#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Jedenfalls hat eine Frau früh um 6 mit mehreren weit ausholenden Tritten die Kerzen
usw weggekickt, die vorm Stephansdom zum Gedenken an Frau Dr Kellermayr standen.

DAS ist der Punkt hier.

Jedenfalls hat eine Frau früh um 6 mit mehreren weit ausholenden Tritten die Kerzen
usw weggekickt, die vorm Stephansdom zum Gedenken an Frau Dr Kellermayr standen.

DAS ist der Punkt hier.

Wenn das der Punkt in diesem Thread hier ist, dann bin ich falsch in diesem Thread hier.
Denn ich dachte es geht um die Hintergründe von Querdenkern, und wie man sie vieleicht sachlich begründet beseitigen kann.
Mit reinem Schwarz-Weiss-Denken funktoniert das aber nicht!

Wenn das der Punkt in diesem Thread hier ist, dann bin ich falsch in diesem Thread hier.
Denn ich dachte es geht um die Hintergründe von Querdenkern, und wie man sie vieleicht sachlich begründet beseitigen kann.
Mit reinem Schwarz-Weiss-Denken funktoniert das aber nicht!
Sachlich Begründet - Aber Querdenker können damit nichts anfangen
Bei denen beseitigt du gar nichts

Ist das ein Grund es im Gegenzug dann GENAU SO ,wie die Querenker es tun, es ihnen gleich zu machen?
Man muss einfach wissen wo etwas vergebene Mühe ist und da ist es vergebene Müh.
Sorry, mit Querdenker diskutiert man nicht, auch sachlich bringt rein gar nichts.
Es ist unnütz. Da kann man sich seine Energie sparen.
Auf der sachlichen Ebene gewinnst du bei Querdenker keinen Blumentopf. Da kommst du bei denen nicht durch.
Also wozu mit einer Wand sprechen?

Werbung:
Zurück
Oben