Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich glaub, es geht den Leuten um das Gefühl, die Kontrolle darüber zu haben. Ob man sich und die Kinder impfen lässt, das kann man entscheiden, da projiziert man dann alles, was einem Angst macht, auf die Impfung und schon fühlt man sich sicher, man lässt einfach das Impfen und bleibt gesund.
Bei Feinstaub und Giftstoffen und Chemikalien hat man keine Kontrolle und das erzeugt ein Gefühl von Hilflosigkeit und Angst.

Du wirst sicher wissen , warum keine Kontrolle ein Gefühl von Hilflosigkeit und Angst bei dir hervorruft .

Werbung:
Den Kompost hast Du aber auch bewertet. ;)

Ich will jetzt Garfield nicht verteidigen, das kann sie auch alleine, nur das Messen mit zweierlei Maß ist mir aufgefallen.

Und das zurückkommen, ja, kann man natürlich so machen, aber da nimmt man sich selber etwas, wenn man die Beiträge von anderen abtut, nur weil man sich mit ihnen schon öfter gefetzt hat. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber es lohnt sich, das zu trennen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. :)

Welchen Kompost?
Ich weiß gar nicht wovon Du sprichst.:confused:

& wo habe ich Beiträge von Anderen abgetan?
Vielleicht wäre es angebracht meinen Beitrag noch einmal zu lesen,
bevor Du mir etwas unterstellst.

Welchen Kompost?
Ich weiß gar nicht wovon Du sprichst.:confused:

& wo habe ich Beiträge von Anderen abgetan?
Vielleicht wäre es angebracht meinen Beitrag noch einmal zu lesen,
bevor Du mir etwas unterstellst.

Na in Beitrag 2711. Da hast Du den Satz von Garfield auch noch fett markiert.

Das abtun meinte ich generell, weil Du geschrieben hast, daß Garfields Artikulation irgendwann auf sie zurückkommt. Da kommen dann halt Sachen zurück, obwohl ein guter Beitrag geschrieben worden ist, hier in dem Fall von Garfield über Allergien, das kann man sich doch mal anschauen, gerade wenn auf manchen Internetseiten behauptet wird, daß Allergien vom Impfen kommen.

Du wirst sicher wissen , warum keine Kontrolle ein Gefühl von Hilflosigkeit und Angst bei dir hervorruft .

Natürlich weiß ich das.

Ich sehe halt auch auf manchen Internetseiten verzweifelte Eltern, deren Kinder krank sind, und denen geht es nicht gut, sie suchen nach der Ursache, damit sie die abstellen können.
Ich hab mir mal ein Forum für Rohkost angeschaut, es ist erschreckend, wieviele Kinder heutzutage krank sind und wie die Eltern dort jedes bißchen tierisches Eiweiß und jedes Medikament meiden, weil sie denken, daß die Kinder dann gesund werden. Zu meiner Zeit war das nicht so, da haben Kinder ganz normal Milch getrunken und wurden geimpft und haben Medikamente genommen, wenn der Arzt was verschrieben hat. Das war normal. Da hatte keiner Neurodermitis und nur einer eine Allergie in meiner Schule. Also muß das an etwas anderem liegen. :dontknow:

Na in Beitrag 2711. Da hast Du den Satz von Garfield auch noch fett markiert.

Das abtun meinte ich generell, weil Du geschrieben hast, daß Garfields Artikulation irgendwann auf sie zurückkommt.

Du sprichst von Beitrag 2714 & in dem hat Garfield folgendes geschrieben:
Zitat von Garfield: Aber wenn man keine stichhaltigen Argumente für die vertretenden Positionen mehr hat dann wird man halt persönlich.
Da aber Garfied diejenige ist, die oftmals SEHR persönlich wird, & auch vorher schon persönlich geworden ist (siehe die Worte an mein Schatz), hatte ich die Frage gestellt:
Zitat von ralrene: Ach, hast Du nichts mehr zu sagen, oder warum wirst Du persönlich?
Kannst Du den Zusammenhang nun erkennen?

Zitat von Loop: Da kommen dann halt Sachen zurück, obwohl ein guter Beitrag geschrieben worden ist, hier in dem Fall von Garfield über Allergien, das kann man sich doch mal anschauen, gerade wenn auf manchen Internetseiten behauptet wird, daß Allergien vom Impfen kommen.

& wer sagt Dir, daß ich mir den Beitrag nicht angeschaut habe?

Du sprichst von Beitrag 2714 & in dem hat Garfield folgendes geschrieben:

Da aber Garfied diejenige ist, die oftmals SEHR persönlich wird, & auch vorher schon persönlich geworden ist (siehe die Worte an mein Schatz), hatte ich die Frage gestellt:

Kannst Du den Zusammenhang nun erkennen?

& wer sagt Dir, daß ich mir den Beitrag nicht angeschaut habe?

Merkwürdig, bei mir ist das 2711, Dein Beitrag auf Garfields Hirngespinst-Kompost. :confused:

Ich weiß auch nicht, Garfield und meinschatz sind da einfach auf verschiedenen Positionen und beide sind persönlich geworden, das finde ich halt schade, nicht mehr. Natürlich verstehe ich den Zusammenhang, bei beiden. Ich will sie da jetzt auch nicht krampfhaft auseinander bringen, wollte nur sagen, daß es mehr bringt, wenn man das persönliche und die Fetzereien von den Informationen, die in den Beiträgen stehen, trennt.

Ob Du den Beitrag angeschaut hast, weiß ich nicht, was sagst Du denn dazu, zu den Allergien?

