Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

:thumbup: Also von mir gibt es bestimmt keine Vorwürfe , weil ich es ganz genau so sehe. Dieses Diagramm ist mir auch bekannt. So ähnlich sieht es auch in England und den UsA aus.

Ja, ich kann nur meine Hand nicht ins Feuer legen, weil ich keinen Zugriff auf Bundesstatisiken habe, ob das so auch alles korrekt ist.

Ich habe noch eine PDF gefunden, die diese Grafik tatsächlich bestätigt. Aus dem MMV Medizinverlag von den Seiten des RKI und von 1994.

http://edoc.rki.de/documents/rki_ab/reYwfdwOXfVLs/PDF/220lwYF098W2I.pdf

Die Seiten 197 und 198 aus der PDF.

Wie gesagt, die Impfungen scheinen einen Effekt zu bringen, der aber definitiv nicht so hoch ist wie behauptet.

Und alles andere fällt in den Bereich "wa wäre wenn..." oder auch "...so könnte es sein" und solche Prognosen finde ich wenig aussagekräftig. Schade, dass es so schwer ist da verbindliche Zahlen zu finden. Ohne Daten kann man natürlich nur wenig auswerten und viel behaupten.

LG
Any

Werbung:
Ja, ich kann nur meine Hand nicht ins Feuer legen, weil ich keinen Zugriff auf Bundesstatisiken habe, ob das so auch alles korrekt ist.

Wer kann das schon, wir alle haben nur "geliehenes Wissen".

Wie gesagt, die Impfungen scheinen einen Effekt zu bringen, der aber definitiv nicht so hoch ist wie behauptet.

Vor allem können sich die Impfungen nicht den großen Rückgang der Todesfälle von 30-40 auf o,2-0,3 auf die Fahne schreiben.
Aber genauso wird immer diskuttiert, als wäre dies der Erfolg der Impfung.

Und alles andere fällt in den Bereich "wa wäre wenn..." oder auch "...so könnte es sein" und solche Prognosen finde ich wenig aussagekräftig. Schade, dass es so schwer ist da verbindliche Zahlen zu finden. Ohne Daten kann man natürlich nur wenig auswerten und viel behaupten.

*Zustimm

Wir alle haben ja nur "geliehenes Wissen".

Die Hauptursache der Ansteckung mit HBV ist Geschlechtsverkehr und dreckiges Spitzenbesteck. Nun , Babys haben keinen Geschlechtsverkehr (sex)

Ich denke wenn die 2 häufigsten Ansteckungswege nicht zutreffen ist die Wahrscheinlichkeit für ein Baby, sich anzustecken doch schon sehr gering.

Außerdem schrieb ich dir, das man ein Baby auch später noch impfen kann.......
;)

Text noch immer net verstanden ,...hm,....umsonst ist die Impfung net Pflicht, insbesonders im Gesundheitsbereich.

Angst , Unsicherheit , wird durch Halbwissen der Impfgegner verursacht, sodass so einige ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Die Folge davon, auch längst geglaubte ausgerottete Krankheiten kehren zurück. Ich finde das unverantwortlich . Ist eben meine Meinung.

GLG Asaliah

Angst , Unsicherheit , wird durch Halbwissen der Impfgegner verursacht, sodass so einige ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Die Folge davon, auch längst geglaubte ausgerottete Krankheiten kehren zurück. Ich finde das unverantwortlich . Ist eben meine Meinung.

GLG Asaliah

Leider genauso durch besänftigende Desinformation der Impfbefürworter. ;)

LG
Any

Leider genauso durch besänftigende Desinformation der Impfbefürworter. ;)

LG
Any

Nein, das ist keine "besänftigende Desinformation", da ich das alles gerade "neu" wieder lerne in meiner Ausbildung. ;) Und meinen Vortragenden der Arzt ist solltest dir mal anhören, was der zu Impfgegner zu sagen hat, weil er sich mit den Krankheiten "herumschlagen" darf, die wieder zurückkehren. :rolleyes:

GLG Asaliah

Text noch immer net verstanden ,...hm,....umsonst ist die Impfung net Pflicht, insbesonders im Gesundheitsbereich.

GLG Asaliah

ist NUR im Gesundheitsbereich Pflicht:D

es geht garnicht um pro Impfen oder contra impfen

Mir ging es aufzuzeigen, dass die Umstände der Kinderkrankheiten sich sehr verändert haben seit dem es dafür Impfungen gibt.
Aber du willst mich ja gerne in die Ecke der Gegner stellen.
Schade !
Obwohl ich gerade heute schrieb:

taftan @ Ping
Ja, das schon, aber Polio verhält sich ganz anders als die anderen Kinderkrankheiten.
Polioimpfung würde ich uneingeschränkt empfehlen.

ist NUR im Gesundheitsbereich Pflicht:D

es geht garnicht um pro Impfen oder contra impfen

Mir ging es aufzuzeigen, dass die Umstände der Kinderkrankheiten sich sehr verändert haben seit dem es dafür Impfungen gibt.
Aber du willst mich ja gerne in die Ecke der Gegner stellen.
Schade !
Obwohl ich gerade heute schrieb:

NÖ, seh dich nicht auf der Seite der Impfgegner und schieb dich auch nicht dahin . :D

Es ist nach wie vor immer individuell zu betrachten und auch das es Nebenwirkungen gibt in allen Medikamenten oder in Impfstoffen ist klar, und je besser sich Mensch darüber informieren lässt und untersuchen lässt , ob das für ihn geeignet ist, desto besser. Darum gehts in der Aufklärung und nicht um negieren eines Impfstoffes , eines Medikamentes oder der Pharma,.....

GLG Asaliah :)

Nein, das ist keine "besänftigende Desinformation", da ich das alles gerade "neu" wieder lerne in meiner Ausbildung. ;) Und meinen Vortragenden der Arzt ist solltest dir mal anhören, was der zu Impfgegner zu sagen hat, weil er sich mit den Krankheiten "herumschlagen" darf, die wieder zurückkehren. :rolleyes:

GLG Asaliah

Ja, ich weiß, Du lernst gerade ganz viel aus Büchern. :D

Das bedeutet nicht, dass es:

1. alles so brav umgesetzt wid wie in der Theorie
2. das auch tatsächlich alles so richtig ist, was in Büchern steht oder ein Dozent dir erzählt.

Desinformation ist für mich auch, wenn z.B. von 90% Rückgang von Maserninfektionen berichtet wird, dies ursächlich Impfungen zugeschoben wird, aber genau das die eigentliche Statistik als Aussage überhaupt nicht zulässt.

Ebenso, wenn Komplikationen durch eine Erkrankung hochgepusht werden, Impfnebenwirkungen aber verharmlosend kommuniziert werden.

Und weiter: es dauert im Schnitt 10 Jahre, bis sich wirklich aktuelles Wissen bis in die Arztpraxen hinunter durchgesetzt hat.

Buchwissen ist häufig ebenso veraltet. Nicht nur im medizinischen Bereich, ich durfte bei meiner letzten Weiterbildung auch Olle Kamellen büffeln, die als längst überholt gelten.

Und ich bin auch keine Impfgegnerin, sondern mir fallen Unregelmäßigkeiten in der Kommunikation auf, seitens des RKI ebenso wie die Empfehlungen der Stiko sowie der Pharmakonzerne.

Und da ist es im Zeifel immer so, dass man ja eine Kausalität so schwer nachweisen kann, dass ruhig 300 Mädchen schwere Nebenwirkungen nach einer HPV Impfung (in Kolumbien im September dieses Jahres) auftraten, dies aber geleugnet wurde. Bis man es nicht mehr leugnen konnte und dann mit dem Argument (Pharmakonzern) ankam: 300 Mädchen mit teilweise schweren Nebenwirkungen stehen 14 Millionen unkomplizierten Impfungen gegenüber.

Also 1: 47.000

In Japan wurde die HPV-Impfung sogar ausgesetzt, weil auch dort Mädchen massiv Probleme nach der Impfung bekamen. Bei gleicher Symptomatik wie den Mädchen in Kolumbien und Verabreichung desselben Wirkstoffes.

Sprich wenn Nebenwirkungen auftreten, wird es verharmlosend dargestellt.

Klaro, man will den Impfgegnern natürlich nicht in die Karten spielen und die Durchimpfung soll das Ziel sein, dessen sich auch 300 Mädchen mit massiven Nebenwirkungen nicht in den Weg stellen dürfen...

Und wenn man dies hier postet, kommt bestimmt noch ein: übertrieben, gelogen?

http://www.sanego.de/Medikamente/Gardasil/

Ich kann sehr gut verstehen, wenn solche Informationen gedeckelt werden, das Menschen dann von einer Impfung erst einmal Abstand nehmen.

Du nicht?

LG
Any

Werbung:
NÖ, seh dich nicht auf der Seite der Impfgegner und schieb dich auch nicht dahin . :D

Es ist nach wie vor immer individuell zu betrachten und auch das es Nebenwirkungen gibt in allen Medikamenten oder in Impfstoffen ist klar, und je besser sich Mensch darüber informieren lässt und untersuchen lässt , ob das für ihn geeignet ist, desto besser. Darum gehts in der Aufklärung und nicht um negieren eines Impfstoffes , eines Medikamentes oder der Pharma,.....

GLG Asaliah :)

:umarmen:

dann kann ich ja auch noch über Allergien und Impfstoffen schreiben....

*lach.....nee später vielleicht mal, aber das Imunsystem zu verstehen, die Zusammenhänge, warum es starke und schwache Systeme gibt , ist ein gutes Thema. Vielleicht kommt es ja mal hier zur Diskussion.

(oh manno, ich bin eigentlich am Rechnung schreiben und überweisen--lass mich aber immer ablenken :D );)

Zurück
Oben