Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
rotekatze
Studie dazu in englischer ausführlichere Version : lesen wir durchaus von VIELEN HUNDERT Todesfällen die nach Impfstoffen aufgetreten sind.
Diese Todesfälle die nach Mehrfach-Impfungen aufgetreten, da macht man alle Statistischen Raffinessen … wenn zB nach dem 4 und 7 Tag nicht signifikant deutlich mehr Todesfälle dann steht das so in den Ärzteblättern : Mehrfachimpfungen sind in der Tagen 4-7 nicht dramatisch – wenn wir aber die Tage von 0-4 und von 7-14 dazuzählen, od. 3 Wochen nach Impfung, dann sehen wir plötzlich eine immense Steigerung der Sterberate

Rotekatze geht es offensichtlich nicht um Impfkritik – kritische Einstellung bedeutet abwägen von Fakten (etwas das hier hauptsächlich von Usern wie Tarbagan, fantafisch und einigen anderen kommt) – ihr geht es um generelles Ablehnen von Impfung, wenn nötig auch mit Panikmache und der Verbreitung von unsachlichen, falschen und gefährlichen Meldungen (aus tendenziösen „Quellen“ oder überhaupt ohne Quellenangabe) ohne im geringsten persönlich dazu Stellung zu nehmen.
Das ständige Wiederholen falscher Tatsachen (z.B.: bei Babies ist die Bluthirnschranke völlig offen, Impfungen lösen Autismus aus), das Verbreiten böswilliger Unterstellungen die hart an der Verleumdungsgrenze schrammen (á la Ärzte vergiften mit Impfungen Kinder), dem mutwilligen (?) Vermischen verschiedener Impfthemen (Kinderimpfungen, Grippeimpfung, ...) und die fehlende Fähigkeit zu sinnerfassendem Lesen und einem Diskurs (kein Wort zu der Tatsache, dass Schwarz- u. Grüntee, Meeresfisch uäm. ein VIELFACHES des Aluminiumgehalts einer Impfung enthalten) weckt auch bei mir den Eindruck des Trollens.

Würde rotekatze sich die Mühe machen einmal eine nationale Statistikseite zu besuchen (z.B.: Statistik Austria), wäre es ihr ein Leichtes zu erkennen, dass gerade bei der Kinder und Jugendsterblichkeit SEHR GENAU aufgeschlüsselt wird!
Etwas mehr Recherche und selbständiges Denken würden gerade bei diesem Thema nicht schaden.

Du magst die Beiträge von Rote Katze
als Trolling, Spam oder Werbung empfinden,
aber in meinen Augen sind sie es nicht.

Das heißt nicht, daß ich der gleichen Ansicht bin, wie rote Katze,
trotzdem sollte man auch dieser Userin ihre eigene Meinung posten lassen.

Du kannst nicht mehr tun, als das aufzuzeigen, was Du aufzeigst,
aber Du solltest die User, die Deine Meinung nicht teilen,
nicht einfach beseitigen wollen - nur weil es Dich nervt, daß sie sich auf eine Diskussion mit Dir nicht einlassen möchte.

Für mich ist es ein Unding,
jemanden aus diesen Gründen zu melden.
Natürlich kann ich mehr tun als das - sie melden. Dass die Forenadministration in dieser Hinsicht meiner (richtigen) Ansicht folgt, kannst du daraus entnehmen, dass hier schon mehrere ähnliche Beiträge entfernt wurden, wenn sie so geschrieben waren, dass sie als sinn- und inhaltslose Hetze auszulegen waren.

Nochmals: Der Sinn eines Forums ist Diskussion, ein Austausch zwischen mehreren Menschen, im besten Fall mit dem Ergebnis der gegenseitigen geistigen Befruchtung, sich also gegenseitig die Augen öffnen, um verschiedene Ansichten zu einem Thema besser zu verstehen. Die Aufgabe der Moderation ist es, konstruktive und zivilisierte Rahmenbedingungen für einen solchen Austausch erstens herzustellen und zweitens zu fördern. Wenn jemand hier aber offensichtlich nicht in der Absicht postet, sich konstruktiv in eine Diskussion einzubringen, sondern lediglich durch das ständige Wiedereinbringen längst wiederlegter Argumente (ja, der Thread ist schon 117 Seiten lang und ja, auch das verlinkte Video von "Doktor" Kron hab ich schon mehr als ein mal inhaltlich zerpflückt), die schlichtweg zusammenkopiert sind und teilweise in der gleichen Form mehrmals gepostet (d.h. immer wieder reinkopiert) werden, ist das mal erstens zum. mittelbares Trolling und zweitens Spam. Wenn dann die Beiträge noch des öfteren so gestaltet sind, dass sie gegen gewisse Berufsgruppen (Gesundheitswesen) hetzen und unwahre Behauptungen aufstellen bzw. diesen Menschen bösartige Absichten unterstellen, sind sie schließlich auch Hetze.