Ich glaube auch, daß es Giftstoffe und Feinstaub sind und die heutige Hygiene, und die Kinder haben auch kaum noch einen Platz zum spielen und rennen und sich dreckig machen. Das Immunsystem braucht Training und Informationen über die Dinge, die es abwehren soll. Und der Feinstaub ist für alle ein Problem, der geht nämlich überall rein und schädigt den Körper. Genauso die vielen Giftstoffe, in meiner Kindheit hat es nicht tonnenweise Spielzeug made in China gegeben, wo die gesetzlichen Bestimmungen ganz anders sind. Kinder nehmen das in den Mund und ins Bett und drücken es an sich und so wandern die giftigen Sachen in den Körper.

Ja, alle pumperl gesund.....obwohl damals der Impfstoff sicher noch nicht so sauber/rein war wie heute.
Als Babys wurden wir in einem Gasthaus von einer Krankenschwester geimpft, und später kam ein Arzt in die Schule.......(Dorf)

Einwegspritzen gab es auch noch nicht, wurde kurz mit einem in Desinfektionsmittel getränkten Tuch über die Nadel gewischt.....dann kam der nächste. :D

Irgend ein Impfschaden/Auffälligkeit ist mir weder aus der Verwandtschaft (auch alle Generationen geimpft) noch aus dem Bekannten-Freundeskreis oder Menschen denen ich in meinem Leben begegnete bekannt.

Ich kenne persönlich aber auch keine Impfverweigerer..... zum Glück!

Ich habe einen Freund, der hat einen Impfschaden und ist deshalb zu 100% schwerbehindert. Er hatte mit vier Jahren eine Gehirnblutung als Folge der Impfung, ist auf der linken Seite motorisch eingeschränkt, er redet auch nicht so deutlich und die Narbe im Gehirn, die nach der Blutung entstanden ist, verursacht seitdem epileptische Anfälle. Damit er abgesichert ist, hat er sich verbeamten lassen, eigentlich hätte er gerne studiert und beruflich etwas ganz anderes gemacht. Die Epilepsie ist bei ihm schwer einzustellen und deshalb ist er oft krank geschrieben und muss immer wieder in Kliniken zur Neueinstellung. Ist von den Ärzten bestätigt, dass es bei ihm ein Impfschaden war.

Merkwürdig, bei mir ist das 2711, Dein Beitrag auf Garfields Hirngespinst-Kompost. :confused:
Das ist in der Tat komisch, denn den Beitrag habe ich gar nicht geschrieben.:confused:

Ob Du den Beitrag angeschaut hast, weiß ich nicht, was sagst Du denn dazu, zu den Allergien?

Ich glaube auch, daß es Giftstoffe und Feinstaub sind und die heutige Hygiene, und die Kinder haben auch kaum noch einen Platz zum spielen und rennen und sich dreckig machen. Das Immunsystem braucht Training und Informationen über die Dinge, die es abwehren soll. Und der Feinstaub ist für alle ein Problem, der geht nämlich überall rein und schädigt den Körper. Genauso die vielen Giftstoffe, in meiner Kindheit hat es nicht tonnenweise Spielzeug made in China gegeben, wo die gesetzlichen Bestimmungen ganz anders sind. Kinder nehmen das in den Mund und ins Bett und drücken es an sich und so wandern die giftigen Sachen in den Körper.

Natürlich ist unsere Umwelt in einem katastrophalen Zustand, & viele Sachen wie Plastikspielzeug, Klamotten aus China etc. tragen zu Allergien bei.
Aber deshalb trainiere ich doch mein Immunsystem nicht mit einer Impfungen darauf, diese Giftstoffe zu verarbeiten.
Ich persönlich bemühe mich um Informationen, um a) mein Immunnsystem zu stärken, & b) die Giftstoffe zu vermeiden.
Je mehr Information ich darüber habe, desto mehr kann ich für mich selbst tun.
Viele Leute, auch in meinem Umfeld, sind dafür zu bequem, & lassen sich gegen Allergien lieber impfen.
Das verstehe ich nicht.
Ich persönlich habe ein Problem damit, meinem Körper Giftstoffe zuzufügen, welche mich langfristig schädigen könnten,
damit er andere Gifte besser abwehren/verarbeiten kann.
Wie schon mal gesagt, es gibt durchaus einige WENIGE Impfungen die ich persönlich für sinnvoll halte,
aber eine Impfung gegen Allergien gehört nicht dazu.

Werbung:
Ich habe einen Freund, der hat einen Impfschaden und ist deshalb zu 100% schwerbehindert. Er hatte mit vier Jahren eine Gehirnblutung als Folge der Impfung, ist auf der linken Seite motorisch eingeschränkt, er redet auch nicht so deutlich und die Narbe im Gehirn, die nach der Blutung entstanden ist, verursacht seitdem epileptische Anfälle. Damit er abgesichert ist, hat er sich verbeamten lassen, eigentlich hätte er gerne studiert und beruflich etwas ganz anderes gemacht. Die Epilepsie ist bei ihm schwer einzustellen und deshalb ist er oft krank geschrieben und muss immer wieder in Kliniken zur Neueinstellung. Ist von den Ärzten bestätigt, dass es bei ihm ein Impfschaden war.
Eine wirklich schlimme Geschichte, & es tut mir sehr leid für Deinen Freund.
Aber sie zeigt, daß Impfungen eben doch nicht so harmlos sind,
wie sie gern dargestellt werden.

Ich bin sehr, sehr froh darüber, daß ich keine Kinder habe,
für die ich die Entscheidung über eine Impfung treffen muß.

Zurück
Oben