Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst zu viel über mich nach. Die ganz einfache Wahrheit ist: Ich argumentiere und diskutiere so wie es mir entspricht. Das gefällt Dir vielleicht nicht, Du kannst sogar glauben ich würde mir selbst und anderen damit schaden, was m.A.n. schon ziemlich schräg ist, aber Du musst keinen Post von mir lesen und musst mir auch nicht pausenlos irgendetwas über mich erklären. Ich wäre sogar ganz dankbar wenn Du das lassen würdest.
Das erste Argument kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es letztlich anders sehe. Das zweite Argument, also der Mord in der Tankstelle, hat nichts mit dem Thema Demonstrationen und "Querdenkern" allgemein zu tun. Niemand außer dem Täter trägt irgendeine Verantwortung an dem Mord.
Das erste Argument kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es letztlich anders sehe. Das zweite Argument, also der Mord in der Tankstelle, hat nichts mit dem Thema Demonstrationen und "Querdenkern" allgemein zu tun. Niemand außer dem Täter trägt irgendeine Verantwortung an dem Mord.
Ich bitte sehr darum, die vielen Beiträge hier nicht zu löschen.
Sie behandeln DAS Thema dieser Tage! Und es hängt direkt mit
dem Mord zusammen. Es geht doch überdies recht gesittet zu hier.
Ich mach mir keine Gedanken über dich, um ehrlich zu sein, habe ich das meiste "Mimimi" gar nicht gelesen. Weil es tatsächlich immer das gleiche ist.
Und wo bitte erzähle/erkläre ich dir pausenlos etwas über dich?![]()
***Wenn der Mord des jungen Mannes nichts mit dem Thema Demonstration und Querdenken zu tun hat, dann muss ich den Thread entweder schließen, da der Mord des jungen Mannes der Anlaß für diesen Thread war und nicht das Demonstrationsrecht der Querdenker - oder, ich muss alle Beiträge, die von den Demonstrationen handeln wegen OT löschen (einschl. meinem).
Wenn das Thema Mord und Demonstration nichts miteinander zu tun haben, dann muß "Demonstration" hier raus.***
Das ist jetzt nicht dein Ernst?!?![]()