Quatsche

Werbung:
Was mach ich eigentlich, wenn ich so übernehmens-/aufnahme-/übertragungsfähig bin, dass ich monatelang eine Monster-Frau war, die gesprochen hat, wie ein Schwiegermonster "du gehörst erschlagen" (nachdem sie auf meinem Platz sass), und dafür von allen jetzt gelyncht werde/wurde? Wie bekommt man so etwas raus und geklärt? Angehörige, Chef usw. fragen, wie diejenige redet und so ist?

Du kannst es für dich klären, indem du zunächst anerkennst, dass du jemandem den Tod gewünschst hast.
Dafür bist du angezeigt worden. Du kannst anerkennen, dass du nicht weniger böse oder weniger gut als andere Menschen bist.
Vergib dir selbst und vergib deiner Schwägerin.

Du kannst es für dich klären, indem du zunächst anerkennst, dass du jemandem den Tod gewünschst hast.
Dafür bist du angezeigt worden. Du kannst anerkennen, dass du nicht weniger böse oder weniger gut als andere Menschen bist.
Ich bin in der Lage 1:1 nachzusprechen, war zu der Zeit evtl. etwas angeschlagen, (Beerdigung), dann ist sie ein starker Mensch - ich könnte für mich auf sowas klären "okay, dank mir weiss ich/wissen langsam alle, wer wie ist" - nach irgendwelchen Rekonstruktionen, nach Nachfragungen, wer wie ist vllt. usw.

Werbung:
Der erste Teil von dir könnte zu ihren Entmündigungsversuchen ohne private Gespräche vorher (mit mir) + mit falsch geschriebenem Vornamen passen (wie auf einem handgeschriebenem Umschlag von ihr), und zu den Beschreibungen ihres Chefs, einer Richterin und meines Vaters passen, (eklig [wie und was sie redet vllt.], kaltblütig, dickfellig), wenn sie das war, ... *fantasier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben