Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Und was ist wenn das Kind von der Krankheit Schäden zurückbehält? Was bei Masern in einem nicht zu vernachlässigenden Umfang passiert.

Das ist das Problem , Impfen oder nicht ? Ein Kind /Mensch kann durch Impfung zu Schaden kommen ohne dem Risiko der Infektion einer Erkrankung jemals ausgesetzt zu sein .
Aber vielleicht haben sich die Diskussionen darüber bald erübrigt , falls die Zwangsimpfung eingeführt wird.
Viele sind ja schon ''gezwungen '' durch Kitas , die nur noch geimpfte Kinder aufnehmen.

Werbung:
Das ist das Problem , Impfen oder nicht ? Ein Kind /Mensch kann durch Impfung zu Schaden kommen ohne dem Risiko der Infektion einer Erkrankung jemals ausgesetzt zu sein .
Aber vielleicht haben sich die Diskussionen darüber bald erübrigt , falls die Zwangsimpfung eingeführt wird.
Viele sind ja schon ''gezwungen '' durch Kitas , die nur noch geimpfte Kinder aufnehmen.

Das mit den Kitas lese ich immer wieder.

Dafür muss es ein Gesetz geben.
sonst darf eine Kita das nicht verlangen.

Bitte genauere Information !
danke

Er braucht keinen. Das versuche ich dir zu vermitteln, aber offenbar vergeblich. Persönliches Gusto entscheidet, freier Wille und Entscheidung, wie Eltern es für richtig halten.
Und weiter? Dass Leute aus "persönlichem Gusto" entscheiden stimmt schon. Aber ich finde das bescheuert. Weil es eben, wenn man die Situation ganz nüchtern betrachtet keinen Grund gibt, sein Kind nicht zu impfen - solange nicht einschlägige Kontraindikationen bekannt sind. Es ist schlichtweg besser für das eigene und auch fremde Kinder.

Weiterhin berücksichtigst auch Du nicht die Gesamtumstände der Menschen, Lebensbedingungen, Ernährung, Hygiene usw. Wie andere Impfbefürworter auch wird dies vollständig ignoriert.
Doch, die berücksichtige ich.
Aber diese Umstände allein sind nicht dafür verantwortlich, dass die jährliche Anzahl an Masernfällen in Amerika von 800 000 (~1960) auf unter 100 (heute) gefallen ist. Auch das hab ich hier schon mehrmals erklärt und mit Beispielen belegt.

Ich bin auch der Ansicht, das man Krankheiten nicht ausrotten kann. Die kommen seit Menschengedenken immer mal wieder und selbst 200 Jahre Pause (wo eine Krankheit nicht entdeckt wird oder nur vereinzelt auftritt), weil Menschen versuchen sich dem zu entziehen, sind gesamtgeschichtlich kein relevanter Zeitraum für mich.
Blöd nur, dass du falsch liegst, denn durch Impfungen wurden sowohl Rinderpest als auch Pocken ausgerottet. Die existieren jetzt nur noch in Labors.

Und weiter? Dass Leute aus "persönlichem Gusto" entscheiden stimmt schon. Aber ich finde das bescheuert.
...
Blöd nur, dass du falsch liegst, denn durch Impfungen wurden sowohl Rinderpest als auch Pocken ausgerottet. Die existieren jetzt nur noch in Labors.

Deine persönliche Meinung... und nun?

Nö, es gibt Kriterien, ab wann ausgerottet ausgerottet ist und die müssen nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das meine ich: Leute stellen Kriterien auf, die der Natur nach nicht absolut sein können und bemühen daraus Fakten, die unüberprüft bleiben. Ein bissi Nachdenken führt dazu, dies auch korrekt einzuordnen: nach derzeitigem Kenntnisstand gelten ... als ausgerottet.

Zum Glück sind echte Fachleute so drauf, dass sie ein "nach derzeitigem Kenntnisstand" hinzufügen. Nur der Mensch, der sich was Schön denkt, macht daraus ein "das ist so".

Und Irrtümer gibt es in der Geschichte der Heiler und der Medizin genug. Da ist kaum etwas je endgültig und sicher.

Deine persönliche Meinung... und nun?

Nö, es gibt Kriterien, ab wann ausgerottet ausgerottet ist und die müssen nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das meine ich: Leute stellen Kriterien auf, die der Natur nach nicht absolut sein können und bemühen daraus Fakten, die unüberprüft bleiben. Ein bissi Nachdenken führt dazu, dies auch korrekt einzuordnen: nach derzeitigem Kenntnisstand gelten ... als ausgerottet.

Zum Glück sind echte Fachleute so drauf, dass sie ein "nach derzeitigem Kenntnisstand" hinzufügen. Nur der Mensch, der sich was Schön denkt, macht daraus ein "das ist so".

Und Irrtümer gibt es in der Geschichte der Heiler und der Medizin genug. Da ist kaum etwas je endgültig und sicher.
Ja, alles ist möglich und so weiter und so fort. Vielleicht tunnelt ja ein Pockenvirus durch einen bis dato unbekannten quantenphysikalischen Effekt aus 1950 in die Gegenwart. Hier aber eine völlig müßige Diskussion, weil es Fakt ist, dass es vor der Impfung bis zu 600 000 Fälle von Pocken pro Jahr gegeben hat - und zwar durchgehend die letzten 12000 Jahre, und nach der Durchimpfung seit Ende der 70er-Jahre die letzten 35 Jahre genau: 0 (Null) Fälle.

Du verstehst da immer noch etwas nicht. Die Impfungen sind Bestandteil der U-Untersuchungen, werden, weil ja so gut für alle, vorgegeben.

Wer die nicht machen lassen will, muss triftige, nachvollziehbare Gründe haben. Z.B. schon ein vermuteter Impfschaden in der Familie und der ist nicht einfach nachweisbar.

Es sind Vorgaben, die gut sein sollen für die Kinder. Ein Gegenansteuern ist dann nicht gut für das Kind und wird auch so ausgelegt. Weil halt die Vorgaben sagen, ist gut für das Kind als Schutz gegen Krankheiten.
Wer es als Eltern dann nicht macht, versagt dem Kind diesen Schutz.
Achja, weil das Thema hier öfters wieder aufscheint:
Allein die Entscheidung, sein Kind nicht impfen zu lassen wird im Normalfall wohl nicht sanktioniert werden (wenn nicht gerade das Kind besonders auf die Impfung angewiesen ist, wie im oben geschilderten Fall).

Allerdings gilt unter Fachleuten ein fehlender Impfschutz als Indiz für eine Kindesmisshandlung. Das heißt; wenn noch weitere Auffälligkeiten auftreten und das Jugendamt mal nachguckt oder ein Gutachten erstellt wird, dann fällt ein Fehlen des Impfschutzes in die Kategorie "körperliche Vernachlässigung" - findet man mehrere solche Indizien, kann das Jugendamt entsprechende Schritte einleiten.

Andere Indizien sind z.B.:
• Keine Adäquate qualitative und quantitative Ernährung
• Prä- und perinatale Vernachlässigung: Drogen, Alkohol, Nikotin in der Schwangerschaft, fehlende medizinische Vorsorge bzw. Betreuung, Leugnen der Schwangerschaft
• Keine adäquate Unterkunft
• Keine angemessene Bekleidung, Hygiene und Körperpflege, Zahnpflege
• Keine Sicherheit vor alltäglichen Gefahren, mangelnde Supervision und Auf-
sicht (führt u.a. zu Ertrinkungsunfällen, Wohnungsbränden, Vergiftungen u.a.
Unfällen)
• Keine Zuwendung, Liebe, Respekt, Geborgenheit
• Mangelnde Anregung und Förderung („stimulative Vernachlässigung“)
• Mangelndes Wahrnehmen und Unterstützung des Schulunterrichtes
usw

Quelle: http://www.kindesmisshandlung.de/mediapool/32/328527/data/VN-KJA-2005.pdf

Ja, alles ist möglich und so weiter und so fort. Vielleicht tunnelt ja ein Pockenvirus durch einen bis dato unbekannten quantenphysikalischen Effekt aus 1950 in die Gegenwart.

So ein fantasievolles Kopfkino, wie Du es hier aufzeigst, braucht es nicht, lediglich den Sachverstand zu wissen, dass 7 Mrd und mehr Menschen nicht in ihrem Gesundheitszustand überprüfbar sind und so unbemerkt im kleinen Umfang Krankheiten grassieren können, ohne das es je bekannt wird. Bis eines Tages, wenn eine angeblich ausgerottete Kranheit in einigen Generationen, die dann ungeimpft sind, im großen Stil die Menschen heimsucht. Mutationen von Krankheitserregern natürlich eingeschlossen.

Das braucht natürlich niemanden zu interessieren, dessen Horizont sich höchstens auf die eigene verbliebene Lebensspanne und den Lebensort beschränkt.

Das RKI kriegt ja selbst simple Daten aus einem Land nicht wasserdicht erhoben und prognostiziert, rechnet hoch und schätzt... so what. ;)

Allerdings gilt unter Fachleuten ein fehlender Impfschutz als Indiz für eine Kindesmisshandlung. Das heißt; wenn noch weitere Auffälligkeiten auftreten und das Jugendamt mal nachguckt oder ein Gutachten erstellt wird, dann fällt ein Fehlen des Impfschutzes in die Kategorie "körperliche Vernachlässigung" - findet man mehrere solche Indizien, kann das Jugendamt entsprechende Schritte einleiten.

Wie Du selbst schreibst, Indiz ist kein ausschlaggebendes Argument. Ich sag ja, man kann daraus nun machen, als Laie und ohne Sachverstand, das wäre alleinige ausschlaggebend und tatsächlich Kindesmisshandlung, wenn Eltern sich auch nur gegen eine mögliche Impfung aussprechen.

Mit weniger Intelligenz gesegnet könnte man denken, Eltern, die sich gegen "ich impfe mein Kind gegen alles, was machbar ist,", aussprechen, "misshandeln ihre Kinder." Das wäre natürlich grober Unfug, das so darstellen zu wollen. Und billig dazu.

Mit ein wenig Intelligenz schaut es dann plötzlich anders aus. Nicht impfen ist keine Kindesmisshandlung, sondern freie Entscheidung der Eltern. :)

Mit ein wenig Intelligenz schaut es dann plötzlich anders aus. Nicht impfen ist keine Kindesmisshandlung, sondern freie Entscheidung der Eltern. :)
Vor einigen Jahren ist in NRW ein Baby an Masern gestorben, weil es sich bei einem ungeimpften Kind angsteckt hat, welches sich wiederum bei seiner ungeimpften Mutter infiziert hat.

Was hat das noch mit "freier persönlicher Entscheidung" zu tun, wenn ein fremdes Kind wegen der eigenen Idiotie und der eigenen Uneinsichtigkeit sterben muss?

Was würdest du dieser Mutter sagen? "Pech gehabt"?

Vor einigen Jahren ist in NRW ein Baby an Masern gestorben, weil es sich bei einem ungeimpften Kind angsteckt hat, welches sich wiederum bei seiner ungeimpften Mutter infiziert hat.

Was hat das noch mit "freier persönlicher Entscheidung" zu tun, wenn ein fremdes Kind wegen der eigenen Idiotie und der eigenen Uneinsichtigkeit sterben muss?

Was würdest du dieser Mutter sagen? "Pech gehabt"?

Von Ideotie zu sprechen is eine Frechheit Tabargan.

Ich bin gespannt wenn du selbst Kinder hast, ob du dann noch so eine grose Klappe hast.

Werbung:
Von Ideotie zu sprechen is eine Frechheit Tabargan.

Ich bin gespannt wenn du selbst Kinder hast, ob du dann noch so eine grose Klappe hast.

Warum?

Es gibt KEINERLEI wissenschaftliche Basis dafür, seine Kinder nicht impfen zu lassen, wenn diese nicht offensichtlich vorbelastet sind.
Jeder, der sich die wissenschaftlichen Daten mal genauer angesehen hat, muss zu diesem Schluss kommen.

Es ist keine Frechheit, es ist die Wahrheit; wer gegen das Impfen ist, ist das nicht aus rationalen Gründen, sondern weil er leichtgläubig, dumm oder ein Wichtigtuer ist. Egal, welche der drei Möglichkeiten zutrifft, das Wort "Idiotie" trifft zu.

Zurück
Oben