Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Wow, auch das wurde in diesem Thread sicher noch nicht geschätzte drei Dutzend mal abgehandelt...



NA UND? Es gibt hier auch Leute die nicht jeden Tag vorbeischauen können, weil sie wie z.B. ich einen super gesunden kleinen ungeimpften Jungen zu versorgen hat! (oder nicht bezahlt werden hier alles schönzureden)


Spannend ist immer wieder die toxische Gefahr der Nervengifte in den Impfstoffen wie z.B. Quecksilber

Danke Aprology!
für diesen interessanten Artikel über Quecksilber in Impfstoffen:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-u...C4702BA3A237AA


Impfstoffhersteller in Panik über drohendes weltweites Verbot von Quecksilber
Ethan A. Huff

Der Streit über die weitere Verwendung von Quecksilber in Impfstoffen – ungeachtet dessen nachgewiesener Toxizität – spitzt sich zu, denn die Vereinten Nationen (UN) erwägen die Verabschiedung eines neuen Abkommens, nachdem Quecksilber in Medikamenten weltweit verboten würde.

Wie der amerikanische Verbraucheranwalt Tim Bolen berichtet, geraten die Impfstoffhersteller über das drohende Verbot in Panik, weil es das Ende der Impfstoffindustrie in ihrer jetzigen Form bedeuten könnte.

Thiomersal, ein quecksilberhaltiger Konservierungsstoff, der seit den 1930er Jahren in Impfstoffen verwendet wird, ist heute in den meisten Impfstoffen – insbesondere in denen für Kleinkinder – nicht mehr enthalten. In anderen, beispielsweise im Grippeimpfstoff, wird er aber sehr wohl noch verwendet. Millionen von Kindern wird also nach wie vor ein bekanntes Nervengift gespritzt, das ohne gerechtfertigten Grund noch immer bei der Impfstoffproduktion genutzt wird, zum ausschließlichen Vorteil der Industrie.


Bei der fünften Sitzung des Intergovernmental Negotiating Committee (INC5) der Vereinten Nationen zur Vorbereitung einer rechtlich bindenden Konvention über Quecksilber, die im Januar 2013 stattfand, berieten Delegierte aus aller Welt über die Verabschiedung einer Resolution, die die Verwendung von Thiomersal in Impfstoffen einschränken soll. Es stellte sich heraus, dass viele der Thiomersal-haltigen Impfstoffe, die in Industrieländern wie den USA und Kanada verboten wurden, an Entwicklungsländer, beispielsweise in Afrika, weitergereicht worden sind. Dort wird ein steiler Anstieg der Fälle von Autismus und neurologischen Schäden beobachtet.


»Die Pharmaindustrie bevorzugt Thiomersal als Konservierungsstoff, weil es preiswert ist und die Industrie in die Lage versetzt, Impfstoffe in alten und schmutzigen Fabriken herzustellen«, erklärte Dr. Mark Geier kürzlich vor der afrikanischen Delegation bei den UN: »Leider führt Thiomersal bei Quecksilber-empfindlichen Kindern auch zur Verzögerung der körperlichen und geistigen Entwicklung oder zu Autismus. Jungen sind anfälliger für eine Quecksilbervergiftung als Mädchen, weil das Testosteron die Toxizität des Gifts erhöht.«


Unterm o.g. Link: Lesen Sie Bolens vollständigen Bericht über ein mögliches Quecksilberverbot.


Nach Einschätzung von Experten würde ein Verbot von Quecksilber zur Implosion der Pharmaindustrie führen

Nur eine wahnsinnige Minderheit kann noch immer meinen, Thiomersal gehöre in jeden Impfstoff. Schließlich haben Hunderte von Studien die Substanz mit Autismus, Schäden am Gehirn und anderen Krankheiten in Verbindung gebracht.
Trotzdem wird sie noch immer Impfstoffen, unter anderem auch Grippeimpfstoffen, zugesetzt und in Ländern vertrieben, in denen die Sicherheitsstandards für Medikamente für die Verwendung bei Kindern niedriger sind. Gleichzeitig mehren sich die Stimmen für ein endgültiges Verbot von Thiomersal in allen Medikamenten. Und laut Bolen würde ein weltweites Verbot wie es die Vereinten Nationen erwägen, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur den Impfstoffherstellern, sondern der gesamten Pharmaindustrie den Garaus machen. Mit der Zeit würden die von Eltern impfgeschädigter Kinder und deren Anwälten angestrengten Prozesse nämlich so zahlreich werden, dass sie nicht mehr bewältigt werden könnten.»Wenn Thiomersal weltweit aus Impfstoffen verbannt würde, so würden die neurologischen Erkrankungen bei Kindern für die nächste Generation fast verschwinden«, schreibt Bolen. »Es gäbe endlose Prozesse gegen die Industrie, trotz bestehender Gesetze. Und diese Prozesse würden nicht nur von Einzelnen angestrengt, sondern von ganzen Ländern, Bundesstaaten, Schulbezirken und anderen Stellen. Das wäre das Ende der gesamten Pharmaindustrie – möglicherweise für immer.«


Toller Bericht ->

WER KENNT DIE ZUSTÄNDIGEN POLITIKER DIE HIERZU ANGESCHRIEBEN WERDEN KÖNNEN!

