Oh weh...![]()
Tja, von irgendwas wollen die Anti-Impf Gurus und vergleichbare Quacksalber schliesslich leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh weh...![]()
Abgesehen davon gibt es natürlich eine riesengroße milliardenschwere Industrie, die mit "alternativen Heilmitteln" ihre Brötchen verdient. Die haben natürlich ein finanzielles Interesse daran, dass die Leute gegenüber der Schulmedizin im Allgemeinen und Impfungen im Speziellen skeptisch werden..
Würde mich interessieren was es für eine "impfgegner-industrie" gibt!![]()
Abgesehen davon gibt es natürlich eine riesengroße milliardenschwere Industrie, die mit "alternativen Heilmitteln" ihre Brötchen verdient. Die haben natürlich ein finanzielles Interesse daran, dass die Leute gegenüber der Schulmedizin im Allgemeinen und Impfungen im Speziellen skeptisch werden.
Schließlich gibts auch Buchautoren, die mit solchen Behauptungen ihre Verkäufe steigern wollen.
Das ist für mich keine "Impfgegner-Industrie", was du hier anführst. .
Misstrauen gegenüber schulmedzinischen Behandlungen schüren um alternativmedizinischen Quatsch verkaufen zu können ist zwar in der Tat keine organisierte "Industrie", aber dennoch gibt es eine Szene die dies betreibt und ganz gut davon lebt.
Siehe auch quacksalberische Krebs Behandler.
Das ist ein Zirkelschluss!Das ist für mich keine "Impfgegner-Industrie", was du hier anführst. Natürlich gibt es viele "alternative Heilmittel", wenn du die so nennen willst, aber hp`s und v.a.homöopathen müssten eigentlich durchweg für das impfen sein, denn die dürfen dann die folgeerscheinungen der impfungen behandeln!
Lustige Vorstellung - wirklich!
Die diskussion hier führt leider zu keinem resultat, denn die befürworter und die gegner stehen sich hier gegenüber und können vom anderen nicht überzeugt werden.
Würde mich interessieren was es für eine "impfgegner-industrie" gibt!![]()
Wieder ein inhaltlich recht entbehrlicher Post.geil!!!!!
stimmt total!!!
![]()
Tarbagan schrieb:Sowas gibt es tatsächlich. Bekannt ist z.B. der Fall Andrew Wakefield. Das war ein britischer Arzt, der eine Studie gefälscht hat, sodass es aussah als würden Impfungen Autismus auslösen.
Bezahlt wurde dieser Arzt von einer Rechtsanwaltskanzlei, die eine Sammelklage gegen den Impfhersteller vorantreiben wollten, um möglichst viel Kohle für ihre Mandanten rauszuholen.
Ist das genug "Nacht und Nebel"?
Abgesehen davon gibt es natürlich eine riesengroße milliardenschwere Industrie, die mit "alternativen Heilmitteln" ihre Brötchen verdient. Die haben natürlich ein finanzielles Interesse daran, dass die Leute gegenüber der Schulmedizin im Allgemeinen und Impfungen im Speziellen skeptisch werden.
Schließlich gibts auch Buchautoren, die mit solchen Behauptungen ihre Verkäufe steigern wollen.
Wieder ein inhaltlich recht entbehrlicher Post.
Aber: Nein, stimmt eben nicht.