ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Heißt das, du hast keine vertrauenswürdige Quelle für deine Behauptung?
Frage: Wieso sollte man dir dann glauben? Wir haben für diese Aussage nix außer dein Wort. Und du hast in diesem Thread schon oft Sachen gesagt, die so nicht gestimmt haben, mal abgesehen davon, dass du das Thema offensichtlich nicht sehr ernst nimmst, wenn du einen Hirnschaden bei Kindern so zum lachen findest.
Tut mir echt leid, aber wer heute noch an impfungen glaubt, den finde ich zum lachen, wenn, dann ist das höchstens galgenhumor bei mir!
Fakt ist, dass tatsächlich viele mittel die bluthirn-schranke passieren, sonst gäbe es auch kein quecksilber im gehirn, was aus den alten plomben stammt.
Impfungen sind immer gehirnaktiv und wer seinen kinder gift spritzen läßt, braucht sich anschließend nicht zu wundern, wenn es tage danach zum "plötzlichen" kindstod kommt, neurologische ausfälle gibt, oder das kind im späteren leben verhaltensauffälligkeit zeigt, bis hin zum autismus.
Da kannst du ruhig weiterhin studien posten, was du willst, oder von mir welche verlangen. Fakt ist und das haben auch schon viele ärzte erkannt, dass impfen ein leicht verdientes geld ist, für die ärzte für die apotheker, für die pharmaindustrie.
Wenn die ungeimpften, wie die geimpften anscheinend vom gesundheitsamt registriert werden, dann werden genau dort, wo die eltern impfmüde geworden sind, wieder kampagnen gefahren, dass z.b. masern wieder ausgebrochen ist.
Meist ist es dann nur ein fall gewesen.