Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Du bist hier aber in einem Esoterikforum ........ musste ich auch begreifen .........du kannst da nicht viel erwarten, außer Niedermache, der gegebenen Belege.

Ich gewöhne mir dann das erklären für Anfänger an, bis man hinter die Belehrung kommt :lachen: immer göttlich.

Was dich anpiekt, ist glaube das Gleiche wie es mich anpiekt: Gesundheit in einem Esoterikforum ....... es passt nicht.

Ich erwarte nix. Folglich kann man auch nix von mir erwarten.

Werbung:
Dann frage doch nach, oder benutzt die Google-Funktion. Aber auch hierzu im medinischen, muss du die Funktionsabläufe kennen und über 10 Seiten im WWW kannst du nur mit Wissen der Funktionsabläufe dann eine medizinisch korrekte Aussage zusammenstellen.

Um dir auch die Schwierigkeiten der Infos darzustellen.

ja gut, dann frag ich nach.

Nur wenn ich dann englische Links wie von Tabargan erhalte wo ich absolut nichts verstehe, fühle ich mich nicht ernst genommen.

Ich möchte als Laie ja verstehen.

ja gut, dann frag ich nach.

Nur wenn ich dann englische Links wie von Tabargan erhalte wo ich absolut nichts verstehe, fühle ich mich nicht ernst genommen.

Ich möchte als Laie ja verstehen.

auch dahingehend bin ich schon mit Tabargan in die Wolle gekommen. Ich verstehe aber halt englisch und dazu medizinische Zusammenhänge ......... aber lass mal auch die werden einem hier ja abgesprochen.

Da ist dann der Kindergarten, als Anführer ein Drachenroller, der meint man kenne ja nicht einmal DDs.

Alleinig einige Gebaren einiger hier, zeugen von deren Kenntnisstand, nisch da.

Ja, wenns dir um Bloßstellung geht wird damit automatisch jeder Thread versaut.

schade.

Wenn ich etwas hier schreibe werde ich zerfetzt von mehreren Seiten.

Und wenn zb. MrFrankie hier wirklich sehr interessante Links reinstellt, wird keine Wort darüber verloren.

Liest die irgendwer?

Und du machst nichts deutlicher weil deine Beiträge sehr unverständlich geschrieben sind. Es verkompliziert.

"Räusper" ,...ähm ...irgendwer wird die Beiträge von Mister Frankie schon lesen ,....doch nicht wirklich für alle interessant und/oder wertvoll empfunden werden, und wenn man einen mal in eine Richtung agieren sieht, auch nicht mehr weiter darauf reagieren,...mag sein, dass es auch Themen gibt , wo Mister Frankie sehr wohl mich auch anspricht, doch in den jeweiligen Gesundheitsthemen, gehe ich keineswegs konform und bin froh, dass es User wie Polarfuchs , Loop , Ireland, FIWA etc.; gibt, die es meintewegen nüchtern, sachlicher betrachten und aus medizinischer Sicht, sorry liebe Sadira :umarmen:

Deswegen bin ich aber dennoch nicht gegen Pflanzenkunde. :)

"Räusper" ,...ähm ...irgendwer wird die Beiträge von Mister Frankie schon lesen ,....doch nicht wirklich für alle interessant und/oder wertvoll empfunden werden, und wenn man einen mal in eine Richtung agieren sieht, auch nicht mehr weiter darauf reagieren,...mag sein, dass es auch Themen gibt , wo Mister Frankie sehr wohl mich auch anspricht, doch in den jeweiligen Gesundheitsthemen, gehe ich keineswegs konform und bin froh, dass es User wie Polarfuchs , Loop , Ireland, FIWA etc.; gibt, die es meintewegen nüchtern, sachlicher betrachten und aus medizinischer Sicht, sorry liebe Sadira :umarmen:

Deswegen bin ich aber dennoch nicht gegen Pflanzenkunde. :)

Wer von den Personen hat medizinische Ausbildung?

soviel ich weiss polarfuchs

wer noch?
ich weiss es nicht, da mir das aus den bisherigen Beiträgen nicht so ersichtlich ist.
ich erkenne hier kein medizinisches Wissen.

Aber ich würde es gerne wissen, denn dann kann ich ja auch direkte Fragen in diese Richtung an diese Personen wenden, wenn sie das wollen

Wer von den Personen hat medizinische Ausbildung?

soviel ich weiss polarfuchs

wer noch?
ich weiss es nicht, da mir das aus den bisherigen Beiträgen nicht so ersichtlich ist.
ich erkenne hier kein medizinisches Wissen.

Aber ich würde es gerne wissen, denn dann kann ich ja auch direkte Fragen in diese Richtung an diese Personen wenden, wenn sie das wollen

Ich habe in einigen "nur " eine Grundausbildung und eben das Wissen aus der Arbeit in einem Pflegeheim,....aber keine komplette und spezifische Ausbildung , dennoch sehr an medizinischen und/oder an den Abläufen interessiert. Es ist schon ersichtlich m.E. nach wer zumindest ein Grundwissen hat oder nicht, in dem Bereich, da ich auch verschiedene Krankheitsbilder zum lernen hatte , samt ein Grundwissen, welche Medikamente einige brauchen und warum , um auch in der Psychosozialen Begleitung zu wissen, mit wem ich es zum tun habe oder mit welchem Krankheitsbild um daraufhin besser auf diese Menschen eingehen zu können. Wenn ich etwas nicht weiß, frage ich nach, an Kontakten mangelt es nicht diesbezüglich . Oder Google . :)

Werbung:
Zurück
Oben