#QuerdenkerSindTerroristen

Ich, Querdenker, nehme es in kauf, dass ich meine dummen Gedanken nicht mehr in die Freiheit schicken kann.
Von mir aus können Querdenker stigmatisiert werden.
Ich muss nur noch mehr acht geben, was ich öffentlich kund tue.

Werbung:
Auch wenn ich für den Herrn wenig Sympathie habe.
Das Interview mit dem rechten Medienaktivisten Lejeune ist ebenfalls sehenswert.
Zeigt es einen Blick auf die Führungsriege um Querdenken, allen voran Michael Ballweg.
Querdenken, geistige Brandstifter.

Das sehe ich auch so. Meine Sympathie hält sich hier auch ganz stark in Grenzen, aber interessant ist es allemal.

Verschwörungstheoretiker tötet seinen Bruder wegen Corona-Impfungen

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Maryland hat mutmaßlich zwei Frauen sowie seinen Bruder,
einen Apotheker, umgebracht, da dieser Corona-Impfstoffe verabreichte.

https://www.stern.de/panorama/versc...anpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting

Ziemlich dumme Artikel-Überschrift wenn man bedenkt, dass er gleich drei Menschen ermordete. Der Mann ist auch eher kein Terrorist, sondern psychisch krank.

"Jeffrey B. hat mutmaßlich zunächst eine 83-jährige Freundin seiner Mutter getötet und im Anschluss ihr Auto entwendet. Mit ihrem Wagen sei er am 30. September zwei Stunden nach Ellicott City gefahren, wo sein Bruder und dessen Frau lebten. Als die Polizei bei ihrem Haus eintraf, fanden sie das Paar erschossen vor."

(....)

"Der Angeklagte "wollte seinen Bruder damit konfrontieren", dass "die Regierung Menschen mit Covid-Impfstoffen vergiftet", heißt es in einem Dokument. Zudem hätte er wiederholt von sich gegeben, sein Bruder "wisse etwas"."

Verschwörungstheoretiker tötet seinen Bruder wegen Corona-Impfungen. Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Maryland hat mutmaßlich zwei Frauen sowie seinen Bruder, einen Apotheker, umgebracht, da dieser Corona-Impfstoffe verabreichte.

Da war dann offenbar auch wieder die Liebe stärker als der Hass. :cautious:
Was will man auch erwarten, wenn die Leute derart irre belogen werden,
wenn man ihnen einredet, die Bevölkerung würde angeblich totgeimpft?
Wer das tatsächlich für bare Münze nimmt, der muß doch austicken!
.

Es gibt ernsthaft Personen, die verbreiten, daß "Die da"
uns, das Volk, mit den Impfspritzen umbringen wollen.

Und noch viel doller: es gibt echt Leute, die das glauben!

Keine Ahnung, was man da machen soll, außer Scherze.
Aber fürs darüber lachen ist es dann doch zu ernst. :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben