Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Da gehts doch aber um die Grippeimpfung?

Und der stehe auch ich und andere Beteiligte eh kritisch gegenüber; es geht aber doch viel mehr um die Impfungen, die schon lange zur Verfügung stehen, z.B. die Grundimmunisierung bei Kindern, gegen Masern, Tetanus und Co.

Werbung:
Hallo Cupido

Es handelte sich in dem Artikel um den Impfstoff Pandemrix die berüchtige Grippeschutzimpfung.
Die völlig nutzlos ist ,
wie durch das Institut welches ich nannte,
belegt wurde.

Nur hast du es clevererweise so hingestellt als ob sich 15 von 20 Ärzten überhaupt nicht impfen lassen, also Impfverweigerer sind :rolleyes:

Stattdessen ist die Wahrheit daß es sich lediglich darum handelt daß 15 von 20 Ärzten sich nicht mit einem ungetesteten Impfstoff gegen eine Krankheit fraglicher Gefärhlichkeit impfen lassen wollten. Und zwar weil bei der Kosten-Nutzen Abwägung zu wenig dafür sprach.

Und der Rest deiner "Argumente" fällt genauso in sich zusammen sobald man auch nur einen halben Blick drauf wirft.

Aber hauptsache man kann mit dem abstrusen Krampf und den verdrehten Wahrheiten erst mal einen auf dicke Hose machen.

Heute sagen die, die Schweinegrippe ist nicht gut, in einpaar Jahren werden sie sagen keine der Impfungen war je gut!

Mit der Tuberkulose Impfung war auch das selbe.

Nicht nur …

Müll schönreden??? ^^ Wer??? das selbe kann man auch von denen behaupten die DAS behaupten!

Heute sagen die, die Schweinegrippe ist nicht gut, in einpaar Jahren werden sie sagen keine der Impfungen war je gut!

Mit der Tuberkulose Impfung war auch das selbe.

Nicht nur …

Müll schönreden??? ^^ Wer??? das selbe kann man auch von denen behaupten die DAS behaupten!

Echt monsterstark, DIE DA!

*ich geh mal Hände uns waschen*

Mit der Tuberkulose Impfung war auch das selbe. !

Die hat sich dann einfach nach einer Weile als wenig effektiv rausgestellt. Das ist nix neues im Bereich Medikamente, daß ein Medikament später wieder vom Markt genommen wird weil sich rausstellt daß es die erhoffte Wirkung nicht bringt bzw zu viel Nebenwirkungen auftreten.

Ich bin als Baby dagegen geimpft worden. Ohne jede negative Wirkung und als Teenager hatte ich noch Tuberkulose-Antikörper die in der Schule bei einem routinemässigen Tuberkulosetest festgestellt wurden. Wirkungslos war es also nicht.

Nur weil das bei der Tuberkuloseimpfung der Fall ist bedeutet das nicht daß es bei anderen Impfungen auch so ist.

Die Tatsache daß die Tuberkulose Impfung wieder vom Markt genommen worden ist wiederspricht ausserdem geradezu der Theorie der Impfhysteriker daß Impfen nutzlos und gefährlich ist aber die Pharmaindustrie die Bevölkerung einer Gehirnwäsche unterzogen hat um ihre nutzlosen und gefährlichen Produkte zu vermarkten.

Weil dann hätten sie ja das nicht die Tuberkulose Impfungen abgeschafft weil sie in ihren WIrkungen nicht den Erwartungen entsprochen hat im Gegensatz zu den anderen Impfungen. Wenn Impfen sowieso gefährlicher Humbug ist und die Pharmaindustrie dies vor den Menschen verheimlicht, dann hätten sie auch nicht die Tuberkulose Impfung wieder vom Markt genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache daß die Tuberkulose Impfung wieder vom Markt genommen worden ist wiederspricht ausserdem geradezu der Theorie der Impfhysteriker daß Impfen nutzlos und gefährlich ist aber die Pharmaindustrie die Bevölkerung einer Gehirnwäsche unterzogen hat um ihre nutzlosen und gefährlichen Produkte zu vermarkten.

