Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Och mensch,

lest doch selbst

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2012/Ausgaben/19_12.pdf?__blob=publicationFile

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/Ausgaben/32_10.pdf?__blob=publicationFile

und wie verschieden die Zahlen sind, wo doch Statistiken angeblich so zuverlässig sein sollen:

Über die Sterblichkeitsrate gibt es verschiedene Angaben. Während das Robert-Koch-Institut diese mit 1:10.000 bis 1:20.000 angibt,[35] gehen die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention von einer Sterblichkeit von 1:500 bis 1:1000 aus.[36] Das Zentrum für Prävention und Kontrolle von Krankheiten der EU geht von einer Sterblichkeit von 3:1000 aus.[37]
Quelle Wikipedia/Masern

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dummheit und Ignoranz scheint in höchstem Maße ansteckend zu sein....

Ach....weshalb gibt es dagegen keine Impfung. :schmoll:
“Die Dummheit hat mehr Menschen eingekerkert und umgebracht, mehr Bücher verbrannt, mehr Völker ausgerottet und den Fortschritt nachdrücklicher verzögert, als jede andere Kraft in der Geschichte.
Deshalb ist es auch keine Übertreibung zu behaupten, daß mehr Menschen an Dummheit gestorben sind als durch andere Krankheiten, die der Medizin und Psychiatrie bekannt sind.
Intelligenz ist die Fähigkeit, Informationen zu empfangen, zu entschlüsseln und brauchbar weiterzuvermitteln.
Dummheit ist die Unterbrechung dieses Prozesses an einem beliebigen Punkt.
Und die Unterbrechungen sind die Regel. ”

— Robert Anton Wilson "Der neue Prometheus"

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und umgekehrt auch nicht von Impffans...der Kinderarzt sagte...da muß jedes Kind durch und das war´s denn auch...und ich fand Masern toll...ich hatte sie so mit 4...und weil meine Mutter jauch einkaufen mußte...war ich allein in der Wohnung...zumindest für ne halbe Stunde...ich hab das genossen....allein in der Wohnung=ich bin schon groß...

Sage

Sicher bin ich kein Impffan, aber es gibt eben Impfungen die Lebenswichtig sind, nicht nur für den betreffenden selbst, sondern auch für die Allgemeinheit.

*grins*....nein, ich habe keinen Tag an dem ich krank war genossen....denn es war ein verlorener Tag im Bett, an dem ich nicht draußen und im Wald toben konnte.

Habe ich das behauptet?

Nö.

Oder kannst Du es einfach nicht ertragen, dass ich hier keine Position beziehe und sage: jeder Mensch muss für sich bzw. seine Kinder entscheiden, ob und wogegen es geimpft wird?

Um ein gewisses Ziel der Durchimpfung zu erreichen, wäre es von großem Vorteil, dass sehr viele Menschen sich für Impfung entscheiden. Die Entscheidung bleibt natürlich bei den Menschen bzw. den Eltern. Eine dringende Empfehlung ist allerdings dennoch sinnvoll - ebenso darauf hinzuweisen, dass man nicht nur das eigene Kind einer (wenn auch einzeln relativ geringen) Gefahr aussetzt, wenn man nicht impft.

Und doch, Du beziehst Position. Alleine schon dadurch, wessen Beiträge und welche Aussagen zu auf- und angreifst und welche nicht.

Wenn hier Polarfuchs, Tarbagan etc. sachlich korrekt etc. das Ziel von Herdenimmunität etc. erklären, ist das ja ganz böse und wird von Dir kritisiert. Ebenso, wenn korrekte Zahlen von Tarbagan gebracht werden.

Gegen die Auswüchse von RoteKatze und Tinkabella etc. sehe ich von Dir hier KEINE SPUR einer Kritik.

