Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich zwar gut, nur kann ich mir leider trotzdem die Frage nicht sparen: Wie wäre es, wenn ein Hashtag aus dem Netz mit dem Titel "Moslems sind Terroristen" hier als Titel auftauchen würde (wohlgemerkt in der gleichen Absicht wie hier, und nicht, um den Hashtag zu kritisieren)?***Dass du mir das (vielleicht) unterstellst, macht mich wirklich traurig. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob der pauschalisierende Titel so stehen bleiben kann. Ich habe ihn stehen lassen, weil es genau diesen Hashtag im Netz gibt und weil dieser Hashtag sich dort auch auf den jungen getöteten Mann bezieht. Und weil es sich nicht um einen selbst ausgedachten Titel handelt. Dass ich nicht hinter der Aussage des Hashtags stehe, habe ich mehrmals geschrieben.. In meinem Fall passt der Titel also nicht in mein ideologisches Selbstbild.***
Was wäre daran anders?Das finde ich zwar gut, nur kann ich mir leider trotzdem die Frage nicht sparen: Wie wäre es, wenn ein Hashtag aus dem Netz mit dem Titel "Moslems sind Terroristen" hier als Titel auftauchen würde (wohlgemerkt in der gleichen Absicht wie hier, und nicht, um den Hashtag zu kritisieren)?
kannst ja mal gucken, wie twitter drauf reagiert und bei entsprechendem traffic dann hier rein stellenDas finde ich zwar gut, nur kann ich mir leider trotzdem die Frage nicht sparen: Wie wäre es, wenn ein Hashtag aus dem Netz mit dem Titel "Moslems sind Terroristen" hier als Titel auftauchen würde (wohlgemerkt in der gleichen Absicht wie hier, und nicht, um den Hashtag zu kritisieren)?
Meiner Meinung nach nix, aber ich frag mich halt, ob dass das hier lang in der Form stehen bleiben würde.Was wäre daran anders?
Das finde ich zwar gut, nur kann ich mir leider trotzdem die Frage nicht sparen: Wie wäre es, wenn ein Hashtag aus dem Netz mit dem Titel "Moslems sind Terroristen" hier als Titel auftauchen würde (wohlgemerkt in der gleichen Absicht wie hier, und nicht, um den Hashtag zu kritisieren)?
Ja! Wär z.B. dadurch schon ein bisserl was anderes.Wo ist denn eigentlich das Problem mit dem Titel des Threades?
Einfach ein Fragezeichen dahinter und schon ist alles in Ordnung.
Wenn das so ist, dann feut es mich, dass ich mich offenbar geirrt hab, und entschuldige mich für die Unterstellung.Wäre das Thema nicht verboten, würde ich darüber genauso nachdenken wie bei diesem Thread. Einen schon bestehenden Hashtag im Netz würde ich wahrscheinlich stehen lassen, genauso wie diesen.