Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich dachte ich bin hier der mit Dialekt:schmoll:

Was willst du damit sagen? Das es besser ist einen Patienten mit akuter, lebendbedrohlicher Entzündung sterben zu lassen, als mit Antibiotika zu behandeln?

Ich zitiere mich mal selber, weil Wyrd noch nicht erklärt hat, wie er bestimmte lebensbedrohliche Krankheiten ohne Antibiotika behandeln will, weil es nach seinen Aussagen ja gehen soll.

Werbung:
Natürlich hat sie offensichtlich Ahnung von Medis. Alles, was sie sagte ist richtig. Jeder der daran zweifelt kann es ergoogeln, sowohl die pharmakologischen Aussagen, als auch die BTM-relevanten Aussagen. ***Provokation entfernt***

Kennst Du überhaupt das Arznei- und Heilmittelgesetz und das schreibt vor, es ist nicht erlaubt über verschreibungspflichtige Medikamente im Sinne von Werbung zu diskutieren, ich habe kein Problem damit, andere aber schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich ein klitzeklein wenig übergangen fühle, mach ich es mal deutlicher:

Bleibt sachlich beim Thema, oder es werden Konsequenzen folgen!

***Provokation entfernt***

Und wenn zb. MrFrankie hier wirklich sehr interessante Links reinstellt, wird keine Wort darüber verloren.

Liest die irgendwer?

Ich lese die Links von MrFrankie , die meisten kenne ich allerdings schon aber einige auch nicht und die sind dann auch für mich sehr interessant .
Auch die Links der Befürworter lese ich die auch sehr interessantes bieten , da mich das Thema Impfen an sich interessiert und ich mir mein eigenes Bild darüber machen will ....
was nicht nur einseitig ist , auch , wenn es vielleicht dem einen oder anderen so erscheinen mag .

Die Bedenklichkeit Babys diese Giftstoffe zu impfen konnte mir bisher allerdings noch keiner nehmen .

Offensichtlich nicht, sonst wüsste er, dass das was er von den Ärzten bei der Vergabe von Antibiotika verlangt, faktisch, durch die Wirkungsweise von Antibiotika, eine Ding der Unmöglichkeit ist.

Das ist so, als ob jemand von mir verlangt, ich solle einen Sonnenaufgang malen, gibt mir aber nur Schwarz als Farbe :P:D

Das kann tatsächlich nur einer hier ^^

Wobei mE ganz generell an der Verordnungspraxis von Antibiotika in manch´ Arztpraxis durchaus das eine oder andere zu bekritteln ist.

Das kann tatsächlich nur einer hier ^^

Wobei mE ganz generell an der Verordnungspraxis von Antibiotika in manch´ Arztpraxis durchaus das eine oder andere zu bekritteln ist.

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, Antibiotika ist ein gutes Mittel und hilft auch, nur der Missbrauch fördert Resistenzien und wenn ein Arzt das wegen jedem Wehwehchen verschreibt ist er mit verantwortlich das sich solche Resistenzien bilden und das Antibiotika an Wirksamkeit verliert, ... . Der Missbrauch macht diese Medikamentengruppe zu einem Problem, da sich die Natur und dazu gehören auch Keime anpasst und es ist wie bei allem so, es wird Resistenzien geben, dass selbe ist beispw. bei Schädlingsbekämpfungsmitteln, die Schädlinge werden mit der Zeit resistenz und die Gifte werden immer stärker und Mensch und Umwelt wird immer mehr belastet und wer das will, soll weiter mit der chemischen Keule hantieren und das gutheissen, ... .

Natürlich hat sie offensichtlich Ahnung von Medis. Alles, was sie sagte ist richtig. Jeder der daran zweifelt kann es ergoogeln, sowohl die pharmakologischen Aussagen, als auch die BTM-relevanten Aussagen. Wer keine Ahnung von sowas hat ist unser kleiner Lebensmitteltechniker.

Meine Grundausbildung (vor mehr als zwanzig Jahren) scheint Dich zu triggern, aber wie schon mehrmals erwähnt, Menschen können sich auch entwickeln und weiterbilden, ***Provokation entfernt***

:grouphug:

Ich finde die Links von MrFrankie auch informativ...

