#QuerdenkerSindTerroristen

Yup.

Ich kämpfe auch nicht gegen Windmühlen. Dass ich einen QAnon-Anhänger, GNM-Fan, Reichsbürger etc. noch überzeugen und zur Realität zurückholen kann, glaube ich auch nicht, wenn ich mit ihnen diskutiere.

Es gibt aber auch Mitleser, und für die kann es sehr hilfreich sein die Gegenargumente direkt neben den Aussagen zu finden.

Und darüber hinaus ist es wie gesagt auch durchaus sinnvoll aufzuzeigen, dass es solche ausufernd falschen Behauptungen gäbe.
Kann, aber endlose Beiträge, wie Du sie leider gern schreibst, werden nicht gelesen.
Kurz und knackig wollen es die Leute, zumindest in Foren u.ä..
Wenn ich ein Buch lesen will, dann kaufe ich es mir, sofern mich das Thema und weitere Infos dazu interessieren.
Die VT-Anhänger haben eh ihre Meinung ge"bildet" und wenn da mal einer abspringt, dann wahrscheinlich nicht wegen eines Endlosreferats in einem Forum.

Werbung:
Du hoffst auf die Mitleser, du hast zwar berichtet, daß du den einen oder anderen von was anderes überzeugen konntest, doch ist die Zahl verschwindet gering, die Mehrheit der Mitleser konntest du aber keine andere Sicht näher bringt.
Du machst dir irgendwie was vor, wenn du glaubst großartig andere Mitleser zum Umdenken zu bewegen.

Manchmal ist ein Scheiss drauf, auch befreiend.
Du bist schließlich nicht für alle anderen verantwortlich
Kann, aber endlose Beiträge, wie Du sie leider gern schreibst, werden nicht gelesen.
Kurz und knackig wollen es die Leute, zumindest in Foren u.ä..
Wenn ich ein Buch lesen will, dann kaufe ich es mir, sofern mich das Thema und weitere Infos dazu interessieren.
Die VT-Anhänger haben eh ihre Meinung ge"bildet" und wenn da mal einer abspringt, dann wahrscheinlich nicht wegen eines Endlosreferats in einem Forum.

Rational betrachtet habt Ihr beiden (leider) vollkommen Recht.

Daneben ist dann ein unbestritten irrationaler Drang, weswegen ich so schreibe, wie ich es tue.

Wer kennt es nicht?
Keinen Bock auf Maßnahmen während Corona, bewaffnet man sich und möchte das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

Interessanter Artikel der tief blicken lässt... vor allem dadurch wie er geschrieben ist und welche Wirkung er dadurch bei den Lesenden hinterlassen soll.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben