#QuerdenkerSindTerroristen

Es gibt ernsthaft Personen, die verbreiten, daß "Die da"
uns, das Volk, mit den Impfspritzen umbringen wollen.

Und noch viel doller: es gibt echt Leute, die das glauben!

Keine Ahnung, was man da machen soll, außer Scherze.
Aber fürs darüber lachen ist es dann doch zu ernst. :dontknow:
Naja, wir sind weiss und reich. Wenn der Großteil der weißen Zivilisation ausgerottet wird, wird die Mehrheit auf der Erde aus PoC bestehen.
Kann den Rechten nicht gefallen.

Ich bin, ihnen zuliebe, wieder auferstanden.......
:D

Werbung:
***Ich habe hier rigoros gelöscht. Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich die Aussage "Querdenker sind Terroristen" als unglücklich pauschalisierend empfinde. Da es sich jedoch um einen Hashtag handelt, bin ich der Meinung, dass auch hier darüber diskutiert werden kann. Aber wir sollten uns jedoch nicht dazu hinreißen lassen, uns gegenseitige Sympathie für einen Mord zu unterstellen. Auch muss hier niemand die Verantwortung für den Mord übernehmen, noch muss er bekunden, dass er sich davon distanziert. Ich hoffe doch, dass sich davon jeder distanziert. Wer mag, kann das auch schreiben, muss es aber nicht.***

Ich würde den Thread dauerhaft schließen. Zum Einen bringt er nichts Neues, letztendlich ist vieles und alles gesagt.
Es dreht sich nur im Kreis hier und sorry, außer öfter Streit wird doch gar nichts essentielles mehr kommen. Primär hätte es um den Mord und nicht um den Hashtag gehen sollen. Wäre ein separater Thread eben doch besser gewesen. Aber ist unwichtig in dem Sinne.
Sehe aber keinen Grund diesen Thread noch offen zu lassen.

Ist keine Kritik, ist nur meine Sicht.

Ich würde den Thread dauerhaft schließen. Zum Einen bringt er nichts Neues, letztendlich ist vieles und alles gesagt.
Es dreht sich nur im Kreis hier und sorry, außer öfter Streit wird doch gar nichts essentielles mehr kommen. Primär hätte es um den Mord und nicht um den Hashtag gehen sollen. Wäre ein separater Thread eben doch besser gewesen. Aber ist unwichtig in dem Sinne.

***Ich finde es immer schöner, wenn ein Thread so langsam von selbst auf den Grund des Forums sinkt, also von selbst ausläuft. Ein bißchen möchte ich noch warten. Für tägliche Löschaktionen habe ich allerdings auch keine Zeit.;)***

***@all Jetzt aber bitte keine Diskussionen darüber, ob der Thread geöffnet bleiben soll oder nicht.***

Diese Diskussion, ob Querdenker Terroristen sind oder nicht hat es vor dem Mord schon gegeben und wird noch lange andauern mit weiteren Anschlägen und/oder Morden von Mitläufern dieser faschistischen, antidemokratischen Orga. Daher ist dieser Thread wichtig und von politischer Relevanz, die schon lange, viel zu lange nicht ernst genug genommen wird und wurde.

Diese Diskussion, ob Querdenker Terroristen sind oder nicht hat es vor dem Mord schon gegeben und wird noch lange andauern mit weiteren Anschlägen und/oder Morden von Mitläufern dieser faschistischen, antidemokratischen Orga. Daher ist dieser Thread wichtig und von politischer Relevanz, die schon lange, viel zu lange nicht ernst genug genommen wird und wurde.
Aber doch nicht auf dem Rücken des Erschossenen. Seperat wäre diese Diskussion besser gewesen.
Egal, bin eh überzeugt dass es nur noch Streit geben wird und nächste Woche ist der Thread zu.
Aber müssen jetzt nicht drüber streiten.
Diskutiert weiter, ich bin raus.

Werbung:
Was haltet ihr dann davon, einen neuen Thread aufzumachen?
Ich finde es schon wichtig, dass ein Platz da ist in dem wir die zunehmenden Auswüchse, Gewalt und auch Absurditäten der Querdenkerbewegung zusammentragen und thematisieren können.

Bisher haben wir das überwiegend im Corona Thread gemacht, aber der sollte auch nicht zu sehr damit belastet werden, da sich die Nachrichten in Zukunft wohl noch häufen werden.

Wenn es hier im Thread pietätlos ist, obwohl ich schon meine dass es on-topic war, dann eben in einem neuen Thread.
Ich kann schon nachvollziehen, dass es in diesem besonders tragischen Fall unsensibel wirken kann.
Trotzdem ist, wie @Neutrino ganz richtig gesagt hat, das Thema wichtig und von politischer und auch gesellschaftlicher Relevanz.
Also schlage ich einen Extra-Thread vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben