Quatsche

Das war Veräppelung. Ironie. Wir haben eine in der Familie, die nichts richtig sieht oder deuten kann, zumindest spielt sie das so vor, dann ist Streit in Familien öffentlich Bekämpfenswertes.
Woher weißt du das?
Vielleicht kann sie (die Eine aus deiner Familie) nicht anders sehen/deuten als wie es ihr möglich ist. Wer sagt was richtig /falsch ist?
Geben wir denn nicht alle unser bestes?

Werbung:
Wie es passiert, dass Menschen vertauscht werden

Jeder unreflektierte Mensch erzählt von sich selbst, trägt das an andere weiter, überträgt - keiner stoppt über Anwenden - ein Chef (oder sowas) schimpft, "die wenden nichts an", ... = ausgeworfenes Material mit dem Auswerfer in Verbindung bringen. So breitet sich katastrophaler Quatsch gemütlich auf Staatskosten aus.

Sie - findet alles lustig, klatscht siegessicher ab, freut sich - und realisiert dann 1 Jahr später "wenn wir alles so dämlich vertauscht haben, war ja ein Mensch in LEBENS-Gefahr ..." - :sleep:

Woher weißt du das?
Vielleicht kann sie (die Eine aus deiner Familie) nicht anders sehen/deuten als wie es ihr möglich ist. Wer sagt was richtig /falsch ist?
Geben wir denn nicht alle unser bestes?
Sie tut mir irgendwie auch leid, ich weiss nur nicht, ob verdient. Weil da so viel ist oder passiert.

Wer guckt anderen schon gerne dabei zu, wie die sich ihr eigentlich gutes(?) Leben kaputtmachen. Andersrum schreit bestimmtes Verhalten vllt. nach "ich will andere Erfahrungen machen, ich will ein anderes Leben, helft mir dabei". :o

Warum oder wie genau? Hast du ein Beispiel?
Wer sollte sonst für mich verantwortlich sein, wenn nicht ich selbst?
Bei mir ist es so:
Ich trage die Verantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle und Taten. Auch kann ich niemanden anderen dafür verantwortlich machen, welche Gefühle er/sie in mir auslöst. Die Heilung ist ganz allein IN MIR zu finden, in jedem einzelnen Atom/Elektron welches von meinem Geist erfüllt ist.
Sprich, bin ich nicht glücklich, werde ich krank.

Werbung:
Wer sollte sonst für mich verantwortlich sein, wenn nicht ich selbst?
Bei mir ist es so:
Ich trage die Verantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle und Taten. Auch kann ich niemanden anderen dafür verantwortlich machen, welche Gefühle er/sie in mir auslöst. Die Heilung ist ganz allein IN MIR zu finden, in jedem einzelnen Atom/Elektron welches von meinem Geist erfüllt ist.
Sprich, bin ich nicht glücklich, werde ich krank.
Kann ja auch sein, dass uns allen Gedanken "nur" kommen, nicht aus dem Gehirn, nicht im Gehirn produziert, je nach Bewusstsein, als Hilfe, als Test, ... aus dem Universum oder woher auch immer.

Zurück
Oben