Dieses "Nein" zeigt schon wieder mal, dass du nicht objektiv bist.
Ich habe geschrieben: "Du versuchst STÄNDIG, die Aussage, alle Querdenker seien Terroristen, zu widerlegen - und das ist sinnlos und unnötig, weil diese Aussage hier niemand gemacht hat."
"Ständig" bedeutet im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch "wiederholt", "oft" oder "mehrmals". Ich habe nicht geschrieben "ausschließlich" oder "nur". Nirgends habe ich geschrieben, dass du es zum einzigen Thema machst.
Du hast den Eindruck, dass man sich hier zu sehr auf deine Persönlichkeit fokussiert statt auf das Thema?
Je mehr Worte jemand hier abgibt, desto mehr Aufmerksamkeit erzeugt er. Ist doch logisch. Das geht JEDEM so, warum also solltest du eine Sonderrolle einnehmen?
Und du beschwerst dich, dass deine Persönlichkeit bewertet wird?
Das geht auch jedem so, der hier viel schreibt.
Lässt du deine Texte von einem Computer mit Zufallsgenerator erstellen oder teilst du als Mensch deine individuelle Meinung mit? Ich denke, letzteres trifft zu.
Je mehr ein Mensch seine individuelle Meinung schreibt, desto mehr wird spekuliert, was für eine Persönlichkeit dahinter steckt. Das passiert mit JEDEM - du bist keine Ausnahme.
Detaillierter will ich das aber jetzt sicher nicht ausdiskutieren, weil hier nicht der richtige Platz dafür ist.