Ich möchte in dem Zusammenhang auch nochmal drauf hinweisen, dass man das auch in Zusammenhang mit dem Threadthema auszulegen ist: Es geht hier nicht um irgendeine Verschwörung über die hohle Erde oder irgendwelche Reptilien oder NWO oder Illuminati, wo ein paar paranoide VTler in ihren Kellern sitzen und den Tag damit verbringen, Luftschlösser aufzubauen.
Es geht hier um ein Thema, aufgrund dessen jedes Jahr viele tausend Menschen sterben, wo die Gesundheit des Einzelnen und besonders die Gesundheit von Kindern auf dem Spiel steht, und wo daher besonders junge Mütter konstruktiv (d.h. in Form eines Dialoges) über die realistische Fakten- und Risikolage aufgeklärt werden müssen, weil die natürlich bei Themen, die die Gesundheit ihrer Kinder betreffen, besonders anfällig und emotional sind. Es ist mithin ein Thema, das ganz besondere Sensibilität erfordert.
Wenn jemand auf so völlig irrationale und falsche Lügenpropaganda hereinfällt, ist das eine Sache - schließlich kann man dann ja diskutieren. Wer aber diese Propaganda einfach immer wieder in den Thread reinschmeißt und nichts anderes tut als seinen "Glaubensbrüdern" zustimmend auf die Schulter zu klopfen, der handelt einer konstruktiven Diskussion zuwider und legt eben diese besondere Sensibilität nicht an den Tag, eher das Gegenteil.

Zum Schluss nochmal, was ich schon anfangs gesagt habe: Das hier ist ein Forum, zum Meinungsaustausch. Wer seine (falsche) Meinung ohne Auseinandersetzung kundtun will, soll das auf seiner Homepage, seinem Blog oder in Form von nervigen Statusmeldungen auf facebook machen, wo er nicht andere Leute behindert.

Anevay schrieb:
Nun, dafür gibt es Gesetze. Die die Pharmaindustrie zwingen, sich daran zu halten.
Meine Aussage bezog sich auf die Meinung der VTler hier, die überzeugt sind, dass die Pharmaindustrie ohnehin nicht an diese Gesetze gebunden ist und schalten und walten kann, wie sie will. Würden alle davon ausgehen, dass diese Gesetze von allen Beteiligten nach Möglichkeit eingehalten werden, wäre diese Diskussion kaum länger als 10 Seiten geworden.

Würden alle davon ausgehen, dass diese Gesetze von allen Beteiligten nach Möglichkeit eingehalten werden, wäre diese Diskussion kaum länger als 10 Seiten geworden.

Nun, ist man sofort ein VTler, wenn man aus Erfahrung weiß, dass die Pharmakonzerne eben auch versuchen, sich vor rechtlicher Verantwortung zu drücken bzw. sich in Grauzonen bewegen oder gar betrügen und illegal handeln?

Denn das passiert eben auch. Das zu leugnen und naiv zu glauben, das läuft bei diesen Firmen schon alles von alleine super korrekt, halte ich für eine sehr unvollständige Sicht.

Und Missstände und Risiken zu benennen, die sich daraus ergeben, halte ich weder für Hetze noch für paranoid, noch für trollig oder ähnlich, sondern ein konstruktives Sich-beschäftigen mit den Schattenseiten von Konzernen. Die naturgemäß und primär profitorientiert agieren.

LG
Any

Nun, ist man sofort ein VTler, wenn man aus Erfahrung weiß, dass die Pharmakonzerne eben auch versuchen, sich vor rechtlicher Verantwortung zu drücken bzw. sich in Grauzonen bewegen oder gar betrügen und illegal handeln?
Nein, aber wer behauptet, dass alle statistischen Daten aller Gesundheitsbehörden der Welt zu jedem Zeitpunkt der letzten 60 Jahre nicht vertrauenswürdig seien, weil ja "Statistik" und "gefälscht" und "Pharmamafia" und hin und her, der ist ein VTler.