Alleine schon, dass Du die ganze Zeit hier die Nachteile von Impfungen hervorhebst, aber kein Wort über die Vorteile verlierst. Stattdessen ziehst Du dann noch zukünftige Eventualitäten als Gegenargument heran, um ja nicht den Vorteil so stehen zu lassen, dass z.B. die Zahl der Pockeninfektionen drastisch zurückgegangen ist.

Er hat so ein gesundes und starkes Immunsystem - toll! Und warum ist das so?

Weil seine Gesundheit nicht durch Giftstoffe wie Aluminium, Konservierungsmittel, Formaldehyd, Quecksilber (es ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen!) uvm. angegriffen wurde!!!
t

Er wäre mit Sicherheit genauso super-gesund wenn er geimpft worden wäre.

Ich bin zB als Baby gegen so einiges geimpft worden, sogar Tuberkulose, und ich war ein sehr gesundes Kind. Mit Infektionen hatte ich kaum zu tun und was schlimmeres hatte ich nie. Ich kriege auch heute noch ein Mal im Jahr einen Schnupfen und das wars.

Es ist völlig hirnrissig zwischen der Gesundheit deines Kindes und dem Nicht-Impfen einen kausalen Zusammenhang herzustellen.

Um ein gewisses Ziel der Durchimpfung zu erreichen, wäre es von großem Vorteil, dass sehr viele Menschen sich für Impfung entscheiden.
...
Gegen die Auswüchse von RoteKatze und Tinkabella etc. sehe ich von Dir hier KEINE SPUR einer Kritik.

Ja, das eine, das Joey will, das andere, das RoteKatze bevorzugt. Ziele können sehr unterschiedlich angelegt sein.

Das nehme ich auch durchaus wahr. Dennoch brauche ich nicht zwanghaft kritisieren noch zwanghaft Menschen beleidigen oder angreifen, die meine Sicht nicht teilen oder die andere Ziele verfolgen als ich es tu. ;)

Mein Kind ist geimpft, ich bin es so gut wie nicht, ja was kann man daraus denn schlussfolgern? Vielleicht, dass ich die Meinung vertrete, dass jeder Mensch nur und ausnamslos solche Entscheidungen selbst (bzw. für die eigenen Kinder) treffen kann.

Was letztendlich und langfristig für die Menschheit besser ist, wird sich zeigen. DAS ist meine Sicht zum Thema Impfung.

Das eben unterscheidet uns.

Ansonsten, wie im Fall der Zahlen von Tarbagan zu den Todesraten, da kann ich nichts für, dass die so verschieden sind. Frag beim RKI nach, für mich bislang die verlässlichste Quelle.

LG
Any

Och mensch,

lest doch selbst

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2012/Ausgaben/19_12.pdf?__blob=publicationFile

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/Ausgaben/32_10.pdf?__blob=publicationFile

und wie verschieden die Zahlen sind, wo doch Statistiken angeblich so zuverlässig sein sollen:

Über die Sterblichkeitsrate gibt es verschiedene Angaben. Während das Robert-Koch-Institut diese mit 1:10.000 bis 1:20.000 angibt,[35] gehen die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention von einer Sterblichkeit von 1:500 bis 1:1000 aus.[36] Das Zentrum für Prävention und Kontrolle von Krankheiten der EU geht von einer Sterblichkeit von 3:1000 aus.[37]
Quelle Wikipedia/Masern

Liest Du eigentlich auch mal selbst die Links, die Du setzt?

In dieser Broschüre vom RKI steht (Seite 2 oben rechts):

RKI schrieb:
Insgesamt sterben etwa 1 bis 3/1.000 Erkrankte an
den Masern.

D.h. die angegebenen 1.10000 bis 1:20000 im Wikipedia-Artikel, die dem RKI zugeordnet werden, stimmen nicht, bzw. beziffern nur eine von den Möglichkeiten, an den Folgen von Masern zu sterben (was der Wikipedia-Autor scheinbar nicht verstanden hat).

