Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
[...]
Und selbst wenn es für jeden Bazilus einen eigenes Antibiotika geben würde, würde es immer noch multiresistene Erreger geben, weil Natur eben so funktioniert ;) Es muss nur 1 resistenter Errerger überleben der von A nach B wandert. Und bei einer Verdopplung in 30 Minuten steigt die Möglichkeit der Modifikation eines Erregers expotential.

Und deswegen noch ein Mal, multirestente Erreger sind ein Problem der Sauberkeit nicht der Medikamentenvergabe.

Deshalb ist Antibiotika nicht immer das Richtige, denn schlussendlich kann es im Sinne von Resistenzienbildung ein Nachteil sein, denn wenn etwas resistent ist kann es ein Vorteil sein für das Bakterium durch zusätzliche Selektion, nur mal so zum nachdenken, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn mit der Tatsache zu tun, dass du keinen Schimmer hast, wovon du eigentlich sprichst. Um das zu verdeutlichen ist das ein guter Hinweis. Ich weiß, es interessiert dich tierisch, wer von den bösen Jungs und Mädels was arbeitet, die dir widersprechen.
Nun, die meißten von denen mischen wahrscheinlich nicht hauptberuflich irgendwelche E-Nummern in Joghurts und glauben daher auch über Pharmakologie/Toxikologie bescheid zu wissen.

In Pharmalaboren mischt man keine E-Nummern, also ein Grund Dir mal Gedanken zu machen, ... . :lachen:
 
Deshalb ist Antibiotika nicht immer das Richtige, denn schlussendlich kann es im Sinne von Resistenzienbildung ein Nachteil sein, denn wenn etwas resistent ist kann es kein Vorteil sein für das Bakterium durch zusätzliche Selektion, nur mal so zum nachdenken, ... .

Ich dachte ich bin hier der mit Dialekt:schmoll:

Was willst du damit sagen? Das es besser ist einen Patienten mit akuter, lebendbedrohlicher Entzündung sterben zu lassen, als mit Antibiotika zu behandeln?
 
Bist Du jemand der sowas verschreiben darf und dafür die nötige Fachkenntnisse hat?

Verschreiben dürfen so etwas nur Ärzte und ich bin keine Ärztin.
Kennen (Krankheitsbilder, Mittel, Wirkungen und Nebenwirkungen derselbsen) müssen das alle, die mit entsprechenden Patienten arbeiten: Krankenpflegepersonal, Laborassistenten, Physiotherapeuten, Psychologen, Sozialpädagogen, Ergotherapeuten, Sozialarbeiter ...
Welche Fachkenntnisse hast Du ?
 
MB braucht Zeit bis man die genauen Resultate hat, dass ist erwiesen, denn die Platten müssen auch beimpft, bebrütet und ausgewertet werden, aber für pathologische Keime gibt es sehr schnelle Verfahren auf DNA Basis.

Es macht in meinen Augen eben keinen Sinn die chemische Keule zu schwingen ohne zu wissen was man bekämpfen will, dass ist in meinen Augen ein Systemfehler denn ohne Diagnose ist grundsätzlich keine Behandlung möglich.

Du kannst nicht ohne Diagnose behandeln ein Grundsatz der Medizin, ... .
Das ist auch DEINE KRITIK an den Esopfuschern und so weiter, ein anderes Thema, ... .

D


Dann wünsche Dir mal, dass Du nie eine aufsteigene Cystitis, eine Nierenbeckenentzündung oder anderes bekommen wirst. Im Übrigen dann auch eine Frage der Zeit, die so versandet, wesentlich Gravierenderes zur Folge haben kann.

Also wenn Du schon von fachlichem Hintergrund der Diskutierenden hier sprichst, Du hast den wohl eher nicht, oder?
 
Verschreiben dürfen so etwas nur Ärzte und ich bin keine Ärztin.
Kennen (Krankheitsbilder, Mittel, Wirkungen und Nebenwirkungen derselbsen) müssen das alle, die mit entsprechenden Patienten arbeiten: Krankenpflegepersonal, Laborassistenten, Physiotherapeuten, Psychologen, Sozialpädagogen, Ergotherapeuten, Sozialarbeiter ...
Welche Fachkenntnisse hast Du ?

Was labberst Du denn über Medis die gesetzlichen Auflagen haben, Schwachmatismus von Deiner Seite, da Du ja bestätigst keine Kenntnisse davon zu haben, ... .:trost:
 
Also wenn Du schon von fachlichem Hintergrund der Diskutierenden hier sprichst, Du hast den wohl eher nicht, oder?

Offensichtlich nicht, sonst wüsste er, dass das was er von den Ärzten bei der Vergabe von Antibiotika verlangt, faktisch, durch die Wirkungsweise von Antibiotika, eine Ding der Unmöglichkeit ist.

Das ist so, als ob jemand von mir verlangt, ich solle einen Sonnenaufgang malen, gibt mir aber nur Schwarz als Farbe :P:D
 
Werbung:
Was labberst Du denn über Medis die gesetzlichen Auflagen haben, Schwachmatismus von Deiner Seite, da Du ja bestätigst keine Kenntnisse davon zu haben, ... .:trost:

Natürlich hat sie offensichtlich Ahnung von Medis. Alles, was sie sagte ist richtig. Jeder der daran zweifelt kann es ergoogeln, sowohl die pharmakologischen Aussagen, als auch die BTM-relevanten Aussagen. ***Provokation entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben