Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
ab einer bestimmten Quote steigt auch die Zahl der Geschädigten, bei den Geimpften wie bei den nicht geimpften Kindern. Da es aber wohl unmöglich zu sein scheint, Zahlen zu erhalten, wie und welche Kinder durch diese Impfung dauerhaft geschädigt oder gar sterben, finde ich es sehr schwierig, darüber eine Aussage zu treffen, was wirklich besser sein soll.

Offensichtlich gibt es durch die Impfung wieder andere Probleme, nämlich dass den Säuglingen dann die mütterlichen Antikörper zu fehlen scheinen. Ich kan das nicht überprüfen, drum drücke ich mich hier lieber vermutend aus. :)

Und dann dies hier:
yamedo.de/blog/tote-nach-masernimpfung-traurige-neuigkeiten-2013

Wie soll man sich da bitte sehr zurechtfinden? Wo die offiziellen Stellen gewisse Zahlen zurückhalten, damit die Leute kein Angst kiegen und sich impfen lassen bzw. ihre Kinder?

Ich wünschte mir da mehr Transparenz.

LG
Any

:wut1:
Ich wünsch mit auch mehr Tansparenz,
und ich wünsch mir UNABHÄNGIGE Studien, denn alles was jetzt läuft ist Pharmagesponsert! Do gibts nämlich ka Geld wenns net baßt
und
ich wünsch mir Kinderärzte, die den Eltern mitteilen, daß es nur ein zeitlich begrenzter Schutz (wenn überhaupt) ist,
ich wünsch mit Kinderärzte, die sich bzgl. Impfungen und deren Inhaltsstoffe WEITERBILDEN und nicht nur die Ideologien und Produkte der Pharmaindustrie "an den Mann bringen"
ich wünsch mir Kinderärzte, die Verantwortung übernehmen im Falle eines Impfschadens
ich wünsch mir Kinderärzte, die unverzüglich ALLE unerwünschten Nebenwirkungen weitermelden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es doch bald eine Impflicht für Kinder ?

http://www.shortnews.de/id/1036278/fdp-impfpflicht-gegen-masern-bei-kindern

FDP: Impfpflicht gegen Masern bei Kindern
Aufgrund der zunehmenden Masernerkrankungen in Deutschland bringt Daniel Bahr (FDP) eine Impfpflicht bei Kindern ins Gespräch.

Es sei verantwortungslos, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen, sagte Bahr gegenüber der "Bild"-Zeitung. Das Robert-Koch-Institut teilte mit, dass im ersten Halbjahr 2013 bereits 900 Masernfälle gemeldet wurden.

Zudem erwähnte Daniel Bahr, in Skandinavien und den USA seien Masern praktisch ausgerottet, in Deutschland jedoch sei die Impfrate nicht hoch genug. Wenn das so bleibe, werde es eine Diskussion über die Impfpflicht geben.

http://www.experto.de/b2c/gesundhei...ern-nehmen-zu-sind-masernpartys-sinnvoll.html

Was versteht man unter dem Begriff Masernparty?
Manche Eltern, die es ablehnen, ihre Kinder gegen Masern impfen zu lassen, versprechen sich durch die Teilnahme an Masernpartys, dass ihre Kinder durch den Kontakt mit Infizierten mit Masern angesteckt werden. Sie sind davon überzeugt, dass es sinnvoller ist, wenn ihre Kinder in jungen Jahren diese Kinderkrankheit bekommen und dadurch eine lebenslange Immunität gegen Masern entwickeln

ab einer bestimmten Quote steigt auch die Zahl der Geschädigten, bei den Geimpften wie bei den nicht geimpften Kindern. Da es aber wohl unmöglich zu sein scheint, Zahlen zu erhalten, wie und welche Kinder durch diese Impfung dauerhaft geschädigt oder gar sterben, finde ich es sehr schwierig, darüber eine Aussage zu treffen, was wirklich besser sein soll.

Ja, und da vor allen Dingen die Anti Impf Hysteriker jedliche Krankheit die beim Baby/Kleindkind um das Impfalter herum zuerst auftreten/sichtbar werden natürlich sofort der Impfung in die Schuhe schieben.

ZB dieses hysterische Gejaule daß Kinder durch Impfen Autisten werden. Ich denke kaum daß es da IRGENDEINE seriöse Studie dazu gibt die das nachweist.

Werbung:
und ich wünsch mir UNABHÄNGIGE Studien, denn alles was jetzt läuft ist Pharmagesponsert! Do gibts nämlich ka Geld wenns net baßt
und :

Das ist völliger Blödsinn.

Es wurden schon diverse Medikamente vom Markt genommen weil sich in der praktischen Anwendung am Patienten herausgestellt hat daß diese für die Patienten untragbare und gefährliche Nebenwirkungen haben. Gefühlt ein Mal im Jahr gibt es so einen Fall der durch die Presse geht.

Wenn sowas bei Impfstoffen nachweisbar WÄRE, dann gäbe es das auch bei Impfstoffen.

Studien wie Imfstoffe sich auf Kleinkinder direkt auswirken kann man nicht machen, da ja niemand 1000 geimpfte und ungeimpfte Kleinkinder aus vergleichbaren genetsichen Linien und mit vergleichbaren Umweltbedingungen erzeugen, schlachten und sezieren kann um sie auf Unterschiede zu untersuchen.

Zurück
Oben