Och mensch,

lest doch selbst

Quelle Wikipedia/Masern

LG
Any
Wo steht in den beiden Links was zur Mortalität?

Wiki verweist auf diesen Artikel des RKI, in dem steht:
RKI schrieb:
Nach Literaturangaben entfällt auf etwa 10.000–20.000 Masernerkrankungen eine Erkrankung mit tödlichem Ausgang. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes aus der Todesursachenstatistik gab es seit dem Jahr 2000 pro Jahr 1–2 Masernsterbefälle (mit einer Ausnahme: 2007 wurde kein Sterbefall registriert).
Also 1-2 Maserntodesfälle pro Jahr. Wieviele Masernfälle gibt es in Deutschland?
RKI schrieb:
Seit Einführung der Meldepflicht gemäß IfSG im Jahre 2001 ging die Zahl der jährlich übermittelten Erkrankungsfälle von 6.037 (2001) auf 123 Fälle im Jahr 2004 (Datenstand 3.02.2010) zurück und lag in den folgenden Jahren (mit Ausnahme des Jahres 2006: n = 2.307) jeweils unter 1.000 Erkrankungsfällen.
Also unter 1000 Erkrankungsfällen seit 2004, dabei ungefähr 1-2 Sterbefälle pro Jahr.
Auf was für eine Mortalität kommt man da? Na? 1:10 000? 1:20 000? Wohl eher nicht.

Und wenn du dich so gern beim RKI informierst, lies mal das:
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html

Ich meine auch nicht explizit rotekatze, sondern auch rotekatze, wie auch jeden, der zu so einem Unfug auch noch gratuliert. Gehst du auch zu den Eltern von Kindern, die an entsprechenden Erkrankungen gestorben sind und gratulierst denen, dass die ihrer Intuition gefolgt sind?
Das ist der Gipfel des Zynismus.

Sehe ich auch so....

Werbung:
Das nehme ich auch durchaus wahr. Dennoch brauche ich nicht zwanghaft kritisieren noch zwanghaft Menschen beleidigen oder angreifen, die meine Sicht nicht teilen oder die andere Ziele verfolgen als ich es tu. ;)

Doch, das machst Du... und zwar sehr einseitig. Sehr einseitig greifst Du hier die Menschen an, die sich für eine große Durchimpfung aussprechen. Sehr einseitig behauptest Du, dass die Zahlen, die Tarbagan bringt, irgendwie falsch sind (wobei Du Dich auf das RKI berufst, die in dem von Dir verlinkten Artikel sogar Tarbagans Zahlen bestätigen).

Wo sind denn Deine Kritiken gegen RoteKatze? Wo sind die Hinweise, dass ihre Behauptungen teilweise grotesk falsch sind? Nein, die gibt es von Anevay nicht...

Mein Kind ist geimpft, ich bin es so gut wie nicht, ja was kann man daraus denn schlussfolgern? Vielleicht, dass ich die Meinung vertrete, dass jeder Mensch nur und ausnamslos solche Entscheidungen selbst (bzw. für die eigenen Kinder) treffen kann.

Zu der Entscheidung müssen aber auch Empfehlungen, Informationen etc. gegeben werden. Die Infos, die Tarbagan und Polarfuchs gegeben haben, sind allesamt korrekt. Die Infors, die RoteKatze etc. geben, sind teilweise grotesk falsch. Wo sind da Deine Kritiken gegen?

Ansonsten, wie im Fall der Zahlen von Tarbagan zu den Todesraten, da kann ich nichts für, dass die so verschieden sind. Frag beim RKI nach, für mich bislang die verlässlichste Quelle.

Ich habe - offenbar im Gegensatz zu Dir - die Artikel vom RKI, die Du verlinkt hast, gelesen. Und schon beim Überfliegen habe ich gesehen, dass sie Tarbagans Zahlen voll und ganz BESTÄTIGEN (siehe Beitzrag oben).

Zurück
Oben