Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Wie sah dein Kontakt aus?
Näheres Umfeld... Wie ich damit umgehen soll, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sah dein Kontakt aus?
Das tut mir leid. Sobald irgendeine Form von Gewalt im Spiel ist, kannst du dich eh nur zurückziehen.Näheres Umfeld... Wie ich damit umgehen soll, weiß ich nicht.
Siehste, das sehe ich anders.Und dieser eine Täter steht für mich noch weniger für die Querdenker.
Was ja auch nicht stimmt.
Wenn jemand seit 1 1/2 Jahren im Corona-Thread immer wieder diese Verbindungen und die Hintergründe der Videos, die verlinkt wurden, angesprochen hat, dann war ich das.
Nee, das war Mord.Das war eine Hinrichtung!
Man darf nie vergessen, daß auch Hitler klein angefangen hat, da gab es erst großen Terror als er genug Macht hatte, die meisten seiner Anhänger waren nicht böse gewillt, es ging ihnen um Freiheit und Wahrheit, das schrecklich began erst später... Erst als die Gehirnwäsche Wirkung zeigte, erst als die Leute das Gefühl hatten unter den Führer geht's uns besser, erst als genug bewaffnet waren.Da bin ich schon absolut sicher, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
Ich würde niemals einen Mord an einem querdenkenden Ungeimpften begehen, nur weil er ungeimpft und Querdenker ist, auch nicht wenn er mich mit seiner Sichtweise nervt.
Falsch, die Nazis haben Menschen nicht nur verfolgt, sondern sie auch drangsaliert, sie gemobbt, sie bestohlen, gefangen genommen, sie geprügelt oder sonst wie gequält und getötet ...
Einen Querdenker - nur weil er anderer Ansicht ist als ich - würde ich niemals so behandeln.
Und die, die das bejubeln auch?
.. die Wahrscheinlich das uns die extremen dieser Gruppe noch viel Sorge bereiten ist gegeben.
Die Hoffnung ist das nach diesem Vorfall sich viele abwenden.
gerahmtDie viel zitierte Regierung agiert auf der Basis von Erkenntnissen, die wissenschaftlich belegt sind.