Weil dann hätten sie ja das nicht die Tuberkulose Impfungen abgeschafft weil sie in ihren WIrkungen nicht den Erwartungen entsprochen hat im Gegensatz zu den anderen Impfungen. Wenn Impfen sowieso gefährlicher Humbug ist und die Pharmaindustrie dies vor den Menschen verheimlicht, dann hätten sie auch nicht die Tuberkulose Impfung wieder vom Markt genommen.
Ein ausgezeichneter Punkt, den man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
Wenn die Pharmaindustrie schalten und walten kann, wie sie will und uns mit nutzlosen und gefährlichen Impfstoffen zubombardieren, wieso wurde dann gerade der Tuberkuloseimpfstoff vom Markt genommen? Wie passt das zusammen? Mal abgesehen davon, dass die doch öfters mal zu Milliardenstrafen verdonnert werden, wenn sie Scheiße bauen (wie GSK mit der Substandard-Einrichtung vor einigen Jahren) und auch in anderen Bereichen (also Arzneimittel, die keine Impfungen sind) immer wieder Produkte vom Markt genommen werden. All das passt doch nicht zum Bild der "allmächtigen" Pharmaindustrie, die alle bestechen und kontrollieren kann, zusammen.

Ein indoktrinierter Pharma-Feind wird dafür natürlich wieder eine Ausrede finden wie: "das ist nur ein Ablenkungsmanöver gewesen" oder "da konnten sie ihr Geheimnis nicht mehr verdecken" o.ä. ;)
Aber ich bin schon gespannt, was die Verschwörungskonsorten dazu zu sagen haben ...

Werbung:

Ich wäre damit ein wenig vorsichtig, s. auch hier:

http://www.stern.de/gesundheit/mase...etes-ende-eines-medizin-skandals-1540936.html

was hier stimmt, es wurden mal vor Jahren Präparate ausgetauscht.

Es gibt aber auch solche Fälle in DE, einen einzigen (bzw. sind schwer zu finden), wo eine Klage auf Entschädigung durchgegangen ist:

https://www.jusmeum.de/urteil/lsg_b...f14d9be4aedd3a08cf604619ed16310b6343ea?page=1
http://www.sozialleistungsrecht.de/LSG/L_15_VJ_4-00.htm

Nur, einen Antrag auf Entschädigung durch Impfschäden kann jeder stellen, die Gegenseite ist dann in Beweislast. Mit einem sehr großen Haken dabei, Untersuchungen dann auf dem Rücken des Kindes, über Jahre.

Und da bekomme ich Beklemmungen, ob man das einem Kinde antun kann.

Und nun kommt noch ein Aspekt dazu, Autismus kristallisiert sich zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr heraus. Zum gleichen Zeitpunkt der letzten großen Impfungen.
Und ja, Impfungen können Nebenwirkungen haben und wer achtet dann so genau darauf, besser gesagt, wer kommt dann auf die Verbindung zu einem Impfschaden, wenn das Kind nach der Impfung Fieber bekommt, oder Zitteranfälle. Denn, eine Reaktion auf Impfungen ist ja gaaaanz normal.

Daher, sehr schwieriges Thema und ich sehe dabei das Kind, das dann behindert ist und zusätzlich mit Untersuchungen, die bei so einem Streitfall deftig werden können, belastet wird.

O.K. ist ein Kind behindert, kann es so schon zum Experimentierkasten verkommen, wie jeder Kranke, Behinderte usw. ...... leider!

Oder auch anders gesagt, der 10. Arzt noch seine 20. Meinung abgibt, zu Lasten des Patienten, Kranken, Behinderten usw.
Ist wieder auch so ein zweischneidiges Schwert, wir wollen ja alles ganz genau wissen ............ ob es aber was wirklich ändert, steht draußen vor.

Die Behinderung bleibt und nach den 100. Versuchen weiß man es dann, was man am Anfang schon wusste. Die Kehrseite.

Zurück
Oben