Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Und wie verhielt sich das in den Jahren vor dem Krieg?

Mir fällt dazu ein, dass (fast) jeder Mensch im Leben mal ein schwaches Immunsystem hat. Die Auslöser dafür sind vielfältig und können im Voraus nicht abgesehen werden.

Was macht ein nicht geimpftes Kind dann mit der Krankheit? Akzeptieren, dass alle anderen gesund sind?
Und dann kommt noch hinzu, dass es Auslöser gibt, die den gesündesten Menschen umhauen.

Es war immer Krieg.

Wir sind wohl die 1. Generation ohne Krieg?

Die Kinderfrage versteh ich nicht.
Kinder sind in den ersten Lebensjahren oft krank.

Das ist gewagt. Die Sterblichkeit bei der Influenza betrifft insbesondere Kinder und ältere Menschen.

Wenn ein Kind über 40 Grad Fieber hat, bin ich dankbar für die Schulmedizin.

Mag, hast du Kinder?

Ich bin auch dankbar für die Schulmedizin.
Und ich bin dankbar, das ich als Mutter selbst entscheiden darf !

Und nicht der Staat

Es war immer Krieg.

Wir sind wohl die 1. Generation ohne Krieg?

Die Kinderfrage versteh ich nicht.
Kinder sind in den ersten Lebensjahren oft krank.

Es war nicht immer Krieg in Österreich.

Kinderlähmung. Nimm mal dieses Beispiel. Ein Kind kriegt diese Krankheit, weil es nicht geimpft ist. Alle anderen bleiben gesund. Wie erklärt man das dem Kind?

Ich kenne jemanden persönlich mit Kinderlähmung. So "aus der Welt" ist diese Krankheit nicht.

Mag, hast du Kinder?

Ich bin auch dankbar für die Schulmedizin.
Und ich bin dankbar, das ich als Mutter selbst entscheiden darf !

Und nicht der Staat

Nun schreibe ich bereits die ganze Zeit bewusst nicht über deine Kinder und dann kommt diese Frage. Ich werde nicht näher darauf eingehen, weil das an den Tatsachen nichts ändert.
Ich möchte eine sachliche Diskussion führen.

Es war nicht immer Krieg in Österreich.

Kinderlähmung. Nimm mal dieses Beispiel. Ein Kind kriegt diese Krankheit, weil es nicht geimpft ist. Alle anderen bleiben gesund. Wie erklärt man das dem Kind?

Ich kenne jemanden persönlich mit Kinderlähmung. So "aus der Welt" ist diese Krankheit nicht.

Über Kinderlehmung weiss ich nichts.

Aber für einen Informativen Link wäre ich dankbar.

Für heute verabschiede ich mich.
gute Nacht

Ja, meine Mutter hatte das auch als Kind, lag damit im Krankenhaus und etliche Kinder auf ihrem Zimmer erstickten qualvoll. (nachts, es war keine Pflegekraft anwesend, Besuch der Eltern war auf den Isolierstationen untersagt ...)

Als Kind habe ich Polio mitbekommen, d.h. ich war zu klein um zu begreifen, was das war, - es fehlten plötzlich Spielkameraden (die meisten davon haben es überstanden, waren aber lebenslang behindert).

Vor einigen Jahren brachen die Masern aus, eine Nachbarstadt wurde als hochgradig gefährdet klassifiziert, wieder starben Kinder dort und ebenfalls eine Frau, die von ungeimpften Kindern angesteckt wurde.
(nur im Jahr 2006 gab es 1749 Masernfälle, allein in NRW ... http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2007/1030/001_impfung.jsp).

Einen Impfschaden habe ich nie miterlebt.

Um Gottes Willen! :(

Ersticken ist ein grausamer Tod. :(

Man braucht doch nur die Kindersterblichkeit zB in Europa betrachten, um festzustellen, dass der Schutz gut ist.

Meine Großmutter hatte 10 Kinder. 3 davon sind als Kind verstorben. Das war offensichtlich damals "normal".

Der Grund, warum Kinder ohne Impfung heute nicht mehr so häufig krank werden, ist, dass es viele Kinder mit Impfung gibt und daher die Erreger nicht mehr übetragen werden.

Nicht nur die Impfung trägt zu weniger der Kindersterblichkeit bei. Die Lebensumstände habe sich gewaltig geändert.Weniger Geburten, bessere Ernährung, weniger verseuchtes Wasser, bessere Hygiene und eine für weniger Betuchte eine bessere Arztversorgung. Das trägt zu den weniger ausbrechen von Infektionen und Krankheiten die früher zum Tode führten. So einfach ist das nicht, der Medizin zu zuordnen .

Werbung:
Nicht nur die Impfung trägt zu weniger der Kindersterblichkeit bei. Die Lebensumstände habe sich gewaltig geändert.Weniger Geburten, bessere Ernährung, weniger verseuchtes Wasser, bessere Hygiene und eine für weniger Betuchte eine bessere Arztversorgung. Das trägt zu den weniger ausbrechen von Infektionen und Krankheiten die früher zum Tode führten. So einfach ist das nicht, der Medizin zu zuordnen .

Jede Krankheit ist multikausal, wag ich mal zu sagen. Doch wenn der Körper gegen den Erreger gewappnet ist, kann daraus nichts werden.
Auch wenn alle anderen Einflüsse es begünstigen.

Zurück
Oben