Okay, dann nehmen wir mal an Querdenker würden als terroristische Gruppe interpretiert, also auch von Behörden usw. Und das würde dann dazu führen, dass Justiz und Behörden neue Handlungsspielräume in Beobachtung und Untersuchung usw. hätte.
Was genau soll das konkret bedeuten? Was sollten Behörden machen was sie nicht schon tun? Wie sollte gegen Querdenker vorgegangen werden?
Das ist selbsterklärend. Wenn es dir nicht klar ist, dann google dir eben die entsprechenden Informationen und Zusammenhänge zusammen.
Eine weitere Lösung ist übrigens das stetige und radikale Dagegenhalten derer, die die bis jetzt noch halbwegs bestehende Rechtsstaatlichkeit befürworten und dafür einstehen.Und eine entschiedene Nulltolleranz für Hetze, Entstellungen, Verdrehungen, Desinformation und eindeutigen Fakes zeigen.
Wieso du meinst, du müsstest die Lösungsansätze und oder -vorschläge seit Jahren bekämpfen ohne auch nur ansatzweise selbst irgendwelche Lösungsmöglichkeiten beizutragen- während du dich gemütlich exakt des Narrativs dieser Wutbürger bedienst, derweil du dich an anderer Stelle aber entsprechend Anti- Querdenker/Nazis/Extremisten positionierst (vorsichtshalber, vorsätzlich, in täuschender Absicht, du hardcore Vtler, du?

)... ist dein Problem. Keins der User hier.
Verantwortlich für derartige Taten wie der hier thematisierte Mord ist zu allererst diese ewige Hetze- und Lügenproganda dieser Orga, die wie ein Chamäleon sich immer der gerade aktuellen politischen Lage bedient, inzwischen international und weltweit vernetzt ist und bis in die höchsten Regierungsebenen reicht um zu destabilisieren, zweitens natürlich die jeweiligen Täter selbst, die sich nur allzugerne aufhetzen lassen und jeden Funken Anstand und Verstand an der Garderobe abgeben sowie drittens die Sandmänner dieser Lügenwelt, die gezielt und aktiv leugnen, verdrehen, verharmlosen und relativieren, nur um diese ganzen Zustände salonfähig zu machen.