polarfuchs
Neues Mitglied
Geht doch nichts über einen frisch gepressten Orangensaft vor der Arbeit![]()
![]()
Ruhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch nichts über einen frisch gepressten Orangensaft vor der Arbeit![]()
![]()
[...]
Und selbst wenn es für jeden Bazilus einen eigenes Antibiotika geben würde, würde es immer noch multiresistene Erreger geben, weil Natur eben so funktioniertEs muss nur 1 resistenter Errerger überleben der von A nach B wandert. Und bei einer Verdopplung in 30 Minuten steigt die Möglichkeit der Modifikation eines Erregers expotential.
Und deswegen noch ein Mal, multirestente Erreger sind ein Problem der Sauberkeit nicht der Medikamentenvergabe.
Was hat das denn mit der Tatsache zu tun, dass du keinen Schimmer hast, wovon du eigentlich sprichst. Um das zu verdeutlichen ist das ein guter Hinweis. Ich weiß, es interessiert dich tierisch, wer von den bösen Jungs und Mädels was arbeitet, die dir widersprechen.
Nun, die meißten von denen mischen wahrscheinlich nicht hauptberuflich irgendwelche E-Nummern in Joghurts und glauben daher auch über Pharmakologie/Toxikologie bescheid zu wissen.
Deshalb ist Antibiotika nicht immer das Richtige, denn schlussendlich kann es im Sinne von Resistenzienbildung ein Nachteil sein, denn wenn etwas resistent ist kann es kein Vorteil sein für das Bakterium durch zusätzliche Selektion, nur mal so zum nachdenken, ... .
Bist Du jemand der sowas verschreiben darf und dafür die nötige Fachkenntnisse hat?
MB braucht Zeit bis man die genauen Resultate hat, dass ist erwiesen, denn die Platten müssen auch beimpft, bebrütet und ausgewertet werden, aber für pathologische Keime gibt es sehr schnelle Verfahren auf DNA Basis.
Es macht in meinen Augen eben keinen Sinn die chemische Keule zu schwingen ohne zu wissen was man bekämpfen will, dass ist in meinen Augen ein Systemfehler denn ohne Diagnose ist grundsätzlich keine Behandlung möglich.
Du kannst nicht ohne Diagnose behandeln ein Grundsatz der Medizin, ... .
Das ist auch DEINE KRITIK an den Esopfuschern und so weiter, ein anderes Thema, ... .
D
Verschreiben dürfen so etwas nur Ärzte und ich bin keine Ärztin.
Kennen (Krankheitsbilder, Mittel, Wirkungen und Nebenwirkungen derselbsen) müssen das alle, die mit entsprechenden Patienten arbeiten: Krankenpflegepersonal, Laborassistenten, Physiotherapeuten, Psychologen, Sozialpädagogen, Ergotherapeuten, Sozialarbeiter ...
Welche Fachkenntnisse hast Du ?
Was labberst Du denn über Medis die gesetzlichen Auflagen haben, Schwachmatismus von Deiner Seite, da Du ja bestätigst keine Kenntnisse davon zu haben, ... .![]()
Also wenn Du schon von fachlichem Hintergrund der Diskutierenden hier sprichst, Du hast den wohl eher nicht, oder?
Was labberst Du denn über Medis die gesetzlichen Auflagen haben, Schwachmatismus von Deiner Seite, da Du ja bestätigst keine Kenntnisse davon zu haben, ... .![]()