#QuerdenkerSindTerroristen

Weil er auch gestorben ist... vielleicht auch in den Selbstmord getrieben wurde, wie diese Ärztin.
Wer weiß es schon.
Nur eben im Umkehrschluss.
Er setzte sich während Corona als Biologe für Aufklärung hinsichtlich der Impfungen dazu ein.
Und dafür wird er als Schwurbler etikettiert.

So wie die Medaille zwei Seiten hat, gibt es auch unterschiedliche Sichtweisen.

Die Medien schreiben viel und konzentrierten sich damals wie auch noch heute mehr darauf, durch einseitige Berichterstattungen zu spalten.

Ich finde es echt "interessant" und auch ekelhaft. @Heather hat den Namen der Ärztin gepostet, unter anderem, weil heute ihr Todestag ist. Und was machst du dann?

Es ist echt unpassend was du machst.

Werbung:
Dieses Interview hab ich damals von ihr gesehen und fand sie da so klasse,
mega engagiert für die Patienten und dabei auch das Ganze im Blick. Dazu
von ihrer ganzen Art her super süß und zutiefst menschlich. Unvergessen.
f025.gif

Da werden wieder Erinnerungen wach, was bei uns in OÖ alles im Argen lag.
Bei uns waren ja die Coronaleugner/Impfgegner und die "Spaziergänger" ganz besonders aktiv, incl. ihrer Medien, befeuert von FPÖ & friends.
Hab darüber auch regelmäßig im Corona-Thread geschrieben.

Mir graut schon vor dem bevorstehenden Wahlkampf (in Ö wird im Sept. gewählt). Denn die FPÖ geht noch immer mit der Pandemie hausieren und gewinnt damit immer noch jede Menge Stimmen, wie die Umfragen zeigen.
Ich hoffe nur noch auf ein Wunder, dass die Österreicher doch noch die Vernunft heimsucht und uns ein Kanzler Kickl erspart bleibt. :rolleyes:

Da werden wieder Erinnerungen wach, was bei uns in OÖ alles im Argen lag.
Bei uns waren ja die Coronaleugner/Impfgegner und die "Spaziergänger" ganz besonders aktiv, incl. ihrer Medien, befeuert von FPÖ & friends.
Hab darüber auch regelmäßig im Corona-Thread geschrieben.

Mir graut schon vor dem bevorstehenden Wahlkampf (in Ö wird im Sept. gewählt). Denn die FPÖ geht noch immer mit der Pandemie hausieren und gewinnt damit immer noch jede Menge Stimmen, wie die Umfragen zeigen.
Ich hoffe nur noch auf ein Wunder, dass die Österreicher doch noch die Vernunft heimsucht und uns ein Kanzler Kickl erspart bleibt. :rolleyes:
Schaut bei uns nicht viel besser aus.
Wir haben 2 Russland freundliche Parteien (Pest und Cholera), die mit Demokratie nicht viel am Hut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die BlödenSchwurblerWadenbeisser sind echt bessen.

BSW fordert Corona-Untersuchungsausschüsse und ist offen für Zusammenarbeit mit AfD

Ein Untersuchungsausschuss kann Beweis erheben und hat auch Zwangsbefugnisse.“
Außer der AfD, die beispielsweise im Brandenburg und Hessen Untersuchungsausschüsse durchgesetzt hat, befürwortet keine Partei dieses Instrument.
Falsch.

---

Über eine parlamentarische Aufarbeitung der Corona-Pandemie wird auch in den anderen Parteien diskutiert. Die Grünen zeigten sich bereits offen für verschiedene Formate wie ein Bürgerrat oder ein Expertengremium. Eine Enquetekommission bezeichnete der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann als „zwingend“.

Immer noch - die Querheinis, RuZZenfreunde und Reichsbürgergesocks.

Zusammengekratzt aus allen möglichen Teilen von D - und die idiotischen CH"Freiheits"Trychler sind natürlich auch angekarrt worden.

20.000 - evtl. mehr.
Prozentual zur Gesamtbevölkerung der DACH-Staaten betrachtet - ein "Vogelschiss in der Geschichte"
Aber....

Im Oktober gibt‘s hoffentlich ein verfrühtes Weihnachtsgschenk. ⛓️⛔🔚

Im Oktober gibt‘s hoffentlich ein verfrühtes Weihnachtsgschenk. ⛓️⛔🔚

Oh
Dann noch schnell ein Spendenaufruf wegen den Anwalts- und Gerichtskosten

Da es sich nach Auffassung seines Anwalts um einen auf Abwege geratenen Coronagegner handeln soll, stelle ich es hier rein.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben