Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Da bedanken sich beide Kontrahenten,
für meinen Beitrag in der Phase um
die Masern Impfung ->

Und nun ist alles wieder Futsch,
denn -> das gleiche Thema wieder
virenhaft aufgebrochen ->

Erkenntnis: Ist die Heilwirkung für
krankhafte Gedanken -> Diese kann
man nicht eben mal schnell mit einer
Impfung einspritzen.......

Bei 7 Milliarden Menschen,
ist mir eine Impflicht bei einer
tödlichen Krankheit von "nur"
30 Prozent -> zu wenig.

Impflicht nur dann,
im Notfall,
wenn im selben Verhältnis
ein "überführter" Mörder/Schwerverbrecher
lebenslänglich eingesperrt wird.

Kurios ist, dass es oft Mörder sind,
welche Mörder einsperren "lassen".

Werbung:
Nochmal: es wäre eine Argumentation, wenn ich "dagegen" schreiben würde, ich bin aber nicht gegen noch für Impfungen. Ich bin unbedingt für Freiwilligkeit in dieser Angelegenheit.

Aber irgendwie kommt es bei dir nicht an, dass es mir nicht um pro und contra geht, sondern um mögliche langfristige Konsequenzen von menschlichen Handlungen zu beschauen, die sich in großem Stil irgendwie auswirken und weiterhin auswirken werden.

Lg
Any
Du argumentierst hier, dass es irgendwelche "langfristigen Konsequenzen" gibt, aber dass diese Argumentation völliger Schmarrn ist, habe ich dir lang und breit dargelegt.
In Kurzform: Die Pest ist auch verschwunden, ohne dass eine neue Seuche der Menschheit gekommen ist.
Die Pocken sind auch verschwunden, ohne dass eine neue Krankheit schlimmeren Ausmaßes gekommen ist.
Selbst wenn die Affen- oder die Kuhpocken jetzt vermehrt auftreten sollten, wäre das ein guter Trade-Off, weil beide Krankheiten sowohl weniger gefährlich als auch weniger ansteckend als die Pocken sind. Mal abgesehen davon, dass die Pockenimpfung auch vor denen schützt.
Mal mal ganz abgesehen davon, dass gerade die menschliche Fortentwicklung dafür sorgen wird, dass, sollten neue Probleme auftauchen, wir auch die mithilfe neuer Erfindungen überkommen werden.

Nein, genau das tue ich eben nicht: argumentieren. Das tut man nur aus einer Gegenposition heraus. Egal wie oft Du das auch behaupten willst. Wenn Du nicht sachbezogen über mögliche Folgen einer durchgeimpften Bevölkerung und deren Auswirkungen in einigen Generationen reden willst, musst Du das nicht. Aber es gibt da kein "gegenan".

Von mir aus soll sich jeder impfen lassen wie es beliebt, mich stört das nicht. :)

LG
Any

Nein, genau das tue ich eben nicht: argumentieren. Das tut man nur aus einer Gegenposition heraus. Egal wie oft Du das auch behaupten willst. Wenn Du nicht sachbezogen über mögliche Folgen einer durchgeimpften Bevölkerung und deren Auswirkungen in einigen Generationen reden willst, musst Du das nicht. Aber es gibt da kein "gegenan".

Von mir aus soll sich jeder impfen lassen wie es beliebt, mich stört das nicht. :)

LG
Any
Du argumentierst also nicht? Das habe ich anders wahrgenommen. Dann gibt es also keine vorstellbaren negativen Langzeitkonsequenzen durch das Impfen, deiner Meinung nach. Na dann.

Du argumentierst also nicht? Das habe ich anders wahrgenommen. Dann gibt es also keine vorstellbaren negativen Langzeitkonsequenzen durch das Impfen, deiner Meinung nach. Na dann.

Es ist auch sehr "lustig" Dir an den Kopf zu schmeißen, Du wollest nicht sachbezogen über "mögliche Folgen einer durchgeimpften Bevölkerung" reden - denn genau das hast Du DOCH getan. Du hast ausführlich und logisch/sachlioch nachvollziehbar beschrieben, warum die hier geäußerten Befürchtungen nicht stichhaltig sind. Da ist dieser Vorwurf an Dich einrfach nur lächerlich zu nennen.

Das schrieb ich auch nicht, weil ich ja nicht drei Generationen in die Zukunft schauen kann. :D

Du übersiehst auch, dass das Impfung selbst gar net was anstellen muss, sondern es auch darüber hinaus weitreichende Konsequenzen geben kann.

Aber das interessiert hier die Kurzzeitdenker ja nicht weiter. ;) (p.s. das ist keine Beleidigung, sondern beschreibt den Umstand, dass das hier wirklich kaum keinen zu interessieren scheint, Hauptsache alle impfen.... das ist wichtig, alles weitere ist dann egal.)

LG
Any

Ja, prima, gelle? :thumbup:

Mal gucken, wie sich auch das in Zukunft auswirken wird.

LG
Any

Gar nicht, wenn die Affenpocken mutieren, was sie tun oder nicht tun, unabhängig von anderen Viren, dann wird man dagegen impfen, vielleicht wird eh schon dran geforscht.

Viren ist es egal, ob andere Viren da sind, die sprechen sich nicht ab und verdrängen einander auch nicht, wenn das so wäre, dann wäre HIV viel weniger tödlich, weil in einen Erkrankten keine andere Viren rein könnten.

Das schrieb ich auch nicht, weil ich ja nicht drei Generationen in die Zukunft schauen kann. :D

Du übersiehst auch, dass das Impfung selbst gar net was anstellen muss, sondern es auch darüber hinaus weitreichende Konsequenzen geben kann.

Aber das interessiert hier die Kurzzeitdenker ja nicht weiter. ;) (p.s. das ist keine Beleidigung, sondern beschreibt den Umstand, dass das hier wirklich kaum keinen zu interessieren scheint, Hauptsache alle impfen.... das ist wichtig, alles weitere ist dann egal.)

LG
Any

In drei Generationen ist das Phytoplankton der Weltmeere so weit abgestorben, daß es völlig egal ist, was irgendjemand macht, weil wir durch den Sauerstoffmangel eh alle kaum noch über 30 werden, wenn überhaupt. :rolleyes:

Werbung:
Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Impfen und das Wissen, das ich dadurch bekam läßt mir die Haare zu Berge stehen.

IMPFEN MACHT KRANK: ok, das liegt ja in der Natur der Sache, aber was unsere Kinder schädigt sind die 97 % REINE NERVENGIFTE die im Impfstoff enthalten sind: :eek::eek::eek:

Immer wieder diese alten Verschwörungstheorien.

Nichts Neues.

Kann nicht mehr wer eine neue und originellere V-Theorie erfinden?

Zurück
Oben