Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Normal sind etwa 10 mikrogramm pro Liter Blut. Durch eine Impfung ist es auf einen Schlag das Zwanzigfache.
"The amount of aluminum in the human body ranges between 50 and 150 mg., with an average of about 65 mg. Most of this mineral is found in the lungs, brain, kidneys, liver, and thyroid. Our daily intake of aluminum may range from 10-110 mg." (http://www.healthy.net/Health/Article/Aluminum/1958)

In einer Impfung sind zwischen 0.5 und 1 mg Aluminium enthalten.

Werbung:
Wie und warum kommst Du zu diesem Schluss?

Jeder Mensch hat Aluminium im Körper durch alles mögliche, es kommt ständig neues rein und altes raus, warum sollte das bißchen in der Spritze, was viel weniger ist als das, was normal immer im Blut und im Gewebe rumschwimmt, auf einmal Allergien auslösen?
Das ist überhaupt nicht logisch.

Normal sind etwa 10 mikrogramm pro Liter Blut. Durch eine Impfung ist es auf einen Schlag das Zwanzigfache. Das Immunsystem reagiert auf einen solchen massiven Anstieg ensprechend heftig und sucht wie wild nach dem Auslöser, was bei einer Impfung ja gewollt ist, weil die Virenattrappen alleine nicht für so viel Aufruhr zu sorgen im Stande wären. Da das Aluminium selber unsichtbar ist wird alles verdächtige attakiert und eben manchmal nebst den Virenattrappen auch solches, was eigentlich harmlos wäre und genau dort entsteht die Allergie.

"The amount of aluminum in the human body ranges between 50 and 150 mg., with an average of about 65 mg. Most of this mineral is found in the lungs, brain, kidneys, liver, and thyroid. Our daily intake of aluminum may range from 10-110 mg." (http://www.healthy.net/Health/Article/Aluminum/1958)

Ich bewundere deine und Loops Geduld ,mir wären schon lang die *Kabeln* gewachsen ...

Ich bewundere deine und Loops Geduld ,mir wären schon lang die *Kabeln* gewachsen ...

Dankeschön. Ich selbst hab eh schon ein wenig aufgegeben; das hier ist keine Diskussion, sondern ein Glaubenskrieg geworden. Selbsternannte medizinische Experten ohne jegliche Ahnung zitieren unreflektiert ein paar Internetseiten oder Youtubevideos - wenn man Gegenargumente bringt kommt meist nichts zurück, und wenn man ein widerlegtes Argument lange genug nicht mehr gebracht hat, kommt es halt bald wieder. Der Thread ist jetzt 100 Seiten lang und Aluminium kam seit der ersten Seite vor. Jede Frage dazu wurde schon beantwortet, jeder Behauptung über die angebliche Gefährlichkeit mit harten Fakten begegnet, und trotzdem kommts wieder. Und danach kommt Quecksilber wieder, und danach kommt Formaldehyd wieder, und danach kommen wieder Behauptungen á la "Impfungen wirken gar nicht wirklich" und völlig verkehrte Vergleiche mit Antibiotikaresistenz. (was ein völlig anderes Thema und ein völlig anderer Mechanismus ist)
Und wenn man lang genug gewartet hat, kann man Aluminium wieder ausm Hut zaubern, als hätte es die vorigen 99 Seiten nie gegeben ;)

Mir bleibt das Thema wichtig, weil diesen Leute, die hier ständig Unwahrheiten und Panik verbreiten wollen meiner Meinung nach einfach Paroli geboten gehört, weil das was sie machen gefährlich und fahrlässig ist. Ich werde meine Beiträge aber in Zukunft kurz und prägnant halten oder ggf. auf ältere Beiträge von mir verweisen, denn alles andere macht ja keinen Sinn. Es ist ja am Ende Sisyphusarbeit.

Um es nochmals zu verdeutlichen, dass erst die verheerende Kombination eines "dummen Immunsytems" UND Aluminium Allergien auslöst, folgende Metapher:

Wenn das Aluminium zB bei einer Bank Alarm auslöst und die "dumme Polizei" (Immunsystem) kommt vorbei, dann nimmt sie einen zufällig anwesenden Passanten (zB Blütenpolle) fest, weil das zwar Reiz auslösende, aber für alle Organismen unbekannte Aluminium unsichtbar ist.

Die Polizei, die sich nun schlauer glaubt nimmt künftig jeden unschuldigen Passanten, der jenem gleicht, der vermeintlich die Bank überfallen hat fest ohne dass das Aluminium weitere Fehlalarme auszulösen braucht.

Der Passant würde nicht festgenommen, wenn die Polizei geschult wäre und ihn sofort als unschuldig erkannt hätte, aber er wäre auch nicht festgenommen worden, wenn das Aluminium keinen (Fehl)alarm ausgelöst hätte.

