#QuerdenkerSindTerroristen

..Schon wieder bringst Du diese wahnhaften Unterstellungen.
Wenn Du einen Wutbürger sehen möchtest, guck mal in den Spiegel...
Dein Gerede ist komplett austauschbar mit dem der idiotischsten ...

Welch schönes Beispiel für schlechtes Benehmen,
das manche Menschen für eine Art Vorrecht halten,
einfach weil ihnen keine Grenzen gesetzt werden.
Weil niemand da ist, der deutlich macht: SO NICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab in #1371 jetzt noch per Edit Zitate beigefügt.
hab mich dabei auf das letzte Posting beschränkt.

Ich wurde von ihr schon als Nazi und Ausländerfeind bezeichnet, ohne jegliches Argument kommen alle möglichen Unterstellungen. Du aber findest es "schlechtes Benehmen" (dem Grenzen gesetzt werden sollten = aufs Maul hauen) wenn ich mich gegen derartige Unterstellungen wehre?

Ehrlich, guckt doch mal in den Spiegel. Wer hetzt hier eigentlich und betreibt Desinformation mittels verlogenster Behauptungen ohne jede Argumentation?

@Condemn
ich bin deiner Aufforderung nachgekommen, schlechtes Benehmen zu konkretisieren.
da funktioniert ein aktuelles Beispiel meistens besser, als Aufsätze, die niemand liest.

Deiner Logik nach sollte jenen die sich "schlecht benehmen" aufs Maul gehauen werden. Und als Beispiel schlechten Benehmens, dem Grenzen gesetzt werden sollten, bringst Du ein Zitat von mir in dem ich mich gegen "wahnhafte Unterstellungen" wehre.

Deiner Logik nach ist das schlechtes Benehmen. Das könnte es aber nur sein wenn die Unterstellungen wahr und somit nicht wahnhaft wären. Dann bring Argumente dafür, dass die wahr sein sollen. Warum glaubst Du das wahr ist was @Neutrino mir hier immer wieder unterstellt?

Werbung:
Zurück
Oben