Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Wer hat eigentlich den #QuerdenkerSindTerroristen im Netz in die Welt gesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landespolizeiinspektion Erfurt
LPI-EF: Streit um Mundschutz eskaliert
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5029295
Das kann so sein, es gibt aber noch viele andere mögliche Szenarien. Eines davon ist z.B., dass es Menschen gibt die sich aus Angst bewaffnen oder eine geerbte Waffe behalten. Es gibt auch Menschen die eine geerbte Waffe behalten weil sie die als Andenken sehen, andere wiederum haben die Sorge dass es zu Problemen führen könnte sie abzugeben.
Dieser Täter hat sicherlich ein Faible für Waffen. Viele haben das weil es ein Gefühl von Stärke gibt usw. Und ich glaube durchaus, dass dieser Täter schon oft daran dachte sie zu benutzen. Ich würde aber darauf wetten, dass der nicht erst seit Corona daran denkt sondern wesentlich länger.
Mein Punkt ist sehr einfach: Diese Tat war kein Terroranschlag. Andere mögen anderer Ansicht sein weil das politische Element gegeben ist, der Anlass des Mordes war die Maskenpflicht. Zu viel anderes passt aber nicht, v.a. der Mangel an Planung. Die Waffe spielt in dem Kontext insofern eine Rolle als das ich meine Ansicht vielleicht ändern würde wenn er die kürzlich irgendwo gekauft oder von irgendwem bekommen hätte, denn das würde für Planung sprechen.
Wow.Schon "normale" Männer reagieren aggressiv, wenn so'n jungscher Typ ihnen sagen will, was sie zu tun oder zu lassen hätten.
... beziehungsweise nicht können....ABER, das kostet ja Geld... nicht mein Problem, wenn sie dieses Geld nicht investieren wollen.
... beziehungsweise nicht können.
Es geht auch einfach um Respekt vor dem Ladeneigentümer. Den haben immer weniger.
Der Punkt ist der: Es war natürlich kein Terroranschlag im herkömmlichen Sinne.Mein Punkt ist sehr einfach: Diese Tat war kein Terroranschlag. Andere mögen anderer Ansicht sein weil das politische Element gegeben ist, der Anlass des Mordes war die Maskenpflicht. Zu viel anderes passt aber nicht, v.a. der Mangel an Planung. Die Waffe spielt in dem Kontext insofern eine Rolle als das ich meine Ansicht vielleicht ändern würde wenn er die kürzlich irgendwo gekauft oder von irgendwem bekommen hätte, denn das würde für Planung sprechen.
Dann hast Du ja Glück.Mein Arbeitgeber könnte das bezahlen...
... das war "einfach" eine gefährliche Mischung aus Dachschaden und Testosteron. Schon "normale" Männer reagieren aggressiv, wenn so'n jungscher Typ ihnen sagen will, was sie zu tun oder zu lassen hätten.
Dann hast Du ja Glück.