Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Abgesehen davon gibt es natürlich eine riesengroße milliardenschwere Industrie, die mit "alternativen Heilmitteln" ihre Brötchen verdient. Die haben natürlich ein finanzielles Interesse daran, dass die Leute gegenüber der Schulmedizin im Allgemeinen und Impfungen im Speziellen skeptisch werden..

Klar. Die ganzen "impfgeschädigten" Kinder deren Eltern man eingeredet hat ihre Kinder hätten irgendeine Krankheit wegen Impfungen müssen schliesslich alternativmedizinsch "behandelt" werden nachdem die Schulmedizin sie ja so heimtückisch geschädigt hat....

So kann man sich einen riesigen Kundenkreis erschliessen von Eltern von Kindern mit Allergien, Autismus, Asthma und so ziemlich allen anderen möglichen Krankheiten die auftauchen ohne daß es einen handfesten Grund dafür gibt. Weil da kannman ja den Eltern einreden das käme von einer Impfung.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich interessieren was es für eine "impfgegner-industrie" gibt! :lachen::lachen:

Wenn man auf diese Seiten schaut, sieht man eine ganze Menge Bücher, die man kaufen kann:

http://www.impfschaden.info/buchempfehlungen.html
http://www.impfkritik.de/
http://www.impfkritik.de/veranstaltungen/index.html
http://www.aegis.at/
(auf Lektüre drücken)

DVDs:

http://www.impf-report.de/veranstaltungen/symposium2013.html

Seminare und Vorträge:

http://www.impf-report.de/veranstaltungen/index.html
http://www.impfkritik.de/veranstaltungen/index.html

Dazu die Privatärzte und Heilpraktiker und Mittelchenverkäufer, die sich allein mit Impfkritik einen schönen Kundenstamm sichern.

Aber es stimmt, manche Kritiker machen es nicht für das Geld, sondern für die Augmerksamkeit, tut so manchem Ego gut, Vortragshallen zu füllen und ängstliche Eltern leiten zu können wohin man will. :rolleyes:

Die YouTube-Videos sorgen für Propaganda und Verunsicherung, manche Videos wie die beiden von Bill Gates, die meinschatz hier reingestellt hat, werden ansichtlich gefälscht, da macht man aus medizinischer Versorgung für Schwangere und Kleinkinder einfach mal Abtreibung oder schneidet Aussagen zusammen.

Rotekatze schreibt hier immer wieder die gleichen Sätze und Schlagworte und postet Links, lässt nicht mit sich über ihre Beiträge diskutieren, ignoriert widerlegte Aussagen und Fakten und das alles regelmäßig dann, wenn hier im Thread Ruhe eingekehrt ist und eine Weile keiner mehr geschrieben hat, dann taucht sie wieder auf, sonst nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon gibt es natürlich eine riesengroße milliardenschwere Industrie, die mit "alternativen Heilmitteln" ihre Brötchen verdient. Die haben natürlich ein finanzielles Interesse daran, dass die Leute gegenüber der Schulmedizin im Allgemeinen und Impfungen im Speziellen skeptisch werden.

Schließlich gibts auch Buchautoren, die mit solchen Behauptungen ihre Verkäufe steigern wollen.

Das ist für mich keine "Impfgegner-Industrie", was du hier anführst. Natürlich gibt es viele "alternative Heilmittel", wenn du die so nennen willst, aber hp`s und v.a. :lachen: homöopathen müssten eigentlich durchweg für das impfen sein, denn die dürfen dann die folgeerscheinungen der impfungen behandeln!

Lustige Vorstellung - wirklich! :ironie:

Die diskussion hier führt leider zu keinem resultat, denn die befürworter und die gegner stehen sich hier gegenüber und können vom anderen nicht überzeugt werden.

Das ist für mich keine "Impfgegner-Industrie", was du hier anführst. .

Misstrauen gegenüber schulmedzinischen Behandlungen schüren um alternativmedizinischen Quatsch verkaufen zu können ist zwar in der Tat keine organisierte "Industrie", aber dennoch gibt es eine Szene die dies betreibt und ganz gut davon lebt.

Siehe auch quacksalberische Krebs Behandler.

Misstrauen gegenüber schulmedzinischen Behandlungen schüren um alternativmedizinischen Quatsch verkaufen zu können ist zwar in der Tat keine organisierte "Industrie", aber dennoch gibt es eine Szene die dies betreibt und ganz gut davon lebt.

Siehe auch quacksalberische Krebs Behandler.

Mich brauchst du nicht überzeugen, natürlich gibt es auch behandlungsmethoden die nichts bringen, sei es im esoterischen bereich, beim hp oder schulmediziner. Überall gibt es schwarze schafe, aber nicht nur bei den esos und alternativbehandlern.