Wer davon ausgeht, dass die Pharmaindustrie völlige Kontrolle über alle Gesundheitsämter/NGOs/IGOs im Gesundheitswesen haben (und davon muss man ausgehen, wenn man die Wirksamkeit oder die relative Sicherheit von Kinderimpfungen, die schon so lange auf dem Markt sind, in Frage stellt), der schreibt der Macht und dem Einfluss dieser Branche so realitätsfernen Umfang zu, dass sich die Frage stellt, warum die dann z.B. das Zurückziehen einer Zulassung nicht verhindern konnten.

Und Missstände und Risiken zu benennen, die sich daraus ergeben, halte ich weder für Hetze noch für paranoid, noch für trollig oder ähnlich, sondern ein konstruktives Sich-beschäftigen mit den Schattenseiten von Konzernen. Die naturgemäß und primär profitorientiert agieren.
Du legst mir Worte in den Mund. Ich habe nicht nur spezifisch den Inhalt kritisiert ("darüber kann man diskutieren"), sondern besonders die Art, wie dieser Inhalt verbreitet wird, nämlich in einer im Bezug auf die Diskussion hier völlig destruktiven Art und Weise. Mal abgesehen davon, dass die genannte Kritik schlichtweg falsch und erlogen ist.

Natürlich kann ich mehr tun als das - sie melden.
Tu was Du nicht lassen kannst,
aber ich gehe sowieso davon aus, Du hast es schon lange getan.

Mal abgesehen davon, daß die roteKatze es war, die diesen Thread eröffnet hat,
hat sie sich anfangs auch rege an einem Austausch beteidigt.

Vielleicht wäre es sinnvoll für Dich, auch mal die ersten Seiten nachzulesen,
denn dann, könntest Du Dir die Frage, warum sie es nicht mehr tut,
selbst beantworten.

Aber es ist natürlich wesentlich einfacher, einen User entfernen lassen zu wollen.

Hi Tarbagan,

ich schrieb von meiner Sicht und habe dir nichts in den Mund gelegt. ;)

Und ich würde auch von absolutistischen Äußerungen generell Abstand nehmen. Wenn User hier absolute Begrifflichkeiten benutzen, nehme ich darin tiefe Enttäuschung und auch viel Angst wahr. Sprich ich reduziere solche Aussagen für mich dann entsprechend.

Die Wahrheit liegt doch meist wo dazwischen und das Konzerne in der Politik mitmischen, um ihre Interessen vertreten zu sehen, ist das wirklich utopisch?

Was sagst Du zu dem Link von FayIanna? Alles Spinnerei?

LG
Any

Wenn wirkliche Missstände und Risiken benannt werden würden...

was hier geschieht, ist aber etwas anderes: Es werden immer und immer wieder die selben LÄNGST WIDERLEGTEN und damit FALSCHEN Behauptungen über Impfungen reingestellt.

Werbung:
Wenn wirkliche Missstände und Risiken benannt werden würden...

was hier geschieht, ist aber etwas anderes: Es werden immer und immer wieder die selben LÄNGST WIDERLEGTEN und damit FALSCHEN Behauptungen über Impfungen reingestellt.
Vielleicht liest Du nochmal:
Es ist nicht besonders nett sich über die Sorge einer Mutter lustig zu machen.

Die Cousine einer Nachbarin
bekam nach den Impfungen schwere Epilepsie.
Im Bekanntenkreis meiner Freundin STARB das Baby 1 TAG NACH DER IMPFUNG.
Das Baby einer anderen Freundin hat nun Neurodermitis, vor der Impfung war auch hier nichts.
Der Nachwuchs von meinem Cousin hat fürchterliche Nebenwirkungen, noch nicht absehbar, wie das weitergeht mit dem kleinen Kerl!

Ich bin besorgt um mein Kind und ich bin besorgt um meine Mitmenschen.

Viele Ärzte sind überzeugt, das die Impfungen (8 im ersten Lebensjahr) nur deshalb schon ab dem 2. Lebensmonat des Babys verabreicht werden, weil die Nebenwirkungen erst dann sichtbar werden, wenn das Kind laufen und sprechen will!

Die Pharmalobby ist der stärkste Markt, nach der Waffenindustrie und die Propaganda clever.

Liebe Mutter HINTERFRAGE ALLES UND INFORMIERE DICH.

Nun fragt Dich doch bitte nochmal, warum sie diesen Thread eröffnet hat?
Aus Hetze, oder weil sie sich auf Grund ihrer Erfahrungen Sorgen macht?

& wie willst Du ihre Erfahrungen widerlegen?

Deine Aussage, die Behauptungen wären falsch, macht sie zur Lügnerin.

Zurück
Oben