Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich musste gerade ein großes Blutbild machen lassen mit allem Schnick und Schnack; weil bei mir evt. ein Medikamentenwechsel angedacht ist, wurde ebenso auf Antikörper bezüglich Masern und Windpocken untersucht.

Bei mir muß die Impfung wohl gewirkt haben, denn die Antikörper sind vorhanden.:D

Werbung:
Ich musste gerade ein großes Blutbild machen lassen mit allem Schnick und Schnack; weil bei mir evt. ein Medikamentenwechsel angedacht ist, wurde ebenso auf Antikörper bezüglich Masern und Windpocken untersucht.

Bei mir muß die Impfung wohl gewirkt haben, denn die Antikörper sind vorhanden.:D

Es gibt eine Impfung gegen Windpocken?

Ja, gibt es. Ich habe sie als Kind bekommen, ebenso wie die Masern-Impfung. Mumps hab ich als Kind gehabt und gegen Röteln wurde ich nicht geimpft. Die habe ich mit Anfang 20 bekommen, über eine Woche mit hohem Fieber und voller Pusteln flachgelegen und mich gefühlt, als habe man mich zerschlagen.

Als Erwachsener machen Kinderkrankheiten so gar keine Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt es. Ich habe sie als Kind bekommen, ebenso wie die Masern-Impfung. Mumps hab ich als Kind gehabt und gegen Röteln wurde ich nicht geimpft. Die habe ich mit Anfang 20 bekommen, über eine Woche mit hohem Fieber und voller Pusteln flachgelegen und mich gefühlt, als habe man mich zerschlagen.

Als Erwachsener machen Kinderkrankheiten so gar keine Freude.
Stimmt,
als Erwachsener sollen sie auch wesentlich schlimmer sein.

Deshalb bin ich auch froh,
daß ich sie alle als Kind schon hatte.

Nein Quatsch, ich habe gerade meine Mutter angerufen und gefragt. Gegen Mumps wurde ich geimpft, die Windpockenimpfung gab es damals noch nicht. Ich hatte kein Mumps, sondern die Windpocken. Gegen Masern wurde ich allerdings geimpft.

So ist es richtig herum.

Hier noch eine aufschlussreiche Erklärung zur Wirkungsweise von Aluminium im Körper (ev. schon gepostet)

ACHTUNG: meidet Aluminium im Deo...steht im Verdacht Brustkrebs auslösen zu können und Metastasierung zu begünstigen.

Werbung:
Hier noch eine aufschlussreiche Erklärung zur Wirkungsweise von Aluminium im Körper (ev. schon gepostet)

ACHTUNG: meidet Aluminium im Deo...steht im Verdacht Brustkrebs auslösen zu können und Metastasierung zu begünstigen.

Meine Güte, recherchier doch mal Deine Quellen!
Ehgartner ist einschlägig bekannt (einer der ganz großen Verschwörungstheoretiker und AIDS-Leugner und noch viel mehr).

Zurück
Oben