Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das ist völliger Blödsinn.

Es wurden schon diverse Medikamente vom Markt genommen weil sich in der praktischen Anwendung am Patienten herausgestellt hat daß diese für die Patienten untragbare und gefährliche Nebenwirkungen haben. Gefühlt ein Mal im Jahr gibt es so einen Fall der durch die Presse geht.

Wenn sowas bei Impfstoffen nachweisbar WÄRE, dann gäbe es das auch bei Impfstoffen.


Studien wie Imfstoffe sich auf Kleinkinder direkt auswirken kann man nicht machen, da ja niemand 1000 geimpfte und ungeimpfte Kleinkinder aus vergleichbaren genetsichen Linien und mit vergleichbaren Umweltbedingungen erzeugen, schlachten und sezieren kann um sie auf Unterschiede zu untersuchen.
Abgesehen davon müssen medizinische Studien ab einer gewissen Größe registriert werden und können nicht einfach abgebrochen werden, sobald das Ergebnis nicht passt. Zumindest nicht, ohne dass die vorläufigen Ergebnisse an die zuständigen Behörden weitergeleitet werden.
 
Werbung:
Ja, und da vor allen Dingen die Anti Impf Hysteriker jedliche Krankheit die beim Baby/Kleindkind um das Impfalter herum zuerst auftreten/sichtbar werden natürlich sofort der Impfung in die Schuhe schieben.

ZB dieses hysterische Gejaule daß Kinder durch Impfen Autisten werden. Ich denke kaum daß es da IRGENDEINE seriöse Studie dazu gibt die das nachweist.

Du, ich habe etwas verlinkt, woraus hervorgeht, dass zumeist Säuglinge an Masern sterben (man kann erst ab dem 1. Jahr impfen). Nicht, weil sie "hysterisch gejault" ungeimpft waren, sondern weil die Antikörper der Mutter fehlen, die nur da sind, wenn die Mutter Masern auf natürlichem Weg durchgemacht hat. Diese Kinder sind, wenn Du so wilst, Impfgeschädigte in zweiter Generation.

Hat die Medizin sowas auf der Hutschnur? Nö, da wird lieber gesagt, Masern sind gefährlich, obwohl es laut den weiterführenden Informationen so zu sein scheint, dass eine natürlich überstandene Maserninfektion den Säugling im ersten Jahr überhaupt vor Masern schützt.

Ich nenne sowas gezielte Desinformation.

Und laut den Infos auf dem RKI soll es wohl so sein, da der Impfschutz wohl nicht lebenslang anhält, dass nun Masern ein Prblem für junge ERwachsene werden, weil eben nur die wenigsten Menschen andauernd zum Nachimpfen rennen.

Ich bin froh so ziemlich alle Kinderkrankheiten als Kind auf natürlichem Weg durchgestanden zu haben. Und ich bin froh, nicht zu den 64% (laut dem Paul-Ehrlich-Institut) impfgeschädigten Kindern durch die damalige Zwangspockenimpfung zu gehören.

LG
Any
 
Du, ich habe etwas verlinkt, woraus hervorgeht, dass zumeist Säuglinge an Masern sterben (man kann erst ab dem 1. Jahr impfen). Nicht, weil sie "hysterisch gejault" ungeimpft waren, sondern weil die Antikörper der Mutter fehlen, die nur da sind, wenn die Mutter Masern auf natürlichem Weg durchgemacht hat.
***Satz gelöscht wegen Ausdrucksweise. Siriuskind*** Sorry, aber das ist Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry tarbagan, das ein arzt gelobt werden muss weil er nicht impft ist unsinn wie du schon sagst...sorry heuchlerei ist hier fehl am platz...ich bin froh kenne ich einen impfspezialisten der mir hilft und ich mir es nicht antun muss...aber davon zu reden das er die zulassung verlieren müsse, finde ich schon krass geschrieben...ich glaube nicht das er menschen die er nicht kennt nicht impft...wie sagt man so schön vitamin b in der welt ist nicht weg zu denken...oder meinst du er fragt jeden ob er will oder nicht....ich denke naivität ist fehl am platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarbagan,

bevor Du hier Leute beleidigst, solltest Du dir links und Quellen wohl durchlesen. Du sorgst mit solchen Ausdrucksweisen nur dafür, dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann. ;)

Menschen aller Rassen und Altersstufen sind für die Masern empfänglich. Eine Ausnahme bilden die Säuglinge mit mütterlichen Antikörpern.
(Haas R, „Virus-und Rickettsieninfektionen des Menschen“, S. 569, 1965)

Quelle http://www.impfungen-und-masern.de/masern.html#Maserntodesfaelle

Was bedeutet, dieser Umstand ist längst bekannt. Und ganz offensichtlich werden keine Antikörper weitergegeben, die durch Impfungen entstehen.

Also, wenn Du hier schon Verbalrandale veranstaltest, wie wäre es mit Belegen? Davon kommt bei dir bekanntlich dann nichts mehr, wenn man dich danach fragt. Also können deine Äußerungen nicht mehr sein als eine laienhafte Annahme.

LG
Any
 
psiram.com....esowatch.com

Warum werden viele wertvolle Menschen, Produkte und Verfahren verunglimpft ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dszYBowjuXg#at=1304
https://www.youtube.com/watch?v=ByrfQwMdtN0

LGMFrankie

Was sind für Dich wertvolle Menschen????
Solche wie in Deinem geposteten Video wo nur Schwachsinn erzählt wird, und was diese Frau über AIDS erzählt ist nicht nur dumm, sondern im höchsten Grad gefährlich. Zum Kotzen.

Hab mir von diesem Dreck 25 Minuten angeschaut, für den Rest ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Ich sehe nicht, dass bei Psiram "verunglimpft" wird, sondern objektiv mit Quellenangaben berichtet.

Letztendlich bilde ich mir selbst meine Meinung, aber nicht indem ich mir nur eine Seite anschaue, sondern mich erst entscheide, wenn ich das pro und kontra kenne.
 
Menschen aller Rassen und Altersstufen sind für die Masern empfänglich. Eine Ausnahme bilden die Säuglinge mit mütterlichen Antikörpern.
(Haas R, „Virus-und Rickettsieninfektionen des Menschen“, S. 569, 1965)

Quelle http://www.impfungen-und-masern.de/masern.html#Maserntodesfaelle

Was bedeutet, dieser Umstand ist längst bekannt. Und ganz offensichtlich werden keine Antikörper weitergegeben, die durch Impfungen entstehen.

LG
Any

Also Impfungen gegen Masern nehmen nachfolgenden Generationen den natürlichen Schutz der Mutter (Eltern) im Säuglingsalter und sie laufen Gefahr dadurch bei einer Ansteckung , daran zu sterben ?

Wenn das längst bekannt ist , dann ..... :eek:
 
Werbung:
Psiram ist eine Plattform, wo Menschen Meinungen posten.

Sonst NIX.

Es gibt nicht einmal ein Impressum.

Wie feige.
 
Zurück
Oben