#QuerdenkerSindTerroristen

Ein gutes Beispiel dafür, wie man sich ganz schnell selbst disqualifiziert.
Auf dieser Ebene mag ich mich nicht unterhalten.

Das trifft sich gut, geht mir auch so.

Und die Zeiten, in denen ich mit Querdenkern, deren Befürwortern, der NPegiDa und deren Befürwortern, den Besorgtbürgern und deren Befürwortern usw... diskutiere sind eh längst vorbei.

Werbung:
Wichtig zu wissen und in den Thread passend,
weil es in diesen Kreisen Feindeslisten etc gibt:
die Gesetzgebung hält -wenn auch langsam- Schritt.

Dieser Beitrag ist ganz interessant.
Das Gesetz ist grundsätzlich verständlich, auch die Gründe dafür.
Es ist staatsfeindlich, wenn man gegen die bestehende staatliche Ordnung verstößt. Das heißt somit, dass die jeweils machthabende Regierung selbst entscheiden kann, was strafbar ist.

77 Seiten um einen beschissenen Hashtag und warum Condemn das doof und ganz doll ungerecht findet...

Gratulation!

der 20 jährige ist immer noch tot.

Mord ist immer noch verboten..

es sei den man möchte ein Zeichen setzen..

77 Seiten um einen beschissenen Hashtag und warum Condemn das doof und ganz doll ungerecht findet...

Gratulation!

der 20 jährige ist immer noch tot.

Mord ist immer noch verboten..

es sei den man möchte ein Zeichen setzen..

In einem Diskussionsforum wird diskutiert. Überraschung!

Du solltest Deine Fixierung auf mich mal in den Griff bekommen. Nicht nur ich schreibe hier.

Abgesehen davon ist Deine "Zusammenfassung", wie erwartet, ein bisschen schlicht ausgefallen.

Es geht um die Konsequenz, dass eine Regierung sich selbst unantastbar machen kann und das was diese Stellung in Zukunft bedeutet.

in der Schule lernt man, was Gewaltenteilung bedeutet und wozu die da ist.
das ist schon alles so, wie es ist, ganz sinnvoll und richtig eingerichtet bei uns.

Werbung:
Allein schon dieser Terror, Demonstrationen (mit Vorliebe in Berlin) abzuhalten, obwohl diese aus gutem Grunde untersagt wurden. Das hatten sie sich selber zuzuschreiben, nämlich ihrer penetranten Weigerung wegen, Masken zu tragen und dafür zu sorgen, daß Abstand eingehalten wird.

Auch das ist eine Art, Terror auszuüben, finde ich. Nicht nur gegen die Staatsorgane, auch gegen die Menschen, die dort leben. Und so haben die Demonstranten dann häufig "haut ab", "geht nach Hause" oder sonstiges in der Richtung zu hören bekommen, als sie planlos durch Berlin gelatscht sind.

Zurück
Oben