Heather
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 13. November 2016
- Beiträge
- 11.052
Telegram Uni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile sind wirklich sehenswert.Es tut not, zu zeigen, dass es solche Verschwörungsmythen-Dullies gibt, und dass es durchaus nicht so wenige sind, als dass man sie einfach ignorieren und verhramlosend unter den Teppich kehren könnte.
Freakshow. "Sie stehlen mein Auto!!!"
![]()
Trotzdem sollte man erkennen, wann man gegen Windmühlen kämpftZwischendurch ruft er soweit ich mich erinnere auch die amerikanische Botschaft an im Irrglauben, sie hätten darüber noch was zu sagen.
Genau wie die Frau in Berlin auf der Schwurblerdemo, die im QAnon-Wahn begeistert behauptete Trump wäre auch in Berlin, und so hätten sie dann quasi "gewonnen".
Es ist eine Freakshow, aber leider sind diese Menschen nicht nur harmlose Spinner, sondern begehen in ihrem Wahn auch Verbrechen, die über Steuerhinterziehung weit hinaus gehen. Und wenn ich mir die Wahlergebnisse so anschaue, habe ich auch Angst, dass es sogar mehr solcher Freaks gibt, als ich so denke und dachte.
Es hilft jedenfalls nicht, davor den Augen zu verschließen und in Diskussionen verschnupft zu entgegnen: "Das glaubt dich niemand." ... wenn es offensichtlich dich von nicht wenigen geglaubt wird.
Trotzdem sollte man erkennen, wann man gegen Windmühlen kämpft
Du hoffst auf die Mitleser, du hast zwar berichtet, daß du den einen oder anderen von was anderes überzeugen konntest, doch ist die Zahl verschwindet gering, die Mehrheit der Mitleser konntest du aber keine andere Sicht näher bringt.Yup.
Ich kämpfe auch nicht gegen Windmühlen. Dass ich einen QAnon-Anhänger, GNM-Fan, Reichsbürger etc. noch überzeugen und zur Realität zurückholen kann, glaube ich auch nicht, wenn ich mit ihnen diskutiere.
Es gibt aber auch Mitleser, und für die kann es sehr hilfreich sein die Gegenargumente direkt neben den Aussagen zu finden.
Und darüber hinaus ist es wie gesagt auch durchaus sinnvoll aufzuzeigen, dass es solche ausufernd falschen Behauptungen gäbe.