Heather
Sehr aktives Mitglied
Hatte private Probleme.Clemens Arvay
Im Gegensatz zu Lisa Maria Kellermayr, die systematisch in den Tod getrieben wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte private Probleme.Clemens Arvay
Heute vor 2 Jahren wurde Lisa Maria Kellermayr tot aufgefunden, die systematisch in den Tod getrieben wurde.Mag sein...
Heute vor 2 Jahren wurde Lisa Maria Kellermayr tot aufgefunden, die systematisch in den Tod getrieben wurde.
Daran wollte ich erinnern ...
Und warum nennst du dann ausgerechnet diesen Menschen?Für mich ist jeder Mensch gleich viel wert...
Ja.Dieses Interview hab ich damals von ihr gesehen und fand sie da so klasse,
mega engagiert für die Patienten und dabei auch das Ganze im Blick. Dazu
von ihrer ganzen Art her super süß und zutiefst menschlich. Unvergessen.![]()
Wir sind hier nicht auf Telegram.Weil er auch gestorben ist... vielleicht auch in den Selbstmord getrieben wurde, wie diese Ärztin.
Wer weiß es schon.
Nur eben im Umkehrschluss.
Er setzte sich während Corona als Biologe für Aufklärung hinsichtlich der Impfungen dazu ein.
Und dafür wird er als Schwurbler etikettiert.
So wie die Medaille zwei Seiten hat, gibt es auch unterschiedliche Sichtweisen.
Die Medien schreiben viel und konzentrierten sich damals wie auch noch heute mehr darauf, durch einseitige Berichterstattungen zu spalten.
.. Er setzte sich während Corona als Biologe für Aufklärung hinsichtlich der Impfungen dazu ein.
Und dafür wird er als Schwurbler etikettiert.