BITTE auch AN MICH ALS NACHRICH SENDEN!

VIELEN DANK!

Grüßle
rotekatze
 
Werbung:
Nur eine wahnsinnige Minderheit kann noch immer meinen, Thiomersal gehöre in jeden Impfstoff. Schließlich haben Hunderte von Studien die Substanz mit Autismus, Schäden am Gehirn und anderen Krankheiten in Verbindung gebracht.



Dieser Krampf wird halt leider auch durch 2303837 fache Wiederholung nicht wahrer.


ich vermute mal du hoffst darauf daß es den Leuten die solchen Verschwörungskrampf hier nicht unkommentiert stehen lassen zu langweilig wird und du dann mit diesem propagandistischen Müll die Meinungshoheit hast.
 
Jaja, der gute Kopp-Verlag. Wer den Mond als Raumschiff außerirdischer Mächte enttarnt, Bücher von Holocaust-Leugnern vertreibt, entdeckt hat, dass EHEC nur ein geschickter Schachzug der Muslime war, die ins Gemüse gekackt haben, um die Deutschen auszurotten - denen kann man ja nur blind vertrauen.


:rolleyes:


Würde doch nur mal so viel Energie in die Lösung wirklicher Probleme und Machenschaften fließen, was könnte diese unsere Welt ein schöner Ort sein...
 
.. nicht nur dieser gewisse Verlag :rolleyes:, auch Ethan A. Huff :rolleyes: ...

Unglaublich, was manche Leute scheinbar unreflektiert glauben und vor allem, wenn es dann noch Kinder betrifft.

@rotekatze: es gibt weiterführende seriöse Literatur, die sich mit diesem Unsinn (Wahnsinn) beschäftgt hat.
 
Guten Abend :)

Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten - Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken

Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen“-Manöver.
Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf dass die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker „dessen Lied singen wessen Brot sie essen”.
Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, vereinfache oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretierten und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.
Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.
Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.
Stelle dich dumm: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.
Erkläre, das Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.
Nur Staatsmedien (Medien die mit Fördergeldern unterstützt werden und daher der Obrigkeit verpflichtet sind) verbreiten die Wahrheit! Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen. Gehe auf keinen Fall auf die Argumente des gegenüber ein, egal wie logisch und stichhaltig sie auch sein mögen.
Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: “Wer bist du schon dass du diesem Politiker / Akademiker / „Experten“ / „Opfer“ usw. wem auch immer so etwas unterstellen kannst!”
Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.
Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine “harsche” Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.
Erkläre pauschal große Verschwörungen als unmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur so viel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.
Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.
Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.
Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung (Vortäuschung einer Minderheitsmeinung). Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren „Minderheit” in Schutz nimmt.
Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzuklären! („Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!” (Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einem der 16 Regeln kontern wirst. Man nennt dies auch Zermürbungstaktik).



Kommt irgendwie bekannt vor, oder?! :D
 
Guten Abend :)

Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten - Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken

Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen“-Manöver.
Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf dass die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker „dessen Lied singen wessen Brot sie essen”.
Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, vereinfache oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretierten und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.
Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.
Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.
Stelle dich dumm: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.
Erkläre, das Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.
Nur Staatsmedien (Medien die mit Fördergeldern unterstützt werden und daher der Obrigkeit verpflichtet sind) verbreiten die Wahrheit! Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen. Gehe auf keinen Fall auf die Argumente des gegenüber ein, egal wie logisch und stichhaltig sie auch sein mögen.
Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: “Wer bist du schon dass du diesem Politiker / Akademiker / „Experten“ / „Opfer“ usw. wem auch immer so etwas unterstellen kannst!”
Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.
Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine “harsche” Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.
Erkläre pauschal große Verschwörungen als unmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur so viel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.
Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.
Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.
Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung (Vortäuschung einer Minderheitsmeinung). Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren „Minderheit” in Schutz nimmt.
Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzuklären! („Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!” (Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einem der 16 Regeln kontern wirst. Man nennt dies auch Zermürbungstaktik).



Kommt irgendwie bekannt vor, oder?! :D

.....ich nenne das "Wolfstaktik".
Von der Herde abtrennen, & separat fertig machen.;)

Gute Nacht.:)
 
Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert.



Du hast bisher absolut NULL Beweise geliefert.

Nur die ewig gleiche Litanei mit popelige Youtube Filmchen und Statements von Leuten aus Randgruppen der Medizinbranche die offenbar dieser kriminellen neuen germanischen Medizin und diesem rechtslastigen Kopp Verlag nahestehen.

Ich sage nicht daß in der Schulmedizin alles perfekt und toll ist. Aber dann anstattdessen dann prompt den übelsten Scharlatanen und deren Propaganda auf den Leim zu gehen und deren Scheiss hirnlos nachzubeten, das ist wirklich das dümmste was man machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten - Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken

(...)

Kommt irgendwie bekannt vor, oder?! :D

Du bist herzlich eingeladen, die FAKTEN, die z.B. Tarbagan schon als Antwort auf Deine Behauptungen geliefert hat, SACHLICH einzugehen.

Kannst Du das, oder musst Du jetzt auf diese Schiene wechseln? Denn dfas ist nichts anderes, als Du selbst beschreibst.
 
Zurück
Oben