Wir menschen werden allgemein doch nur als "verbraucher" angesehen und jeder sucht seinen vorteil um uns das geld aus der tasche zu locken. Davon sind die tollen schulmediziner auch nicht ausgenommen. :D

Das ist für mich keine "Impfgegner-Industrie", was du hier anführst. Natürlich gibt es viele "alternative Heilmittel", wenn du die so nennen willst, aber hp`s und v.a. :lachen: homöopathen müssten eigentlich durchweg für das impfen sein, denn die dürfen dann die folgeerscheinungen der impfungen behandeln!

Lustige Vorstellung - wirklich! :ironie:

Die diskussion hier führt leider zu keinem resultat, denn die befürworter und die gegner stehen sich hier gegenüber und können vom anderen nicht überzeugt werden.
Das ist ein Zirkelschluss!
Du behauptest, die Alternativmittelanbieter müssten für die Impfungen sein, damit sie die Nebenwirkungen öfter behandeln könnten. Damit setzt du aber schon voraus, dass die besprochenen Nebenwirkungen überhaupt echt sind und nicht erst durch diverse Interessensgruppen erfunden. Das ist ganz schlechte Logik.
Aber, wenn wir dieser Logik folgen: Müssen wir dann nicht aus dem Umstand, dass viele "alternative Heiler" besonders impfkritisch sind umgekehrt daraus schließen, dass die Nebenwirkungen eben nicht echt sind? (weil sie ja dann, wie du sagst, ein Interesse daran haben, die Nebenwirkungen durch die schlechten Impfungen zu behandeln)

Zu der Anwaltskanzlei in der Causa Wakefield hast du dich auch nicht geäußert, und dein anderes Argument überzeugt nicht, weil es unschlüssig ist. Es gibt starke finanzielle Interessen dafür, Menschen einzureden, Impfungen seien gefährlicher als sie sind.

Du misst hier mit zweierlei Maß.
Und wenn irgendjemand überprüfbare, belastbare Argumente in Form von seriösen Studien bringt, lasse ich mich durchaus von allem überzeugen. Ich bin auch kein pauschaler "Impf-befürworter", wie du das darstellst, ich bin lediglich von der Wirksamkeit und Wichtigkeit der schon lange bekannten und empfohlenen Impfungen (insb. Kinderimpfungen) überzeugt und finde diese Panikmache, die hier betrieben wird gefährlich.

***Zitat und dazu geschriebenen Beitrag gelöscht***
Siriuskind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lachen: geil!!!!! :thumbup: stimmt total!!! :lachen:
Wieder ein inhaltlich recht entbehrlicher Post.

Aber: Nein, stimmt eben nicht.
Tarbagan schrieb:
Sowas gibt es tatsächlich. Bekannt ist z.B. der Fall Andrew Wakefield. Das war ein britischer Arzt, der eine Studie gefälscht hat, sodass es aussah als würden Impfungen Autismus auslösen.
Bezahlt wurde dieser Arzt von einer Rechtsanwaltskanzlei, die eine Sammelklage gegen den Impfhersteller vorantreiben wollten, um möglichst viel Kohle für ihre Mandanten rauszuholen.
Ist das genug "Nacht und Nebel"?
Abgesehen davon gibt es natürlich eine riesengroße milliardenschwere Industrie, die mit "alternativen Heilmitteln" ihre Brötchen verdient. Die haben natürlich ein finanzielles Interesse daran, dass die Leute gegenüber der Schulmedizin im Allgemeinen und Impfungen im Speziellen skeptisch werden.
Schließlich gibts auch Buchautoren, die mit solchen Behauptungen ihre Verkäufe steigern wollen.

Werbung:
Wieder ein inhaltlich recht entbehrlicher Post.

Aber: Nein, stimmt eben nicht.

schon mal was von humor gehört?

Natürlich sind hp´s, geistheiler und homöopathen keine impfbefürworter, das sollte ein witz sein, muss ich in zukunft wohl dazu schreiben, obwohl sie doch gerade davon auch leben.

Ich kenne einige beispiele aus meinem umfeld, wo kinder nach impfungen symptome zeigten, die sie vorher nicht hatten und dann zum homöopathen mussten, der dies dann behoben hat. Auch krasse fälle, wo nach erfolgter impfung das baby am nächsten tag tot im bettchen lag - wie nennt man das dann so schön "plötzlicher kindstod"? :lachen::lachen:

P.S. lachen ist übrigens sehr gesund, ersetzt jede impfung, denn das stärkt das immunsystem auf einfache art und weise. :thumbup:

Zurück
Oben