Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Meldet der es auch an das Gesundheitsamt ???? Nochmals die Frage, hat nämlich seine Begründung.

Da müsste ich meinen arzt fragen, er hat uns zumindest nie zu impfungen geraten.
Sorry, ich habe deine frage nicht verstanden. Dass ärzte das ans gesundheitsamt melden, ist mir völlig neu. Wäre ja schon eine beeinträchtigung der freiheit.

Da mache ich halt auch den Unterschied, was von impfkritischen Ärzten kommt, wie z.B. der DR. Graf, den man ernst nehmen kann. Der hier aber auch gleich wegen Homöopath abgetan wurde, was für mich unhaltbar ist.

Oder ob irgendwas dahin geseiert wird. Wenn aber Aussagen eines Arztes, nur weil er auch homöopathisch agiert, als abwegig dargestellt werden, ist das genauso Rumgeseiere.

Sorry, Dr. Graf kann ich nicht ernst nehmen. Nicht, weil er Homöopath ist - auch, wenn ich nicht an Homöopathie glaube, bin ich sicher, dass es gute Ärzte gibt, die auch Homöopathie anbieten - sondern, wegen seiner weiteren Äußerungen, die er so von sich gibt. Äußerungen, die auf den Seiten des RKI übrigens auch entkräftet, wenn nicht gar gänzlich widerlegt werden.

Sehe ich anders, nochmals die RKI macht es ganz bewusst, ein Rechtsexperde wie Tabargan kann es dir erklären und nun frage dich mal selbst, warum es Tabargan noch überspitzt.
Daher ja auch mein Hinweis, nicht besser als einige Esoteriker.

Das RKI setzt diese Punkte und deren Entkräftungen auf die eigene Homepage, weil sie sonst ständig mit diesen Punkten belagert würden. Tarbagan überspitzt da gar nichts. Er benutzt die selben Argumente, wie das RKI, um die kritikpunkte zu entkräftenl.

Da müsste ich meinen arzt fragen, er hat uns zumindest nie zu impfungen geraten.
Sorry, ich habe deine frage nicht verstanden. Dass ärzte das ans gesundheitsamt melden, ist mir völlig neu. Wäre ja schon eine beeinträchtigung der freiheit.

ach ........ die haben ne Abteilung beim Gesundheitsamt extra.

Daher frage ich ja, wie dein Hausarzt das übermittelt, wo wir doch so tolle Kinderärzte und Jugendärzte haben und alles schön nach Form geht.

Sorry, Dr. Graf kann ich nicht ernst nehmen. Nicht, weil er Homöopath ist - auch, wenn ich nicht an Homöopathie glaube, bin ich sicher, dass es gute Ärzte gibt, die auch Homöopathie anbieten - sondern, wegen seiner weiteren Äußerungen, die er so von sich gibt. Äußerungen, die auf den Seiten des RKI übrigens auch entkräftet, wenn nicht gar gänzlich widerlegt werden.

Wie viele Ärzte brauchste dann, oder reichen welche von der RKI, oder WHO.

Du wirst nur Kritik vernehmen von Ärzten die ganzheitlich denken. Ach herrje, das genau tut ja die RKI ab. Och herrje ....... schlimm diese Ganzheitlichen

Nu wird es so langsam interessant.

Wie viele Ärzte brauchste dann, oder reichen welche von der RKI, oder WHO.

Du wirst nur Kritik vernehmen von Ärzten die ganzheitlich denken. Ach herrje, das genau tut ja die RKI ab. Och herrje ....... schlimm diese Ganzheitlichen

Nu wird es so langsam interessant.

Ich sehe an diesem Beitrag nichts, wodurch was interessant werden könnte.

Wenn Du eine behauptumng diskutieren willst, denn nenne diese behauptung.

Wenn Du einer der Entkräftuingen auf der Homepage des RKI nicht glauebn willst, dann nenne die entsprechende Stelle und begründe und belege gut, warum das so, wie es beim RKI steht, nicht stimmt.

So ein nebulöses Rumgeseiere a la: "Es könnte ja... und die Spekulationen sind ..." etc., macht die Dinge weder interessant, noch Impfungen unwirksamer oder schädlicher.

Ganzheitlich würde bedeuten:
Körper - Seele - Geist also bräuchte man, wenn man krank ist folgendes:
1.) Einen Körperarzt (z.B. Chirurg)
2.) Einen Seelenarzt (z.B. Psychotherapeut)
3.) Einen spirituellen Lehrer (z.B. einen Zen-Meister)

Hast du dort in einem früheren leben gelebt, weil du das so genau weißt? ;)

Schon mal was von geschichtlichen Aufzeichnungen gehört? Berichte von Reisenden, die von Europa in den Orient zogen, da es dort bessere Möglichkeiten zum Studieren gab? Und die vielen Bücher, die all diese Wissenschaftler in den orientalischen/islamischen Ländern verfasst haben? Was glaubst Du, worauf die Wissenschaftler heute ihre Erkenntnisse aufbauen? Von dem, was dort geforscht und weiterentwickelt wurde.

Wir wissen es! Und wer davor noch die Augen verschließt, will der Wahrheit nicht ins Auge sehen.

Liebe Mütter, Eltern und alle die es werden wollen! :umarmen:

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Impfen und das Wissen, das ich dadurch bekam läßt mir die Haare zu Berge stehen.

IMPFEN MACHT KRANK: ok, das liegt ja in der Natur der Sache, aber was unsere Kinder schädigt sind die 97 % REINE NERVENGIFTE die im Impfstoff enthalten sind: :eek::eek::eek:

Zusätze bei allen Impfstoffen:
- ANTIBIOTIKA: allergieauslösen
- Betapropriolakton: krebserregend
- FORMALDEHYD: Allergieauslöser, Bronchitis, Asthma, krebserregend
- Thiomersal: Allergen
- Protaminsulfat: plötzlicher Blutdruckabfall, Atemstörungen, Hautrötung
- NEOMYCIN: Allergie, Magen-Darm-Störungen
- Gentamycin: Nieren-,Hör- und GLEICHGEWICHTSSTÖRUNGEN, Allergen, Immunsuppressivum
- HUMANALBUMIN: Allergen
- HYDROLYSIERTE GELATINE: aus Tierknochen
- Aluminiumhydroxid: Allergen
- ALUMINIUMPHOSPHAT: Allergen, Alzheimersche Krankheit
u.v.m. (Info aus Homöopathie für Mutter und Kind)

UNGLAUBLICH! – Die Impfstoffhersteller müssen die
Inhaltsstoffe NICHT auf dem Beipackzettel angeben – BETRIEBSGEHEIMNIS!!
:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Nun ja, nach meiner tel. Nachfrage bzgl. des Beipackzettels (will mir die angegebenen Nebenwirkungen mal durchlesen) in der Kinderarztpraxis wurde mir erst zögernd zugesichert, das ich diesen VOR DER IMPFUNG als Info bekommen könnte, dann hat sie aber betont, das das NICHT ÜBLICH ist!

Mal sehn ob ich die Beipackzettel bekomme – ich werde euch berichten!
IMPFSTOFFE SIND EIN MEDIKAMENT - und wir haben das Recht diesen Beipackzettel zu bekommen! :flush2:

Alles Liebe
rotekatze

Werbung:
Zurück
Oben