Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Heißt das, du hast keine vertrauenswürdige Quelle für deine Behauptung?
Frage: Wieso sollte man dir dann glauben? Wir haben für diese Aussage nix außer dein Wort. Und du hast in diesem Thread schon oft Sachen gesagt, die so nicht gestimmt haben, mal abgesehen davon, dass du das Thema offensichtlich nicht sehr ernst nimmst, wenn du einen Hirnschaden bei Kindern so zum lachen findest.

Tut mir echt leid, aber wer heute noch an impfungen glaubt, den finde ich zum lachen, wenn, dann ist das höchstens galgenhumor bei mir!

Fakt ist, dass tatsächlich viele mittel die bluthirn-schranke passieren, sonst gäbe es auch kein quecksilber im gehirn, was aus den alten plomben stammt.

Impfungen sind immer gehirnaktiv und wer seinen kinder gift spritzen läßt, braucht sich anschließend nicht zu wundern, wenn es tage danach zum "plötzlichen" kindstod kommt, neurologische ausfälle gibt, oder das kind im späteren leben verhaltensauffälligkeit zeigt, bis hin zum autismus.

Da kannst du ruhig weiterhin studien posten, was du willst, oder von mir welche verlangen. Fakt ist und das haben auch schon viele ärzte erkannt, dass impfen ein leicht verdientes geld ist, für die ärzte für die apotheker, für die pharmaindustrie.
Wenn die ungeimpften, wie die geimpften anscheinend vom gesundheitsamt registriert werden, dann werden genau dort, wo die eltern impfmüde geworden sind, wieder kampagnen gefahren, dass z.b. masern wieder ausgebrochen ist.
Meist ist es dann nur ein fall gewesen. ;)

Werbung:
Wenn die ungeimpften, wie die geimpften anscheinend vom gesundheitsamt registriert werden, dann werden genau dort, wo die eltern impfmüde geworden sind, wieder kampagnen gefahren, dass z.b. masern wieder ausgebrochen ist.
Meist ist es dann nur ein fall gewesen. ;)

Nochmals, das braucht unsere Regierung oder sonst jemand gar nicht mehr. Die Impfungen wurden an die U-Untersuchungen gekoppelt! Und wer der U-Untersuchung nicht nachkommt, bekommt Ärger.

So einfach ist das und natürlich wird das zum Gesundheitsamt gemeldet. Die haben extra eine Abteilung für Kinder und Jugendliche eingerichtet und zwar zur Gefahrenabwehr bei Kindern, in Zusammenarbeit mit dem Jugendämtern. Eine Errungenschaft noch von unserer Ursula.
Auch im Ansatz vielleicht nicht schlecht gedacht, wegen den Kindesmissbräuchen, Kindestötungen usw.

Aber, es hat Folgen für alle und wer nur einer U-Untersuchung nicht nachkommt, diese versäumt, wird gemeldet. Da an diesen U-Untersuchungen aber auch Impfungen gekoppelt sind, hat man die Kontrolle.

So einfach isse das.

Warum findest Du Gehirnschäden so lustig? Ist Dir nicht klar, wieviel Leid das für die Betroffenen und ihre Angehörigen bedeutet, und dann lachst Du drüber? :confused:

@Loop
ruhig, ganz ruhig. ;)

Was können neurologische Stoffwechselstörungen auslösen? Eben auch Gifte.

Und die Möglichkeit wird bei Impfstoffen als Nebenwirkung eingeräumt, selbst von der Pharma. Und genau diese neurologische Stoffwechselstörungen sind neurologische Übertragungsstörungen. Umgangssprachlich = Gehirnschaden.

Und genau diese Möglichkeit des Risikos wird hier wieder in Abrede gestellt, was selbst die Pharma als Nebenwirkung einräumt.

Es ist wirklich schon irgendwie amüsant.

Genauso bei Aluminium, kommen dann Vergleiche zu Fischen und wenn man die isst, was man sich doch da reinpfeift. Das ist eine orale Aufnahme, die man Abbauen bzw. Ausscheiden kann. Nicht mit intramuskulärer Injektion zu vergleichen.

Und da hier ja so viel medizinisch Ausgebildete sitzen :lachen:, müssten sie den Unterschied sofort erkennen und hätten längst aufschreien müssen.

@Loop
ruhig, ganz ruhig. ;)

Und die Möglichkeit wird bei Impfstoffen als Nebenwirkung eingeräumt, selbst von der Pharma. Und genau diese neurologische Stoffwechselstörungen sind neurologische Übertragungsstörungen. Umgangssprachlich = Gehirnschaden.

Und genau diese Möglichkeit des Risikos wird hier wieder in Abrede gestellt, was selbst die Pharma als Nebenwirkung einräumt.

Es ist wirklich schon irgendwie amüsant.

Genauso bei Aluminium, kommen dann Vergleiche zu Fischen und wenn man die isst, was man sich doch da reinpfeift. Das ist eine orale Aufnahme, die man Abbauen bzw. Ausscheiden kann. Nicht mit intramuskulärer Injektion zu vergleichen.

Und da hier ja so viel medizinisch Ausgebildete sitzen :lachen:, müssten sie den Unterschied sofort erkennen und hätten längst aufschreien müssen.

Schön wärs!
Statt dessen fordern sie nur statistiken! :lachen::lachen:

:thumbup:
Langsam wird mir die Homöopathie sympathisch. Genau das mein ich immer, dass das ganze reinpfuschen (mit Impfungen, Medikamenten), Krankheiten unterdrückt und die an anderer Stelle als noch schlimmere Krankheit wieder zum Vorschein kommt.

So nun auch nicht, die gemeine Zecke ;) kann den Menschen schon richtig ärgern und da hilft auch kein Durchleben der Krankheit.

Da helfen schon Impfungen, sehr gewaltig.

Aber halt auch nicht, wenn dich Hepatitis C erwischt, wenn du gegen Hep. A + B geimpft bis.

Rotaviren, sehe ich auch nicht als lustig bei Kleinkindern. Das Durchleben kann tödlich enden.

meine schulklasse wurde gegen pocken geimpft und musste anschließen zwei stockwerke nach oben steigen. Dabei wurden einige kinder ohnmächtig und vielen die treppe herunter. Einige hatten danach blaue augen.

Wie gesund! :lachen::lachen:

@Loop
ruhig, ganz ruhig. ;)

In welchem Beipackzettel finde ich "neurologische Stoffwechselstörung" als Nebenwirkung einer Impfung?

FIWA schrieb:
Auch das Thema hab ich schonmal aufgegriffen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4372472&postcount=1521

Zuletzt bearbeitet:
meine schulklasse wurde gegen pocken geimpft und musste anschließen zwei stockwerke nach oben steigen. Dabei wurden einige kinder ohnmächtig und vielen die treppe herunter. Einige hatten danach blaue augen.

Wie gesund! :lachen::lachen:

Ich weiß, ich wurde auch noch gegen Pocken geimpft und wir hatten alle was.

Und noch schlimmer, würde heute was entfleuchen, würde ich bezweifeln, dass mein Schutz was bringen würde.

ich würde sogar bezweifeln, dass die ein Gegenmittel hinkriegen würden.

Trotzdem, würde ich nicht auf einen Tetanus-Schutz, oder FSME-Schutz verzichten wollen.

Werbung:
Zurück
Oben