JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hach, früher hat man nicht ewig rumdiskutiert.
Da hat man sich gegenseitig auf die Fresse gegeben und das war's
Da hat man sich gegenseitig auf die Fresse gegeben und das war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das der Punkt in diesem Thread hier ist, dann bin ich falsch in diesem Thread hier.
Denn ich dachte es geht um die Hintergründe von Querdenkern, und wie man sie vieleicht sachlich begründet beseitigen kann.
Mit reinem Schwarz-Weiss-Denken funktoniert das aber nicht!
Ließ den Eingangspost und denk mal darüber nach.Ist das ein Grund es im Gegenzug dann GENAU SO ,wie die Querenker es tun, es ihnen gleich zu machen?
Ließ den Eingangspost und denk mal darüber nach.
übrigens, die Verteidigung mag den Gutachter nicht, darum zieht sich´s.
das ist ein unbequemer Checker, den muß man loswerden. mit allen Tricks.
siehe den zuletzt zum Thema verlinkten Artikel und den sich anschließenden:
#QuerdenkerSindTerroristen
Apropos Tankstellenmord: Es zieht sich. Weitere Prozeßtage sind dazugekommen. Kann noch dauern. Hier ein Bericht mit viel Täter-Mimimi, weil Gefängnis ist halt echt doof. Und gut zu lesen, daß maßgebliche Personen sich nicht weichspülen lassen...www.esoterikforum.at
Idar-Oberstein
www.stern.de
Ist das ein Grund es im Gegenzug dann GENAU SO ,wie die Querenker es tun, es ihnen gleich zu machen?
Ließ den Eingangspost und denk mal darüber nach.
Der Titel des Thread reicht um zu sagen "Ist das ein Grund es im Gegenzug dann GENAU SO ,wie die Querenker es tun, es ihnen gleich zu machen?"
Ich kenne persönlich so einige Querdenker und frage mich wie man nur auf solch einen Holzweg kommt.
Aber sie sind keine Terroristen!
Alle pauschal über einen Kamm zu scheren ist nichts anderes als das was auch Querdenker tun.
Denk mal darüber nach.
Wieviele Querdenker wurden denn von Nicht-Querdenkern erschossen?
Wieviele wurden durch extreme Gewaltandrohung in den Suizid getrieben?
Und wer möchte denn den Staat aufmischen, Politiker entführen, den Strom
im ganzen Land sabotieren? Wer hat Impfzentren etc abgefackelt? .....
Die Prozesse werden schon gegen die Richtigen geführt, keine Sorge.
Aber die Anführer brauchten ihre Mitläufer, und denen kann man getrost
ihr Mitläufertum vorwerfen, denn das schafft erst das Klima für solche Taten.
Ein paar verlorene Einzelne hätten sich schon wieder eingekriegt. Das massive
sich Hineinsteigern unter Vielen auf facebook, twitter etc aber, das hat denen,
die letztlich zu echten Tätern wurden, erst den nötigen Kick gegeben.
Das ganze kann man auch auf die damalige RAF und ihre Sympathisanten und Mitläufer beziehen.
Man stelle sich mal vor, damals hätte es schon Internet gegeben. Denn dann wäre das damals nicht viel anders gewesen, wie heute mit der Querdenkerszene.
Edit: Und nein, dieser Vergleich hinkt nicht!