abzulenken. Ich sonne mich kein bisschen in sowas und bin auch keineswegs zufrieden.

Aber ja, ich halte einiges hier ganz ernsthaft für verrückt, inklusive dem was hier von Dir kommt. Denn Du findest ja z.B., mir sollten Grenzen gesetzt werden wenn ich mich gegen Unterstellungen wehre. Und Du bist absolut nicht bereit Stellung zu beziehen und auch nur zu erklären was zur Hölle Du eigentlich meinst.

Ich habe Dich mehrfach gefragt:

"Ich wurde von ihr schon als Nazi und Ausländerfeind bezeichnet, ohne jegliches Argument kommen alle möglichen Unterstellungen. Du aber findest es "schlechtes Benehmen" (dem Grenzen gesetzt werden sollten = aufs Maul hauen) wenn ich mich gegen derartige Unterstellungen wehre?"
https://www.esoterikforum.at/threads/querdenkersindterroristen.237774/page-138#post-7101394

"Deiner Logik nach sollte jenen die sich "schlecht benehmen" aufs Maul gehauen werden. Und als Beispiel schlechten Benehmens, dem Grenzen gesetzt werden sollten, bringst Du ein Zitat von mir in dem ich mich gegen "wahnhafte Unterstellungen" wehre.

Deiner Logik nach ist das schlechtes Benehmen. Das könnte es aber nur sein wenn die Unterstellungen wahr und somit nicht wahnhaft wären. Dann bring Argumente dafür, dass die wahr sein sollen. Warum glaubst Du das wahr ist was @Neutrino mir hier immer wieder unterstellt?"
https://www.esoterikforum.at/threads/querdenkersindterroristen.237774/page-138#post-7101403

Es ist einigen hier nicht möglich mich NICHT zu thematisieren und mit dümmsten und ziemlich extremen Unterstellungen zu kommen. Wenn ich darauf reagiere oder nachfrage, dann sollte dem "Grenzen gesetzt werden" und ich soll gemeldet werden usw.

Ganz ernsthaft: Im Privatleben würde ich Menschen wie Euch meiden wie der Teufel das Weihwasser. Für mich sind einige hier kein Stück besser als verrückte Querdenker-Ideologen. Beide Seiten sind dermaßen von ihrer moralischen Überlegenheit überzeugt, dass Argumente gar nicht nötig sind und das Wahrheit keine Rolle spielt. Beide Seiten sind derart aufs Feindbild fokussiert, dass jeder zum Feindbild wird der auch nur differenziert.

Fanatiker unterscheiden sich nicht. Sie haben nur unterschiedliche Albträume. Lasst mich aus Euren raus.

Werbung:
@Condemn

Wie gut, dass es nur die Hoffnung ist.:(

Zurück
Oben