Ja, und da vor allen Dingen die Anti Impf Hysteriker jedliche Krankheit die beim Baby/Kleindkind um das Impfalter herum zuerst auftreten/sichtbar werden natürlich sofort der Impfung in die Schuhe schieben.
ZB dieses hysterische Gejaule daß Kinder durch Impfen Autisten werden. Ich denke kaum daß es da IRGENDEINE seriöse Studie dazu gibt die das nachweist.
Du, ich habe etwas verlinkt, woraus hervorgeht, dass zumeist Säuglinge an Masern sterben (man kann erst ab dem 1. Jahr impfen). Nicht, weil sie "hysterisch gejault" ungeimpft waren, sondern weil die Antikörper der Mutter fehlen, die nur da sind, wenn die Mutter Masern auf natürlichem Weg durchgemacht hat. Diese Kinder sind, wenn Du so wilst, Impfgeschädigte in zweiter Generation.
Hat die Medizin sowas auf der Hutschnur? Nö, da wird lieber gesagt, Masern sind gefährlich, obwohl es laut den weiterführenden Informationen so zu sein scheint, dass eine natürlich überstandene Maserninfektion den Säugling im ersten Jahr überhaupt vor Masern schützt.
Ich nenne sowas gezielte Desinformation.
Und laut den Infos auf dem RKI soll es wohl so sein, da der Impfschutz wohl nicht lebenslang anhält, dass nun Masern ein Prblem für junge ERwachsene werden, weil eben nur die wenigsten Menschen andauernd zum Nachimpfen rennen.
Ich bin froh so ziemlich alle Kinderkrankheiten als Kind auf natürlichem Weg durchgestanden zu haben. Und ich bin froh, nicht zu den 64% (laut dem Paul-Ehrlich-Institut) impfgeschädigten Kindern durch die damalige Zwangspockenimpfung zu gehören.
LG
Any