H
Hellequin
Guest
Endziel: das zersetzende Gift des Verstandes vollends neutralisieren.
Bin nicht verwundert. Am besten polarfuchs wegen OT im Gesundheitsbereich sperren. Wäre dann die Krone der Farce.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endziel: das zersetzende Gift des Verstandes vollends neutralisieren.
Bin nicht verwundert. Am besten polarfuchs wegen OT im Gesundheitsbereich sperren. Wäre dann die Krone der Farce.
Leichter gesagt als getan.Endziel: das zersetzende Gift des Verstandes vollends neutralisieren.![]()
Leichter gesagt als getan.
Ich versuch das seit fast 30 Jahren durch Exzesse nahezu jeglicher Couleur, aber der Scheiß will einfach nicht vollständig verschwinden....
![]()
Hey, ich mag zwar exzessiv sein, aber lebensmüde bin ich nicht....Ich denke Du hast HIER gute Chancen Dein Ziel zu erreichen.
Ich auch nicht, aber da ich mir keine Kolzov-Platten leisten kann, wickle ich mir immer mehrere Schichten Alufolie um den Kopf, bevor ich mich einlogge. Hab schon einige herzallerliebste Mützenkreationen vorzuweisen.Hey, ich mag zwar exzessiv sein, aber lebensmüde bin ich nicht....
![]()
Auweija,......
So ein Blödsinn,...