Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Ja, wenns dir um Bloßstellung geht wird damit automatisch jeder Thread versaut.

schade.

Wenn ich etwas hier schreibe werde ich zerfetzt von mehreren Seiten.

Und wenn zb. MrFrankie hier wirklich sehr interessante Links reinstellt, wird keine Wort darüber verloren.

Liest die irgendwer?

Und du machst nichts deutlicher weil deine Beiträge sehr unverständlich geschrieben sind. Es verkompliziert.

Für dich mag das interessant sein, was er verlinkt. Für mich ist es das aber nicht. Aus meiner Sicht muss man nicht jeden Nonsense kommentieren. Daher kommentiere ich nicht, wenn Wyrd da so ein Schreiben verlinkt, wenn er von Impfungen direkt in die Blutbahn spricht, wenn du von fehlenden Studien sprichst, mit denen die Wände in Arztpraxen tapeziert sein sollten etc. etc. etc.

Ich erlebe die Gespräche hier wirklich als "Informations-Shitstorm" und ich habe einfach weder Lust auf alles einzugehen, am besten zum x-ten Male noch ist das überhaupt möglich.

Natürlich, wenn jemand so darum bettelt, wie du, oder wie eine andere Person es in der Vergangenheit wiederholt getan hat, dann ändere ich mein Verhalten eben und beginne deren Aussagen gezielter anzugehen.

Ich habe hier keine Lust mehr sachlich zu verdeutlichen. Zynismus scheint mir angemessener.

Für dich mag das interessant sein, was er verlinkt. Für mich ist es das aber nicht. Aus meiner Sicht muss man nicht jeden Nonsense kommentieren. Daher kommentiere ich nicht, wenn Wyrd da so ein Schreiben verlinkt, wenn er von Impfungen direkt in die Blutbahn spricht, wenn du von fehlenden Studien sprichst, mit denen die Wände in Arztpraxen tapeziert sein sollten etc. etc. etc.

Ich erlebe die Gespräche hier wirklich als "Informations-Shitstorm" und ich habe einfach weder Lust auf alles einzugehen, am besten zum x-ten Male noch ist das überhaupt möglich.

Natürlich, wenn jemand so darum bettelt, wie du, oder wie eine andere Person es in der Vergangenheit wiederholt getan hat, dann ändere ich mein Verhalten eben und beginne deren Aussagen gezielter anzugehen.

Ich habe hier keine Lust mehr sachlich zu verdeutlichen. Zynismus scheint mir angemessener.

Die Links von Mister Frankie betreffen fast ausschließlich die Grippeimpfung, der youtube-Link ist nicht sehenswert (solche Links hatten wir ja hier öfter :rolleyes:).
Leider hat er verallgemeinert, d.h. wer die Links nicht im Detail gelesen hat, weiß nicht, daß es ausschließlich um die (bekannten) Probleme mit dem Grippeimpfstoff geht.

Somit stimme ich Dir rundweg zu. :)
Ich denke auch, daß es nicht mehr viel Sinn macht, nach dem (gefühlt) tausendsten Sinnlos-Impffred.

Die Links von Mister Frankie betreffen fast ausschließlich die Grippeimpfung, der youtube-Link ist nicht sehenswert (solche Links hatten wir ja hier öfter :rolleyes:).
Leider hat er verallgemeinert, d.h. wer die Links nicht im Detail gelesen hat, weiß nicht, daß es ausschließlich um die (bekannten) Probleme mit dem Grippeimpfstoff geht.

Somit stimme ich Dir rundweg zu. :)
Ich denke auch, daß es nicht mehr viel Sinn macht, nach dem (gefühlt) tausendsten Sinnlos-Impffred.

Wenn ich schon Adressen sehe, die Worte wie Impfkritik, die Wahrheit, Pharmaskandal, Lobby usw. beinhalten klicke ich die gar nicht erst an.

Aber Frankie ist wenigstens nicht so offensiv-penetrant wie andere, sodass ich wenigstens keine deutliche Aversion entwickle.

Ganz genau so ist es !!

Und es ist eine schöne und sinnvolle Arbeit.

Ich setzte auf heimische Pflanzen.
Es hat ja Sinn warum diese Pflanzen bei uns wachsen.