Interessant war auch der link von Cupido!

Danke Cupido für den
Bericht von Dr. Holger Bergers auf spirit.de

Zitat:
Man muß sich vor Augen führen, daß vor allen die ganzen Kinderkrankheiten meist lebenslange Immunität verursachen. Das ist bei den Impfungen nicht der Fall. Das heißt also ziemlich eindeutig, daß die Impfung dieser abgeschwächter, oder wie auch immer veränderter Virus nicht der gleiche ist, oder zumindest nicht den gleichen Effekt hinterlässt wie eine durchgemachte Infektion.

Es muß also alle 3 oder 5 oder 10 Jahren immer wieder „aufgefrischt“ werden.
…

Das Kind sollte vor dem 3. Lebensjahr nicht geimpft werden, aufgrund der nicht nachweisbaren Impfschäden!!!!
…

Was wir aber haben ist, daß dramatisch zugenommen haben:
Neurodermitis,
kindliches Asthma,
Allergien,
kindliche Diabetes,
ADS,
ADHS,
Lernstörungen,
Autismus,
kindliche Depression,
kindliche Epilepsie

Das sind alles Erkrankungen die wir früher nicht gehabt haben – und die es auch in anderen Kulturen nicht gibt.

Zitat Ende

Durch die offene Blut-Hirn-Schranke gelangen die Giftstoffe (Tarbagan könnte sie sicherlich detailliert benennen - freu mich drauf wenn mal die aktuellen Nervengifte/Zusatzstoffe hier aufgezählt werden - man muß schon was tun für sein Geld :)) direkt ins Gehirn der Säuglinge. :cry:

Wiederhole Zitat von Dr. H. Bergers
Das Kind sollte vor dem 3. Lebensjahr nicht geimpft werden, aufgrund der nicht nachweisbaren Impfschäden!!!!

Na dann Gute Nacht!

:grouphug:

Ich finde die Links von MrFrankie auch informativ...

Interessant war auch der link von Cupido!

Danke Cupido für den
Bericht von Dr. Holger Bergers auf spirit.de

Zitat:
Man muß sich vor Augen führen, daß vor allen die ganzen Kinderkrankheiten meist lebenslange Immunität verursachen. Das ist bei den Impfungen nicht der Fall. Das heißt also ziemlich eindeutig, daß die Impfung dieser abgeschwächter, oder wie auch immer veränderter Virus nicht der gleiche ist, oder zumindest nicht den gleichen Effekt hinterlässt wie eine durchgemachte Infektion.

Es muß also alle 3 oder 5 oder 10 Jahren immer wieder „aufgefrischt“ werden.
…

…

Was wir aber haben ist, daß dramatisch zugenommen haben:
Neurodermitis,
kindliches Asthma,
Allergien,
kindliche Diabetes,
ADS,
ADHS,
Lernstörungen,
Autismus,
kindliche Depression,
kindliche Epilepsie

Das sind alles Erkrankungen die wir früher nicht gehabt haben – und die es auch in anderen Kulturen nicht gibt.

Zitat Ende

Durch die offene Blut-Hirn-Schranke gelangen die Giftstoffe (Tarbagan könnte sie sicherlich detailliert benennen - freu mich drauf wenn mal die aktuellen Nervengifte/Zusatzstoffe hier aufgezählt werden - man muß schon was tun für sein Geld :)) direkt ins Gehirn der Säuglinge. :cry:

Wiederhole Zitat von Dr. H. Bergers

Na dann Gute Nacht!

Das haben Tarbagen und andere doch alles längst auseinandergenommen ... :confused:

Hast Du den Thread gar nicht gelesen?

Wenn Du Dein Kind erst nach dem 3. Lebensjahr impfen lassen willst, dann tu das.
Ich drück euch die Daumen, daß nicht mehrere so denken und ihr einfach Glück habt.

Ein Bild kannst Du Dir beim Lesen des Threads machen: die meisten Epidemien und Todesfälle in den letzten Jahren kamen mit zahlreichen Links (ZAHLEN!) zur Sprache.

Werbung:
Zurück
Oben