Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Ach, komm, wenn ein Mann mal nur eine Erkältung hat... viele meinen, sie sterben dann und sind ganz furchtbar wehleidig. Nicht alle natürlich, aber reichlich. Kann natürlich auch alles Fake und der Wunsch nach Zuwendung und Betreuung sein und so eine richtige Grippe für einen solchen Mann (ich unterstelle hier niemandem was, nicht das mich mal wieder wer falschverstehen will, gelle?), das wird hinterher geschildert als wäre er heldenhaft durch die Hölle marschiert. :D

Nein Any ....... nur für dich ..... die denken an einen Eisschrank und werden dadurch ernsthaft krank.

Jaaaaa, das ist so .......... und diese Eisschränke nennt man auch Frauen :lachen:

Ganz einfach auf Höhe eines esoterisch denkenden Menschen erklärt. Eine weitere Erklärung ist überflüssig, da nie nicht verstanden werden kann :D

Nein Any ....... nur für dich ..... die denken an einen Eisschrank und werden dadurch ernsthaft krank.

Jaaaaa, das ist so .......... und diese Eisschränke nennt man auch Frauen :lachen:

Ganz einfach auf Höhe eines esoterisch denkenden Menschen erklärt. Eine weitere Erklärung ist überflüssig, da nie nicht verstanden werden kann :D

Meine Güte, da hat wer ein Problem mit Frauen:rolleyes::D

:lachen: nun, auch einige Singlemänner verhalten sich so, da kann es an den Frauen kaum liegen. Vielleicht an den echten Eisschränken? Zu tief ins eiskalte Bier geschaut und in der eiskalten Badewanne genächtigt, weil die Kraft für den Weg ins Schlafzimmer nicht mehr ausreichte... :D

:lachen: nun, auch einige Singlemänner verhalten sich so, da kann es an den Frauen kaum liegen. Vielleicht an den echten Eisschränken? Zu tief ins eiskalte Bier geschaut und in der eiskalten Badewanne genächtigt, weil die Kraft für den Weg ins Schlafzimmer nicht mehr ausreichte... :D

Haaach, hab ich grad vorhin beschrieben, wie esoterisch angeküsste denken .......... schon vergessen :D

Wer fast ausschließlich in solchen Stereotypen denkt scheint ganz andere Probleme zu haben, als irgendwelche Stoffe in Arzneimitteln und sollte sich wahrscheinlich besser um eben diese Probleme kümmern.

P.S.: Ich weiß, Sadira, du möchtest dringend Aufmerksamkeit. Keine Sorge, bei Gelegenheit.

Wer fast ausschließlich in solchen Stereotypen denkt scheint ganz andere Probleme zu haben, als irgendwelche Stoffe in Arzneimitteln und sollte sich wahrscheinlich besser um eben diese Probleme kümmern.

P.S.: Ich weiß, Sadira, du möchtest dringend Aufmerksamkeit. Keine Sorge, bei Gelegenheit.

Willst du wirklich behaupten ich bin hier die einzige die mit deinen Beiträgen schon genervt ist?

Und ich finde in 5 Jahren bin ich da auch reichlich spät dran !

Werbung:
Zurück
Oben