Hm,...finde Loops Metapher schlüssiger ,....denn ich bin alleine schon der Meinung , wir haben KEIN dummes Immunsystem , nur muss es heute eher viel mehr abwehren , als in der Vergangenheit und wird eben durch die Hilfe der Impfung und oder Medikamente dabei unterstützt. Ich weiß du hast dir dabei wirklich redlich Mühe gegeben, aber es ist eben leider auch net mein Stand der Dinge. ;)

LG Asaliah :)

Ja ja die Götter in Weiss haben die Weissheit für sich gepachtet, aber Weisheit ist etwas anderes ;)

Es gibt keine Götter in Weiss . ;)

Es gibt Menschen die zu Ärzten wurden, dabei gibt es gute und ebenso auch weniger gute Ärzte , so wie in allen anderen Berufen /Bereichen auch . ;)
Glaub mir, man kann gut mit ihnen reden, und sich vieles auch wirklich ehrlich erklären lassen, ohne dabei seine eigene Meinung verdrehen zu müssen. Ich bin froh das es Ärzte /Mediziner /Forscher in dieser Richtung gibt, denn im Notfall retten sie mein Leben. ;)

LG Asaliah

In deiner Quelle steht nicht wieviel Aluminium in Impfungen enthalten ist. Habe ich zumindest auf die Schnelle nicht gelesen. Und müsste das nicht Mikrogramm sein? Warum schreiben die mg?
Hier
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012033003.html

habe ich einige Angaben über den Aluminiumgehalt in Impfstoffen gefunden:

Handelsübliche Impfstoffe mit Aluminium:

DTaP (Diphtherie, Tetanus und Pertussis) — 625 mcg
Hepatitis B — 375 mcg
Hepatitis A — 250 mcg
Hib (Haemophilus influenzae type B) — 225 mcg
PVC (Pneumonie-Konjugat-Impfstoff) — 125 mcg
HPV (Gardasil) - in jeder der drei Impfstoffdosen 225 mcg Aluminium.

Dankeschön. Ich selbst hab eh schon ein wenig aufgegeben; das hier ist keine Diskussion, sondern ein Glaubenskrieg geworden. Selbsternannte medizinische Experten ohne jegliche Ahnung zitieren unreflektiert ein paar Internetseiten oder Youtubevideos - wenn man Gegenargumente bringt kommt meist nichts zurück, und wenn man ein widerlegtes Argument lange genug nicht mehr gebracht hat, kommt es halt bald wieder. Der Thread ist jetzt 100 Seiten lang und Aluminium kam seit der ersten Seite vor. Jede Frage dazu wurde schon beantwortet, jeder Behauptung über die angebliche Gefährlichkeit mit harten Fakten begegnet, und trotzdem kommts wieder. Und danach kommt Quecksilber wieder, und danach kommt Formaldehyd wieder, und danach kommen wieder Behauptungen á la "Impfungen wirken gar nicht wirklich" und völlig verkehrte Vergleiche mit Antibiotikaresistenz. (was ein völlig anderes Thema und ein völlig anderer Mechanismus ist)
Und wenn man lang genug gewartet hat, kann man Aluminium wieder ausm Hut zaubern, als hätte es die vorigen 99 Seiten nie gegeben ;)

Mir bleibt das Thema wichtig, weil diesen Leute, die hier ständig Unwahrheiten und Panik verbreiten wollen meiner Meinung nach einfach Paroli geboten gehört, weil das was sie machen gefährlich und fahrlässig ist. Ich werde meine Beiträge aber in Zukunft kurz und prägnant halten oder ggf. auf ältere Beiträge von mir verweisen, denn alles andere macht ja keinen Sinn. Es ist ja am Ende Sisyphusarbeit.

Bei Leuten, die in ihrer Ideologie festhängen, macht es auch gar keinen Sinn, die bleiben darin und lassen andere Informationen gar nicht zu. Auch Logik nicht.

Aber es kommen immer wieder Leute her, die mitlesen und sich vielleicht wirklich informieren wollen und da ist es gut, wenn der Unsinn der Impfgegner nicht unwidersprochen bleibt. Für die lohnt es sich, immer wieder den Stein raufzurollen. ;)

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html?nn=2391120

Werbung:

Da hat das Robert Koch-Institut ja schön 20 Einwände auf die Impfgegner angesprochen. Antwort 14 geht ja darauf ein, worauf in diesem Ursprungsthread angesprochen wurde, das Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium in Impfstoffen vorhanden ist. Warum man Quecksilber beimischt fehlt jedoch in der Begründung. Die Gründe für Formaldehyd, Aluminium und Phenol hat man jedoch angegeben. Bei Quecksilber steht dann weiter:
"Für alle generell empfohlenen Schutzimpfungen sind inzwischen quecksilberfreie Impfstoffe verfügbar."
Wie darf ich das verstehen? Kann ich da etwas beim Arzt sagen. "Ich hätte gerne die quecksilberfreie Variante" ?

Zurück
Oben