Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

***Beleidigung entfernt***
Siriuskind

vertiefe dich mal :

http://dgpi.de/go/wp-content/uploads/2012/12/NeurolNebenwirkungen_Impfen.pdf

in fast allen, achte mal auf die Deklaration
Aus dem Link:
Neurologische Symptome, die nach Impfungen auftreten können, sind u.a. Bewusstseinsstörung, verstärkte Unruhe und Schreien, muskuläre Hypo- und Hypertonie, gespannte Fontanelle, Meningismus, auffälliges Bewegungsmuster, Paresen und cerebrale Krampfanfälle.
Nichts davon ist eine "neurologische Stoffwechselstörung" (was übrigens eh kein konkreter Fachterminus ist) i.S.v. Autismus oder ADHS, und darauf hast du dich doch bezogen, oder etwa nicht?

Dass Impfungen Schwindel, Muskelschwäche, Steifheit im Nacken etc (denn das bedeuten die Wörter, die da drin stehen auf Deutsch) auslösen können ist jetzt nicht grade eine weltbewegende Erkenntnis. Auch auf die Möglichkeit von fieberinduzierten Krampfanfällen hab ich schon mehrmals hingewiesen.

Für deine Autimsus und ADHS-Behauptungen ist dieser Link völlig belanglos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aus dem Link:
Nichts davon ist eine "neurologische Stoffwechselstörung" (was übrigens eh kein konkreter Fachterminus ist) i.S.v. Autismus oder ADHS, und darauf hast du dich doch bezogen, oder etwa nicht?

Dass Impfungen Schwindelanfälle, Muskelschwäche, Steifheit im Nacken etc (denn das bedeuten die Wörter, die da drin stehen auf Deutsch) auslösen können ist jetzt nicht grade eine weltbewegende Erkenntnis. Auch auf die Möglichkeit von fieberinduzierten Krampfanfällen hab ich schon mehrmals hingewiesen.

Für deine Autimsus und ADHS-Behauptungen ist dieser Link völlig belanglos.

Doch, schon Bewusstseinstörungen sind neurologische Stoffwechselstörungen, da ist der Fachterminus sehr genau.

Es kommt nur auf die Dauer des Anhaltens an und wie weit diese Störungen gehen und wie lange sie dauern.

Übrigens genau der Unterschied zu Genstörungen, die im Grunde irreversibel sind. Ist da ein Defekt am z.B. Gen der Sprachsteuerung vorliegend, ist das nie wieder reparabel.

Liegt aber eine neurologische Stoffwechselstörung vor, kann diese reparabel sein.

Und nun lasse dir das auf die Zunge zergehen, warum mit Unterstützung trotzdem eine Inklusion möglich ist, bei Betroffenen von klinischen Störungen der Übertragung. Richtig, bei Gendefekten dürfte es nicht mehr möglich sein.

Und dazu brauchst du keine Studien oder sonst was, sondern nur Gehirn einschalten :rolleyes: o.K. bei einigen isse das problematisch. :lachen:

Doch, schon Bewusstseinstörungen sind neurologische Stoffwechselstörungen, da ist der Fachterminus sehr genau.
Jetzt redest du nur noch blanken Stuss.
Wenn dir jemand auf den Kopf haut und dir schwarz vor Augen wird Schwarz vor Augen (Bewusstseinsstörung) ist das KEINE Stoffwechselstörung.
Auch kommt das Wort "Stoffwechselstörung" kein einziges mal in dem Link vor. Genausowenig wie "Autismus" oder "ADHS" oder sonstwas.

Von einer Stoffwechselstörung spricht man dann, wenn der Körper (meist durch Fehlfunktion gewisser Enzyme) einen normalen Stoffwechselvorgang nicht mehr richtig durchführen kann. Ein bekanntes Beispiel ist Diabetes, da kann der Körper nicht genug Insulin zur Verfügung stellen kann und dadurch gefährlich viel Blutzucker akkumuliert wird.
Übrigens: Einem Großteil der bekannten Stoffwechselerkrankungen liegen Gendefekte zugrunde. Deine "Unterscheidung" zwischen Gen- und Stoffwechselstörung ist frei erfunden. Bei soviel Kreativität könnte man meinen, du wärst die Pippi Langstrumpf der Pseudomedizin.

FIWA, ich werd unrund, wenn du so einen Quatsch erzählst. Bitte informiere dich, bevor du hier mit Krankheitsbegriffen herumwirfst. Von Neuropathologie hast du offensichtlich keine Ahnung.

Als du in einem vorigen Posting das Wort "Schizophren" schon völlig falsch verwendet hast, habe ich mich zurückgehalten. Aber nun reicht es - so einen Quatsch zu verbreiten ist gefährlich.

Jetzt redest du nur noch blanken Stuss.
Wenn dir jemand auf den Kopf haut und dir schwarz vor Augen wird Schwarz vor Augen (Bewusstseinsstörung) ist das KEINE Stoffwechselstörung.
Auch kommt das Wort "Stoffwechselstörung" kein einziges mal in dem Link vor. Genausowenig wie "Autismus" oder "ADHS" oder sonstwas.

Siriuskind

ich glaube du beschäftigst dich erst mal mit dem Begriff neurologische Stoffwechselstörung, ergo Übertragungsstörung im Bereiche der Synapse und Transmitter. Und das kann sehr wohl ein Schlag auf dem Kopf stören. Bei dir auch ???, mit bleibenden Schäden ????
Übrigens kann sehr genau das passieren.

Von einer Stoffwechselstörung spricht man dann, wenn der Körper (meist durch Fehlfunktion gewisser Enzyme) einen normalen Stoffwechselvorgang nicht mehr richtig durchführen kann.

Siriuskind
, neurologische Stoffwechselstörung, wir sprechen von neurologische Stoffwechselstörung und die können sehr wohl Giftstoffe auslösen.

Scheint zu hoch für dich zu sein, denn dann hättest meinen Verweis zu Gendefekten verstanden, da ist es nämlich keine Stoffwechselstörung mehr, sondern eine verfestigte Störung.
Ein kleiner Unterschied, mit deftigen Auswirkungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIWA, ich werd unrund, wenn du so einen Quatsch erzählst. Bitte informiere dich, bevor du hier mit Krankheitsbegriffen herumwirfst. Von Neuropathologie hast du offensichtlich keine Ahnung.

Als du in einem vorigen Posting das Wort "Schizophren" schon völlig falsch verwendet hast, habe ich mich zurückgehalten. Aber nun reicht es - so einen Quatsch zu verbreiten ist gefährlich.

Echt, erklär mal .... bin gespannt.

Echt, erklär mal .... bin gespannt.
Fantastfisch spricht nur das an, was auch ich schon angesprochen habe. Du hast keinen blassen Dunst von Medizin und bei jedem Menschen, der auch nur einmal ein Fachbuch in die Hand genommen, stellen sich bei deinen Aussagen naturgemäß die Zehennägel auf. Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber wenn jemand sowas von überhaupt keine Ahnung hat von was er spricht und sich dann mit Aussagen wie "Scheint zu hoch für dich zu sein" noch aufs hohe Ross setzt und über andere stellt kommt mir die Galle hoch.

ich glaube du beschäftigst dich erst mal mit dem Begriff neurologische Stoffwechselstörung, ergo Übertragungsstörung im Bereiche der Synapse und Transmitter.
Das zum Beispiel
Du hast mal eben zwei völlig unterschiedliche Vorgänge (nämlich eine Stoffwechselstörung und eine Übertragungsstörung) gleichgesetzt. Das ist so dermaßen falsch, dass ich nichtmal weiß, wo ich anfangen soll dir das zu erklären, ohne jetzt ein Kurzlehrbuch über Neurophysiologie zu verfassen.

Was genau soll ich dir erklären?

o.k. dann noch mal zu Autismus, ADS, ADHS, wenn dieses eine Genstörung, speziell bei Kanner, Sprachstörung, werden die Betroffenen nie Sprechen lernen.

Eine manifestierte Störung, Übertragungsstörung zwischen Synapse und Transmitter. Nie wieder abstellbar.

Mein Verlinkung des Videos von CBS des jungen Mannes war dafür ein Beispiel.

Die Betroffenen können das nie wieder regulieren.

Das ist der harte Kanner-Autist. Mit ein paar Einflüssen des Aspergers, hinsichtlich der motorischen Störungen. Aber kein Asperger, denn Asperger ist die Sprache explizit ausgebaut.

Und nun haben wir die Autisten wie Temple Grandin, hoch intelligent und die können alles erlernen, auch Sprache, was bei Gendefekt nicht mehr geht.

Und hier liegt die neurologische Stoffwechselstörung nahe, woher auch immer. Denn wie gesagt, reiner Autist, Gendefekt, dürfte die nie sprechen können. Ergo, was anderes liegt da vor.

Ich sehe es selbst an meiner Tochter, als Autist abgestempelt. letzte Diagnostik, ein Pflegefall auf Dauer. Kind spricht nicht. :lachen:

Die plappert den ganzen Tag und sie wird in der Schule verstanden, verschluckt Silben, Spricht das ABC halbwegs perfekt. Kann die Zeichen des Alphabets selbstständig malen ....... mit 6 Jahren!

Und das ist ein Phänomen, wenn meine Tochter ein Gendefekt hätte, könnte sie das nicht.

Nur jetzt kommt das nächste Phänomen, bei allen Autisten, ADS, ADHS die entwickeln ein normales Verhalten bis 1 1/2 Jahren und knicken dann ab in der Entwicklung und in den nächsten 7 Jahren entwickeln die sich vollkommen atypisch und überholen sogar geistig andere.

Also, was war da, in der Zwischenzeit ? Impfungen ???? Ach herrje, aber auch

Upps, was nur, garantiert psychosoziales Umfeld :rolleyes:, auch das wäre nicht so kompensierbar, Gendefekt, nicht reversible.

Also was ? Verarbeitung der Giftstoffe vielleicht ?, da braucht ein Mensch sieben Jahre zu.
Immer wieder zu beobachten und dazu braucht man nicht mal Studien, nur Augen aufmachen, hinschauen.

Wodurch kommt das? Einfach mal Augen aufmachen, begreifen

Werbung:
Fantastfisch spricht nur das an, was auch ich schon angesprochen habe. Du hast keinen blassen Dunst von Medizin und bei jedem Menschen, der auch nur einmal ein Fachbuch in die Hand genommen, stellen sich bei deinen Aussagen naturgemäß die Zehennägel auf. Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber wenn jemand sowas von überhaupt keine Ahnung hat von was er spricht und sich dann mit Aussagen wie "Scheint zu hoch für dich zu sein" noch aufs hohe Ross setzt und über andere stellt kommt mir die Galle hoch.

Na das ist doch mal eine Aussage, Tschuldigung ich habe als Masseur noch gelernt, im Gegensatz zu dir. Durfte 7 Tage gegenüber der Zulassungskommission stehen, habe heute noch eine Zulassungsnummer der Bezirksregierung Niedersachsen, sogar noch als Rentner. Sogar dadurch noch immer eine Abrechnungsnummer, du auch ? Darf sogar ausbilden, durfte sogar manualtherapeutisch abrechen.

Tja, du hast Recht null Ahnung bei mir ....... aber so was von null Ahnung ....... reißt es wenigstens noch eine Kinesiologie-Ausbildung raus, Ach habe ich ja auch. Aber nicht das Kaffeekränzchenreikiexamen .... :lachen:

Du hast mal eben zwei völlig unterschiedliche Vorgänge (nämlich eine Stoffwechselstörung und eine Übertragungsstörung) gleichgesetzt. Das ist so dermaßen falsch, dass ich nichtmal weiß, wo ich anfangen soll dir das zu erklären, ohne jetzt ein Kurzlehrbuch über Neurophysiologie zu verfassen.

Du raffst echt nichts mehr, neurologische Stoffwechselstörung, was sagt dir das ? O.k. die neurologischen Vorgänge sollten dir dazu schon bewusst sein. Auweia!

Andere gehen mal Googeln :D

Zurück
Oben