Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Du magst die Beiträge von Rote Katze
als Trolling, Spam oder Werbung empfinden,
aber in meinen Augen sind sie es nicht.
Das sehe ich auch so wie Du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst die Beiträge von Rote Katze
als Trolling, Spam oder Werbung empfinden,
aber in meinen Augen sind sie es nicht.
Das sehe ich auch so wie Du.![]()
rotekatze
Studie dazu in englischer ausführlichere Version : lesen wir durchaus von VIELEN HUNDERT Todesfällen die nach Impfstoffen aufgetreten sind.
Diese Todesfälle die nach Mehrfach-Impfungen aufgetreten, da macht man alle Statistischen Raffinessen wenn zB nach dem 4 und 7 Tag nicht signifikant deutlich mehr Todesfälle dann steht das so in den Ärzteblättern : Mehrfachimpfungen sind in der Tagen 4-7 nicht dramatisch wenn wir aber die Tage von 0-4 und von 7-14 dazuzählen, od. 3 Wochen nach Impfung, dann sehen wir plötzlich eine immense Steigerung der Sterberate
Natürlich kann ich mehr tun als das - sie melden. Dass die Forenadministration in dieser Hinsicht meiner (richtigen) Ansicht folgt, kannst du daraus entnehmen, dass hier schon mehrere ähnliche Beiträge entfernt wurden, wenn sie so geschrieben waren, dass sie als sinn- und inhaltslose Hetze auszulegen waren.Du magst die Beiträge von Rote Katze
als Trolling, Spam oder Werbung empfinden,
aber in meinen Augen sind sie es nicht.
Das heißt nicht, daß ich der gleichen Ansicht bin, wie rote Katze,
trotzdem sollte man auch dieser Userin ihre eigene Meinung posten lassen.
Du kannst nicht mehr tun, als das aufzuzeigen, was Du aufzeigst,
aber Du solltest die User, die Deine Meinung nicht teilen,
nicht einfach beseitigen wollen - nur weil es Dich nervt, daß sie sich auf eine Diskussion mit Dir nicht einlassen möchte.
Für mich ist es ein Unding,
jemanden aus diesen Gründen zu melden.
Meine Aussage bezog sich auf die Meinung der VTler hier, die überzeugt sind, dass die Pharmaindustrie ohnehin nicht an diese Gesetze gebunden ist und schalten und walten kann, wie sie will. Würden alle davon ausgehen, dass diese Gesetze von allen Beteiligten nach Möglichkeit eingehalten werden, wäre diese Diskussion kaum länger als 10 Seiten geworden.Anevay schrieb:Nun, dafür gibt es Gesetze. Die die Pharmaindustrie zwingen, sich daran zu halten.
Würden alle davon ausgehen, dass diese Gesetze von allen Beteiligten nach Möglichkeit eingehalten werden, wäre diese Diskussion kaum länger als 10 Seiten geworden.
Nein, aber wer behauptet, dass alle statistischen Daten aller Gesundheitsbehörden der Welt zu jedem Zeitpunkt der letzten 60 Jahre nicht vertrauenswürdig seien, weil ja "Statistik" und "gefälscht" und "Pharmamafia" und hin und her, der ist ein VTler.Nun, ist man sofort ein VTler, wenn man aus Erfahrung weiß, dass die Pharmakonzerne eben auch versuchen, sich vor rechtlicher Verantwortung zu drücken bzw. sich in Grauzonen bewegen oder gar betrügen und illegal handeln?
Du legst mir Worte in den Mund. Ich habe nicht nur spezifisch den Inhalt kritisiert ("darüber kann man diskutieren"), sondern besonders die Art, wie dieser Inhalt verbreitet wird, nämlich in einer im Bezug auf die Diskussion hier völlig destruktiven Art und Weise. Mal abgesehen davon, dass die genannte Kritik schlichtweg falsch und erlogen ist.Und Missstände und Risiken zu benennen, die sich daraus ergeben, halte ich weder für Hetze noch für paranoid, noch für trollig oder ähnlich, sondern ein konstruktives Sich-beschäftigen mit den Schattenseiten von Konzernen. Die naturgemäß und primär profitorientiert agieren.
Tu was Du nicht lassen kannst,Natürlich kann ich mehr tun als das - sie melden.
Und Missstände und Risiken zu benennen, die sich daraus ergeben, halte ich weder für Hetze noch für paranoid, noch für trollig oder ähnlich, sondern ein konstruktives Sich-beschäftigen mit den Schattenseiten von Konzernen. Die naturgemäß und primär profitorientiert agieren.
Vielleicht liest Du nochmal:Wenn wirkliche Missstände und Risiken benannt werden würden...
was hier geschieht, ist aber etwas anderes: Es werden immer und immer wieder die selben LÄNGST WIDERLEGTEN und damit FALSCHEN Behauptungen über Impfungen reingestellt.
Es ist nicht besonders nett sich über die Sorge einer Mutter lustig zu machen.
Die Cousine einer Nachbarin bekam nach den Impfungen schwere Epilepsie.
Im Bekanntenkreis meiner Freundin STARB das Baby 1 TAG NACH DER IMPFUNG.
Das Baby einer anderen Freundin hat nun Neurodermitis, vor der Impfung war auch hier nichts.
Der Nachwuchs von meinem Cousin hat fürchterliche Nebenwirkungen, noch nicht absehbar, wie das weitergeht mit dem kleinen Kerl!
Ich bin besorgt um mein Kind und ich bin besorgt um meine Mitmenschen.
Viele Ärzte sind überzeugt, das die Impfungen (8 im ersten Lebensjahr) nur deshalb schon ab dem 2. Lebensmonat des Babys verabreicht werden, weil die Nebenwirkungen erst dann sichtbar werden, wenn das Kind laufen und sprechen will!
Die Pharmalobby ist der stärkste Markt, nach der Waffenindustrie und die Propaganda clever.
Liebe Mutter HINTERFRAGE ALLES UND INFORMIERE DICH.