Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das Formaldehyd erfüllt keinen Zweck im Präparat selbst, es wird vorher bei der Herstellung des Wirkstoffs benötigt. Danach wird es, so gut es geht, rausgefiltert. Was am Ende drin bleibt sind nur noch Spuren im Mikrogrammbereich, die nur drin sind weil man sie nicht mehr effizient entfernen kann.

dazu muss man erwähnen, das methanal ein natürlich vorkommender stoff ist, der a) im menschlichen körper selber laufend gebildet wird und b) laufend über die umwelt, Nahrung usw aufgenommen wird. wenn man die Menge nehmen würde, die der mensch eh immer im körper hat oder durch die luft, Nahrung etc aufnimmt, ist die menge in einer impfung verschwindend gering:rolleyes:

so viel Liter impfstoff kann gar nicht gepritzt werden, wie es erlaubt ist am arbeitsplatz methanal in der luft zu haben :D

Werbung:
Ich hatte meine Pockenimpfungen...und...ach ja...das war´s auch schon...hatte Masern und Mumps...lebe immer noch...man kann sicher zuwenig impfen (lassen) aber auch zuviel...wer in exotische Länder reist,sollte schon die empfohlenen Impfungen vornehmen lassen...oder sich ein anderes Urlaubsziel aussuchen...
Muß jeder für sich...und seine Kinders selber entscheiden...beides kann gut gehen...muß aber nicht...

Sage

Mit Allergieproblemen kommst dann aber hoffentlich nicht zu uns die Praxis !!!!
PS: Fleissig weiter IMPFEN!!!!

Warum sollte Sage Allergieprobleme bekommen? :confused:
Weil manche Leute glauben, dass Impfungen zu Allergiebildung führen.
... oder Autismus.
... oder ADHS.
... oder multiple Sklerose.
... oder Krebs.

oder was auch immer ihnen grade von irgendeinem Typen, der mit seinem neuen Buch "Was ihnen über das Impfen immer verschwiegen worden ist!" oder so ähnlich Geld verdienen will grad eingeredet wird. Wers glauben will, der glaubt's halt auch, ohne Beweise.

Weil manche Leute glauben, dass Impfungen zu Allergiebildung führen.
... oder Autismus.
... oder ADHS.
... oder multiple Sklerose.
... oder Krebs.

oder was auch immer ihnen grade von irgendeinem Typen, der mit seinem neuen Buch "Was ihnen über das Impfen immer verschwiegen worden ist!" oder so ähnlich Geld verdienen will grad eingeredet wird. Wers glauben will, der glaubt's halt auch, ohne Beweise.

Ich fürchte, da hast Du recht. :rolleyes:

Klar, die müssen ja auch von was leben, und wenn es die Angst von verunsicherten Eltern ist, hauptsache, die Kohle stimmt und das Buch wird in mehreren Auflagen verkauft. Ein bißchen Verschwörungstheorie, ordentlich Angst machen, das Vertrauen in wissenschaftliche Artikel und Bücher zerstören, die könnten den Leuten ja die Augen öffnen, und schon hat man die Leute fest am Haken. Mit Vorträgen und YouTube-Filmchen lässt sich prima Werbung machen, und noch dazu stellen die verunsicherten Eltern dann auch noch verschiedene Links überall rein, um andere Eltern zu warnen, das ist eine Werbung, die sich selber reproduziert.

Finde ich, ehrlich gesagt, echt skrupellos und schlimm, Leute so auszunutzen und nur für Geld sie selbst, ihre Kinder und fremde Menschen in Gefahr zu bringen.

na dann viel spass mit der gürtelrose wenn du dann vielleicht irreversible nervenschmerzen bekommst, die so stark und intensiv sind, dass du schmerzmiitel bekommst, die ich nicht buchstabieren kann, falls die wirken sollten. was nicht garantiert ist.

Hm, wir hatten an der Schule einen Religionslehrer der ist wegen Gürtelrose einen Monat ausgefallen...

Ich fürchte, da hast Du recht. :rolleyes:

Klar, die müssen ja auch von was leben, und wenn es die Angst von verunsicherten Eltern ist, hauptsache, die Kohle stimmt und das Buch wird in mehreren Auflagen verkauft. Ein bißchen Verschwörungstheorie, ordentlich Angst machen, das Vertrauen in wissenschaftliche Artikel und Bücher zerstören, die könnten den Leuten ja die Augen öffnen, und schon hat man die Leute fest am Haken. Mit Vorträgen und YouTube-Filmchen lässt sich prima Werbung machen, und noch dazu stellen die verunsicherten Eltern dann auch noch verschiedene Links überall rein, um andere Eltern zu warnen, das ist eine Werbung, die sich selber reproduziert.

Finde ich, ehrlich gesagt, echt skrupellos und schlimm, Leute so auszunutzen und nur für Geld sie selbst, ihre Kinder und fremde Menschen in Gefahr zu bringen.
Absolut richtig auf den Punkt gebracht!

Das tragische an diesem "Health Scare" (so nennt man das übrigens, wenn man unbegründet mit der Angst von Laien vor Krankheit Geld verdient) ist natürlich, dass es nicht nur einen selbst negativ betrifft, sondern auch die Kinder und die ganzen Leute rund um einen rum. Dagegen sind andere Health Scares wie z.B. die gemachte Angst vor Aspartam harmlos. (trinken die Leute halt weniger Coke Zero, schadet ja ned)

Hm, wir hatten an der Schule einen Religionslehrer der ist wegen Gürtelrose einen Monat ausgefallen...

Mein Exfreund hatte regelmäßig eine Gürtelrose (immer, wenn er seelisch Streß hatte, auffälliger Weise), aber keine Windpocken gehabt. Und eine Impfung gegen Windpocken gab es damals noch nicht, also Ende der 60er Jahre.

Lg
Any

Werbung:
Mein Exfreund hatte regelmäßig eine Gürtelrose (immer, wenn er seelisch Streß hatte, auffälliger Weise), aber keine Windpocken gehabt. Und eine Impfung gegen Windpocken gab es damals noch nicht, also Ende der 60er Jahre.

Lg
Any

Da bis zum 40. Lebensjahr rund 98 % der Bevölkerung mit dem Varizella-Zoster-Virus meist entweder klinisch manifest in Form der Windpocken oder in Form einer stillen Feiung Kontakt hatten, sind praktisch alle Menschen gefährdet. Rund 25–30 % der Bevölkerung erleiden im Laufe ihres Lebens einen Zoster. Ab einem Alter von 85 Jahren liegt das Risiko sogar bei etwa 50 %.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Zurück
Oben