Es ist ein ganzheitliches Betrachten und "Arbeiten"

Ja es ist eine schöne Arbeit, mich werden Pflanzen und ihre Wirkung einfach immer interessieren. Es ist unser Ursprung, die Natur, ich liebe sie und es macht Freude zB einen Sirup oder eine Tinktur zu bereiten.
Nur keiner sollte dies wissenslos machen und diejenigen die zuviel Angst vor den Doppelgängern haben, sollten es einfach lassen.

Das Thema ist hier völlig fehl am Platz und ich sage auch nicht, dass Medizin schlecht sei.
Nur ich persönlich wäge ab und solange ich keine ernsthafte Erkrankung habe, nehme ich keine Medikamente.
Was ich als ernsthafte Erkrankung sehe, behalte ich für mich. Sonst trete ich wieder mit meinem Hochmut den Leuten auf die Füsse.

wünsche einen schönen Tag

Dem stimme ich vollkommen zu, und es wäre wirklich schade, weiterhin das Gelaber von polarfuchs hier zu lesen, statt deine sinnvollen Beiträge .

Meine Beiträge finde ich gar nicht so sinnvoll. Sie sind auch eher verantwortungslos.

Man könnte aber einen Kräuter-thread aufmachen und über so Pflanzen genauer reden falls da ein Interesse besteht.

Das wäre dann aber bitte nicht unter Gesundheit zu posten, nicht dass da wieder so seltsame Zusammenhänge gezogen werden.

Wenn ich schon Adressen sehe, die Worte wie Impfkritik, die Wahrheit, Pharmaskandal, Lobby usw. beinhalten klicke ich die gar nicht erst an.

Aber Frankie ist wenigstens nicht so offensiv-penetrant wie andere, sodass ich wenigstens keine deutliche Aversion entwickle.
Es ist auch eine Verdrängungsstrategie wenn man nicht einmal bereit ist die Gegenargumente zu lesen und einfach so weiter argumentiert ohne einmal das dafür und dawider genau zu analysieren, man kann es auch lernresistenz nennen, wenn man keine Kritik zulässt. Es ist wohl offensichtlich das die Pharma nicht perfekt ist und auch in diesem Bereich mehr als genug Fehler passieren und passiert sind, ... . Thiomersal ist beispw. ein Stoff der ich als mehr als bedenklich einstufe, denn Quecksilber ist das giftigste nicht radioaktive Metall das es gibt und normalerweise wird sowas auf Sondermülldeponien deponiert, deshalb ist es wirklich fragwürdig, weshalb man so etwas in einer Impfung beisetzen muss?

Erschwerend finde ich dann, wenn noch Aussagen kommen, in Entwicklungsländern kann man ja den Stoff beibehalten zum konservieren, als ob nicht genau diejenigen in Entwicklungsländern schon genügend mit Schwermetallen belastet sind und so weiter, einfach völlig nicht haltbare Argument, teilweise sogar menschenverachtende Ansichten in meinen Augen, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist auch eine Verdrängungsstrategie wenn man nicht einmal bereit ist die Gegenargumente zu lesen und einfach so weiter argumentiert ohne einmal das dafür und dawider genau zu analysieren, man kann es auch lernresistenz nennen, wenn man keine Kritik zulässt. Es ist wohl offensichtlich das die Pharma nicht perfekt ist und auch in diesem Bereich mehr als genug Fehler passieren und passiert sind, ... . Thiomersal ist beispw. ein Stoff der ich als mehr als bedenklich einstufe, denn Quecksilber ist das giftigste nicht radioaktive Metall das es gibt und normalerweise wird sowas auf Sondermülldeponien deponiert, deshalb ist es wirklich fragwürdig, weshalb man so etwas in einer Impfung beisetzen muss?

Natürlich lese ich kritische Standpunkte (keine Gegenargumente). Aber nicht auf solchen Seiten. Schaltest du am TV um, wenn Werbung kommt? Ist das eine Verdrängungsstrategie? Ist die Luft in der Schweiz heute wieder besonders dünn? Wen juckt denn bitte, wie du einen Stoff einstufst?

Zurück
Oben