#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
"Die in Berlin zuletzt organisierten Proteste tragen die Handschrift von Anselm Lenz. Doch er ist kein Unbekannter. Im Gegenteil, er steckt von Anfang an hinter den Schwurbel-Protesten. Länger gar als der derzeit inhaftierte Michael Ballweg. "

 

"Vor dem Stephansdom in Wien liegen Kerzen und Blumen zum Gedenken an die von Impfgegnern bedrohte Ärztin Lisa-Maria Kellermayr . Sie hatte sich das Leben genommen. Jetzt hat eine Frau das Andenken buchstäblich mit Füßen getreten. Ein Augenzeuge hat den verstörenden Moment zufällig festgehalten – im Video. Gegen 6 Uhr am Morgen läuft die Frau an den Blumen, Kerzen und Fotos für die tote Medizinerin vorbei. Plötzlich nimmt sie Anlauf, holt aus und tritt gleich mehrfach zu. Einige Kerzen fliegen meterweit durch die Luft."
 
= die Wahrscheinlichkeit, dass da was so schön Empörendes für clickbaiting produziert wurde, ist relativ hoch

Wenn man bedenkt, daß das ein Touristenort ist und derzeit vllt manche Leute lieber schon ganz früh rausgehen, statt mitten am heißen Tag die Sehenswürdigkeiten anzugucken, und wie irre viel ständig gefilmt wird ... Mir kommt´s echt vor. Für ein Fakevideo ist es mir zudem nicht "glatt" genug. Die Frau bewegt sich so unattraktiv. Hätte sie gewußt, daß sie -weil geplant- gefilmt wird, ich denk dann hätte das anders ausgesehen. Das sind natürlich nur Eindrücke und Vermutungen. Am besten wäre, sie würde ausfindig gemacht. Und der Filmende wird/wurde sicherlich auch befragt. Immerhin wird von der Polizei ermittelt. Kommt bei sowas heraus, daß es ein Fake ist, wird es teuer. Außerdem: wer öfter Medical Detectives guckt, dem fällt auf, daß solche kleinen Wunder, durch die trotz aller Vorsicht des Täters letzten Endes doch Spuren zu ihm führen, immer mal vorkommen.
 
Fake ist ja nochmal ne Schiene drauf.

Clickbaiting heißt, dass es gefilmt und veröffentlicht wurde, um Kohle zu machen. Ob die Trulla das wusste oder nicht.
 
Fake ist ja nochmal ne Schiene drauf.
Clickbaiting heißt, dass es gefilmt und veröffentlicht wurde, um Kohle zu machen. Ob die Trulla das wusste oder nicht.

Generell ists doch gut, daß es veröffentlicht wird.
Umso wahrscheinlicher wird die Frau gefunden.
Soll der Filmer ruhig etwas Kohle dabei rausholen.
Wie oft ergibt sich schon so ein Knaller im Leben?
(davon ausgehend, daß das Video echt ist)
 
Soll der Filmer ruhig etwas Kohle dabei rausholen.

Die meisten Anhänger oder Truther oder Believers der Thesen aus der Querdenkerszene, merken doch garnicht wie sie von dieser Szene verarscht und missbraucht werden.
Um das aber mal in Relation zu bringen, nichts anderes machen die privaten Medien, schon vor dem Internet auch.
Denn es geht hier hauptsächlich darum Geld zu verdienen.
Was die öffentlich rechtlichen Medien betrifft ist das etwas anderes gelagert. Da diese Medien durch aufgezwungene Gebühren finanziert werden, geht es den öffentlich rechtlichen Medien hauptsächlich darum, die Gesellschaft entsprechend zu erziehen und weniger darum Geld zu verdienen.
 
Werbung:
Zurück
Oben