skadya
Sehr aktives Mitglied
Auf einmal spielt ein Studium/ eine Promotion/ ein akademischer Titel DOCH eine Rolle(ich dachte, das sei sowas von sekundär, aber scheinbar nicht, wos grad paßt ...).
Die allermeisten Psiram Autoren sind Akademiker, zudem werden die meisten Artikel von etlichen Psiram-Autoren (aus unterschiedlichen akademischen Perspektiven) begutachtet.
Also ich hab nie behauptet, dass das keine Rolle spielt , aber die schrecken ja nicht mal davor zurück.
Diese Seite ist natürlich allen Esoterikanbietern ein absoluter Dorn im Auge, deshalb gibt es regelrechte Hasstiraden bis Verschwörungstheorien darüber.
Dass da jetzt Gegenwind kommt ist ja wohl normal
Ich möchte Dir nochmal ans Herz legen, die Seite selbst zu sichten, die Quellenangaben zu prüfen und Dich im Psiram-Forum einzulesen.
Besonders interessant sind die Fälle der Esoterikopfer, bzw. der deren Angehörige (da die Opfer das selbst oft nicht mehr können), die sich dort melden ... .
Da war ich gerade und konnte lesen , wie zu Negativlisten über Ärzte aufgerufen wurde , die auch alternativ behandeln. Das ist reine Willkür , Langeweile oder Dummheit .
Einige auf dieser Liste bedanken sich mittlerweile für die Schleichwerbung