FIWA
Sehr aktives Mitglied
Ich komm grad nicht mit
Alte Züge? Was kann nicht anders sein? Und was haben böse Eltern oder böse Kinder damit zu tun? Es ging doch um genetische Mutationen.
Das was Joey schrub, ist simple Genetik. Das hat nichts mit "alt" zu tun, sondern damit, wie es nun mal funktioniert. Ich sehe hier auch nicht, dass er bestreitet, das Einflüsse auf das schon geborene Kind nicht mit Autismus in Verbindung stehen können. Aber wenn du darauf anspielst, die Gene aller Zellen (hinlesen: alle Zellen, nicht alle Gene!) könnten nach irgendwelchen neuen Gesetzmäßigkeiten durch die Einflüsse manipuliert werden, ist das schlichtweg falsch. Da gibts nix dran zu rütteln.
Und ich verstehe Joey so, dass er dich schlicht darauf aufmerksam machen will, wo deine Argumentation hakt.
Alte Züge, die alte Herangehensweise. Wir könnten die ICD-Codes nach Joeys Interpretation zurückdrehen.
Denn nochmals, nach Joeys Beschreibung, von Anfang an, könnten Gene keine Schuld sein.
Und damit ist für mich die Diskussion mit Joey beendet.
Zurück zu alten Ufern, an solchen Erkrankungen ist anderes schuld, mehrmals von Joey betont.
In der Sache stehengeblieben, ob absichtlich

Lohnt sich nicht mehr ........ da sind Esos amüsanter